Welche Vintage-Uhr tragt ihr heute? - Teil 2 -

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt ihr heute? - Teil 2 - im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier die Fortsetzung dieses Threads: https://uhrforum.de/welche-vintage-uhr-tragt-ihr-heute-t14709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Käfer

Käfer

Moderator
Themenstarter
Eine, die auch schon hinter dem Mond war ;-) :

Zuletzt bearbeitet:
Wristwatch

Wristwatch

...damit ich die Sportschau nicht verpasse...meinen "neuen" Wecker...

IMGA0504.jpg

...it´s a blue day...

Grüßle

Ralf

vaumax54

vaumax54

Es wurde hier im Forum schon diskutiert ob diese Blyssa eine Vintage ist oder nicht....
Diskussion hin oder her, sie gefällt mir und ich trage sie sehr gerne.:-)

Anhänge

O

Onkel Lou

Gast
Es wurde hier im Forum schon diskutiert ob diese Blyssa eine Vintage ist oder nicht....
Diskussion hin oder her, sie gefällt mir und ich trage sie sehr gerne.:-)
Genau...einfach locker sehen....es werden ja auch heftige Diskussionen geführt ob ne Uhr aus China...Namen tut nichts zur Sache...überhaupt Uhr genannt werden darf.

Glückwunsch zu dem tollen Teil...trotz farblich Ton ind Ton vom Zifferbaltt sehr gut ablesbar..ist auch ne Kunst so etwas hinzubekommen:klatsch::klatsch:

vaumax54

vaumax54

Genau...einfach locker sehen....es werden ja auch heftige Diskussionen geführt ob ne Uhr aus China...Namen tut nichts zur Sache...überhaupt Uhr genannt werden darf.

Glückwunsch zu dem tollen Teil...trotz farblich Ton ind Ton vom Zifferbaltt sehr gut ablesbar..ist auch ne Kunst so etwas hinzubekommen:klatsch::klatsch:
Schön, dass es andere auch so sehen. Ich danke Dir !

vaumax54

ajaneb8

ajaneb8

Ps. : die Zeigerstellung ist irreführend, der Stundenzeiger ist schon kürzer als der Minutenzeiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt ihr heute? - Teil 2 -

Welche Vintage-Uhr tragt ihr heute? - Teil 2 - - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt

[Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt: Hallo, Suche eine vintage Uhr am liebsten mit bunten bzw. Farbigen Ziffernblatt, Dresser, Diver oder Chronograph. Bietet mal so an was ihr habt...
  • [Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration

[Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration: Hallo, Ich suche alte Hamilton Uhren für Herren. Interessant finde ich z.B dieses Angebot aus dem Forum: [Erledigt] - Hamilton aus den USA von...
  • [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Funktion ist tadellos, die Batterie wurde erneuert (Varta). Zustand ist Nos mit Lager und...
  • [Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr

[Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr: Hallo Ich biete euch diese esprit zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde neu eingesetzt. Die Uhr ist extrem wenig getragen...