Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802
Regelwerk:
Bitte...
Citizen Promaster Fugo Malaisia limited edition Teil 3 von...sie läuft....und läuft...: Ahoi an alle...
hier kommt der letzte Teil meiner großen "PROMASTER" Trilogie (für mich jedenfalls😉) hier erst mal die Daten meiner letzten...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten,
in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
[Erledigt] Union Belisar Sport Datum: Moin moin
Das Wichtigste zuerst.
Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson.
Deshalb erfolgt der Verkauf...
[Erledigt] Getragenes Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 etc. - Massiv - gebraucht aber selten - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen!
Ich biete hier ein getragenes Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle...