Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank. Ich denke das wird ein Dauerbrenner bei mir. Man kann das schöne GrĂŒn kaum auf dem Bild einfangen.
  • Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) Beitrag #173.562
Sectorfan

Sectorfan

BeitrÀge
15.559
DSmJubi01.jpg

Gruß
Mike

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Citizen Promaster Fugo Malaisia limited edition Teil 3 von...sie lĂ€uft....und lĂ€uft...: Ahoi an alle... hier kommt der letzte Teil meiner großen "PROMASTER" Trilogie (fĂŒr mich jedenfalls😉) hier erst mal die Daten meiner letzten...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union GlashĂŒtte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
[Erledigt] Union Belisar Sport Datum: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin EigentĂŒmer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
[Erledigt] Getragenes Citizen Stahlband fĂŒr BN0150 / BN0151 etc. - Massiv - gebraucht aber selten - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein getragenes Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen Promaster-Modelle...
Oben