Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Na dann mal Kaffee... 😉 Hamtun Kraken H2 TI & Zelos Mako Bronze LG alex
Time off

Time off

BeitrÀge
9.127
Na dann mal Kaffee... 😉
IMG_20220922_202310-01.jpegIMG_20220922_221021-01.jpegIMG_20220922_221138-01.jpegIMG_20220922_222425-01.jpeg
Hamtun Kraken H2 TI & Zelos Mako Bronze
LG alex

lance42

lance42

BeitrÀge
2.059
Sorry, das war von mir womöglich auch blöde ...
Ich glaubte zu erkennen, daß Du zwar postet, aber andere BeitrĂ€ge, z. Bsp. all jene vor Deinem Beitrag, NICHT likest ... - dafĂŒr gibt es ja auch keine Verpflichtung!

Wenn ich HIER einen Beitrag poste, dann ist es fĂŒr mich eine SelbstverstĂ€ndlichkeit, die MĂŒhe/den Einsatz/das Engagement ... der Mitforisten mit zu bedenken!
DafĂŒr vergebe ich einen Like! Zumindest fĂŒr die Uhren, welche ich auf der jeweiligen Seite vorfinde, auf welcher ich mich gerade befinde, wenn ich den Thread betrete.
Die Uhr selbst, welche vorgezeigt wurde, sie muss mir nicht gefallen. Das soziale Miteinander ist es, welches mich - auch hier - liken lÀsst. Denn alles andere kann in den Uhren-Clubs erfolgen, welche wir hier zu hauf haben!

Ich versuche dadurch, ĂŒber das 'Gewohnte/Übliche' hinaus zu gehen, ĂŒbertrete womöglich dabei den Horizont meiner eigenen TellerrandmentalitĂ€t, versuche dabei MUT zu haben, und wĂŒrde mir sehr wĂŒnschen, wenn andere Foristi mir dies nachtun wĂŒrden ...
Ich erkenne dabei schon, daß dieses Verhalten nicht eben USUS ist!
Was ich bedauere. Zudem ganz besonders dann, wenn ich mich in diesem Zusammenhang tatsÀchlich irren sollte.

Viele GrĂŒĂŸe & einen erholsamen Abend!Anhang anzeigen 4779107
Wenn ich in diesem Thread einen Beitrag poste, gehe ich meistens noch 2 Seiten zurĂŒck und like die BeitrĂ€ge von den anderen Usern. Solllte ich mal etwas mehr Zeit hier verbringen, kann es auch mal sein, das ich alle Seiten durchstöbere und like. :prost: Das miteinander hier finde ich ĂŒbrigens ĂŒberwiegend positiv. So ein paar QuerschlĂ€ger gibt es natĂŒrlich ĂŒberall......

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian HĂ©ritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender fĂŒr das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf BlĂ€ttern, die...
[Erledigt] Union Belisar Sport Datum: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin EigentĂŒmer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
Mein erster "echter Chinaböller": Machia V5.3: Heute will ich auch zum ersten Mal eine Uhr vorstellen (die aber bereits von einem Forenkollegen vorgestellt wurde). Falls ich irgendwelche...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, gekauft 10/21, 41 mm, WBD2110.BA0928: Liebe Uhrenfreund*innen, heute biete ich Euch als PrivatverkĂ€ufer (also ohne GewĂ€hrleistung, Garantie, RĂŒcknahme) und AlleineigentĂŒmer eine TAG...
Oben