Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Homeoffice, äh homework.....
bohaa

bohaa

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
6.400
Ort
Bremer Speckgürtel
Homeoffice, äh homework.....

IMG_20220922_194943.jpgIMG_20220922_194951.jpgIMG_20220922_195004.jpg
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
8.595
Ort
Berlin
... wunderschön schlicht, das ZB!
& "Yo " ! : eine Day-Date Automatic.

Verrätst Du uns freundlicherweise auch das Kaliber?
[Likest Du eigentlich auch die Vorgänger-Uhren hier in diesem Thread, falls sie Dir gefallen sollten :roll: ...? :hmm: ? ...
... :prost: ... ich möchte ja nur mal ganz vorsichtig anfragen, denn lange genug bist Du ja mit dabei! :-P ...]

Grüße, an alle eifrigen Poster hier!

1663873542772.jpeg
 
lance42

lance42

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
2.059
... wunderschön schlicht, das ZB!
& "Yo " ! : eine Day-Date Automatic.

Verrätst Du uns freundlicherweise auch das Kaliber?
[Likest Du eigentlich auch die Vorgänger-Uhren hier in diesem Thread, falls sie Dir gefallen sollten :roll: ...? :hmm: ? ...
... :prost: ... ich möchte ja nur mal ganz vorsichtig anfragen, denn lange genug bist Du ja mit dabei! :-P ...]

Grüße, an alle eifrigen Poster hier!

Anhang anzeigen 4779015
Danke Dir :-) Verbaut ist das Kaliber Eta 2834. Sorry, deine Frage bezüglich des "Liken" habe ich nicht so ganz verstanden.....
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
8.595
Ort
Berlin
Sorry, deine Frage bezüglich des "Liken" habe ich nicht so ganz verstanden.....
Sorry, das war von mir womöglich auch blöde ...
Ich glaubte zu erkennen, daß Du zwar postet, aber andere Beiträge, z. Bsp. all jene vor Deinem Beitrag, NICHT likest ... - dafür gibt es ja auch keine Verpflichtung!

Wenn ich HIER einen Beitrag poste, dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, die Mühe/den Einsatz/das Engagement ... der Mitforisten mit zu bedenken!
Dafür vergebe ich einen Like! Zumindest für die Uhren, welche ich auf der jeweiligen Seite vorfinde, auf welcher ich mich gerade befinde, wenn ich den Thread betrete.
Die Uhr selbst, welche vorgezeigt wurde, sie muss mir nicht gefallen. Das soziale Miteinander ist es, welches mich - auch hier - liken lässt. Denn alles andere kann in den Uhren-Clubs erfolgen, welche wir hier zu hauf haben!

Ich versuche dadurch, über das 'Gewohnte/Übliche' hinaus zu gehen, übertrete womöglich dabei den Horizont meiner eigenen Tellerrandmentalität, versuche dabei MUT zu haben, und würde mir sehr wünschen, wenn andere Foristi mir dies nachtun würden ...
Ich erkenne dabei schon, daß dieses Verhalten nicht eben USUS ist!
Was ich bedauere. Zudem ganz besonders dann, wenn ich mich in diesem Zusammenhang tatsächlich irren sollte.

Viele Grüße & einen erholsamen Abend!Dugena 'Monza' Automatic, Kaliber ETA 2783 (8q).jpg
 
Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
[Erledigt] Union Belisar Sport Datum: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
Mein erster "echter Chinaböller": Machia V5.3: Heute will ich auch zum ersten Mal eine Uhr vorstellen (die aber bereits von einem Forenkollegen vorgestellt wurde). Falls ich irgendwelche...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, gekauft 10/21, 41 mm, WBD2110.BA0928: Liebe Uhrenfreund*innen, heute biete ich Euch als Privatverkäufer (also ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme) und Alleineigentümer eine TAG...
Oben