Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen allerseits
B

Bodega

Guten Morgen allerseits

IMG_20220806_080523.jpg

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
[Verkauf] Union Belisar Sport Datum: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, gekauft 10/21, 41 mm, WBD2110.BA0928: Liebe Uhrenfreund*innen, heute biete ich Euch als Privatverkäufer (also ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme) und Alleineigentümer eine TAG...
[Erledigt] Mondia Chrono M 6770 (Quarz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: Mondia Chrono M 6770 (Quarz) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben