Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen!
Auch Stahl steht ihr nicht schlecht. Und das „Gelbgold“ ist wegen der 18kt auch nicht ganz so gelb … leicht ins rötliche gehend (nicht ganz wie Sedna).
LG Karl
Noch ziemlich frisch in der Sammlung muss sie noch Tragezeit aufholen.
Nautische Instrumente Mühle Promare Datum mit sehr bequemen Kautschuk/Textilband
Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802
Regelwerk:
Bitte...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
[Verkauf] Union Belisar Sport Datum: Moin moin
Das Wichtigste zuerst.
Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson.
Deshalb erfolgt der Verkauf...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, gekauft 10/21, 41 mm, WBD2110.BA0928: Liebe Uhrenfreund*innen,
heute biete ich Euch als Privatverkäufer (also ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme) und Alleineigentümer eine TAG...
[Erledigt] Mondia Chrono M 6770 (Quarz): Liebe MitforianerINNEN,
zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung:
Mondia Chrono M 6770 (Quarz)
Dies ist ein Privatverkauf unter...