Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Micha, ich hab jetzt drei SKX009J und an jeder ist ein anderes Band montiert. Momentan trage ich die mit dem Kautschuk Flat Vent am liebsten...
Servusla

Servusla

Klasse!!! Ich brauche auch noch irgendwo her ein flat vent Band…gefällt mir am SKX Gehäuse einfach besser, bei der turtle dagegen ist das curved gesetzt🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️...
Micha, ich hab jetzt drei SKX009J und an jeder ist ein anderes Band montiert. Momentan trage ich die mit dem Kautschuk Flat Vent am liebsten, obwohl die anderen beiden auch super bequem am Arm liegen. Das Kautschukband ist allerdings kein original Seiko Strap, sondern ein ZuluDiver 284.

Hier mal ein Archivbild der drei Uhren...
027s.jpg
3 x Seiko SKX009

Mikey80

Mikey80

Micha, ich hab jetzt drei SKX009J und an jeder ist ein anderes Band montiert. Momentan trage ich die mit dem Kautschuk Flat Vent am liebsten, obwohl die anderen beiden auch super bequem am Arm liegen. Das Kautschukband ist allerdings kein original Seiko Strap, sondern ein ZuluDiver 284.

Hier mal ein Archivbild der drei Uhren...
Anhang anzeigen 4238192
3 x Seiko SKX009
Sehr cool, mir gefällt besonders die Pepsi „light“.
Ich hab mich bei den flat vents jetzt mal an nem ganz billigen aus eBay versucht…Original Seiko ist nicht so leicht zu finden und Uncle Seiko und zuludiver ja auch nicht gerade leicht bzw. Schnäppchen. Vielleicht geht das Experiment mit dem billigen Band schief, aber das Risiko ist gering🤪

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
[Erledigt] RADO NCC 444 (Damenuhr): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: RADO NCC 444 (Damenuhr) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] ROTARY, edler (Quarz-) Dresser (Unisex): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: ROTARY edler Dresser (Unisex) mit Referenz: GB 002262/08S (11605)...
[Verkauf] GOLANA TV-DAIL, Automatik ETA 2789, 18K Gold-Plated: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: GOLANA TV-DAIL, AUTOMATIK ETA 2789, 18K GOLD-PLATED Dies ist ein...
Oben