Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Seit eben die Aviator:super:
R2d2

R2d2

Seit eben die Aviator:super: IMG_20220114_193028.jpg

DeerTensor

DeerTensor

Nachdem der offizielle Teil des Freitags vorbei war, schnell von Hemd auf Pulli gewechselt und gleich noch ein paar Fotos von der Certina DS-1 am braunen Barton Lederarmband gemacht.

certina_ds1_bartonleatherbrown_14-5.jpgcertina_ds1_bartonleatherbrown_14-6.jpgcertina_ds1_bartonleatherbrown_14-7.jpg

🥰☺️

Habt einen entspannten Feierabend und gleitet gut ins Wochenende!!

Beste Grüße und Gesundheit
euer DT 😷

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
[Erledigt] RADO NCC 444 (Damenuhr): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: RADO NCC 444 (Damenuhr) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] ROTARY, edler (Quarz-) Dresser (Unisex): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: ROTARY edler Dresser (Unisex) mit Referenz: GB 002262/08S (11605)...
[Verkauf] GOLANA TV-DAIL, Automatik ETA 2789, 18K Gold-Plated: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: GOLANA TV-DAIL, AUTOMATIK ETA 2789, 18K GOLD-PLATED Dies ist ein...
Oben