Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Promaster

Freiherr

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
717
Ort
Berlin
Promaster
20210223_212022.jpg
 

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
12.151
Ort
Barbacena/MG
Ich bitte bei dem nachfolgenden Text um Nachsicht für die Verwendung von Großschreibung. Es handelt sich um uralte Archiv-Dateien, die unter damals gegebenen anderen technischen Voraussetzungen entstanden sind.

TIMOR MILITAERUHR GB - NOS
METALLGEHAEUSE VERNICKELT, EDELSTAHLBODEN VERSCHRAUBT,
15 ST. HANDAUFZUG, SCHR.GLUC.UNRUH, BREG.-SPIRALE, KAL. 6060
SCHWEIZ UM 1958, NR. 2505 32405,

Gekauft am 3.3.1990

TIMOR GB 01 0,25MB.JPG

TIMOR GB 04 0,25MB.JPG
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.724
Ort
Bärlin
Danke :super: ich war erst doch etwas enttäuscht, das Originalband ist einfach nicht passend zur Uhr, obwohl ein Stahl Meshband, ist es quasi federleicht und die Blechschließe mit Steckverschluß, ist zwar witzig, aber auch nicht wirklich hochwertig, mit dem massiveren Eichmüller Band, sieht das jetzt schon anders aus, nur muss noch ein poliertes Band her, passend zum Gehäuse, die Uhr selbst macht einen guten Eindruck, den nur die + 22 Sek./24 h doch wieder etwas trüben.

Gruß
Mike
 

Mr. Venz

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
3.765
Danke :super: ich war erst doch etwas enttäuscht, das Originalband ist einfach nicht passend zur Uhr, obwohl ein Stahl Meshband, ist es quasi federleicht und die Blechschließe mit Steckverschluß, ist zwar witzig, aber auch nicht wirklich hochwertig, mit dem massiveren Eichmüller Band, sieht das jetzt schon anders aus, nur muss noch ein poliertes Band her, passend zum Gehäuse, die Uhr selbst macht einen guten Eindruck, den nur die + 22 Sek./24 h doch wieder etwas trüben.

Gruß
Mike
Das Stahlband finde ich auch nicht prall; gerade der Steckverschluss drängt sich nicht gerade als Sicherheitsgarant auf; ich traue dem Braten nicht :ok: Werde mir demnächst mal ein Tropic besorgen. Dann hoffen wir mal, dat sich deine noch was einpendelt 👍🏻
 
Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 9) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Die maximale Größe...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical weißes Blatt H69439411: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439411 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
Oben