Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Beitrag #106.801
Bertone

Bertone

Guten Morgen!
20200907_072007.jpg

• Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Beitrag #106.808
Belluna

Belluna

Da ich leider ein wenig tüttelig bin was meine Uhren betrifft, bin ich bei der morgendlichen Vorbereitung für das Mittagessen vorsichtig und trage meine (von mir so genannte) Arbeitsuhr, die Casio MTP. Vorsicht ist besser als Nachsicht :D.
3251577

• Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Beitrag #106.816
schweizerUhren

schweizerUhren

Gesperrt
Guten Morgen! - Steinhart Ocean Titanium Premium 500

Anhänge

• Steinhart Ocean Titanium Premium 500 (19).jpg
    Steinhart Ocean Titanium Premium 500 (19).jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Titan in Emerald Green aus 11/2021: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
Mein erster "echter Chinaböller": Machia V5.3: Heute will ich auch zum ersten Mal eine Uhr vorstellen (die aber bereits von einem Forenkollegen vorgestellt wurde). Falls ich irgendwelche...
Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 9) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Die maximale Größe...
Oben