Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute blieb die Speedy:
Mr. Venz

Mr. Venz

@manovale : Ach krass! Ich jetzt auch ! Kann mich an dein Bild gar nicht erinnern:hmm: So häufig gibt’s die ja bestimmt nicht. Sehr cool! Mein Band hatte ich eigentlich für die GS gekauft, das ist eher grünlich-grau. Schwarz- weiß sieht noch ein paar Nummern besser aus!:super:

@Snait: Hammer!

@Kunstlehrer: Hammer+ Nagel!

AnaCris

AnaCris

In einem kleinen Rahmen, durchaus💥😂 Dankeschön💪🏻👌🏻🙏🏻

Eine bestimmte Seiko 5 wollte ich gerne in der Sammlung haben, da die Zeiger wunderbar zur Helmet passen
Anhang anzeigen 3140701

und die Orient hatte ich vor längerer Zeit schon mal gesehen. Hat tatsächlich ein unglaubliches 🍭- Blau; passt ganz gut zur Auflockerung meiner Ansammlung.

Anhang anzeigen 3140714
Die Seiko Chronograph und die Seiko 5 passen sehr gut zusammen :) minimalistischer vibe

Time off

Time off

Dank dir Alex!

Im Zweifel würde auch ich eher auf sie Uhr als auf Lana verzichten.... :prost:

Anhang anzeigen 3140877Anhang anzeigen 3140878Anhang anzeigen 3140879
Verdammt hübsches Mädchen!! - das trifft dann auch auf beide zu... :D und die Reihenfolge ist für mich als "Mit-Tier" vollkommen nachvollziehbar. An solch ein Familienmitglied kommt keine Uhr ran:prost:
Wenn ich mal groß bin und es gut läuft, hätte ich trotzdem gerne diese Uhr.. ist ne wirklich schöne, immer gern gesehen😌
LG alex

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) - Ähnliche Themen

• Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?

Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?: Ich identifiziere gerade die Armbanduhren der Darsteller in der SF-Serie "U.F.O." aus dem Jahr 1971. Vermutlich hat dort jemand für die Uhrenmarke...
  • Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?

Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?: Mein 50. Geburtstag nähert sich mit Riesenschritten, und ich möchte mir eine goldene Uhr gönnen (also eine mit 14k oder 18k-Gehäuse, keine...
  • Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.