Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein Träumchen und ein klasse Foto :klatsch:
DeerTensor

DeerTensor

In einem kleinen Rahmen, durchaus💥😂 Dankeschön💪🏻👌🏻🙏🏻

Eine bestimmte Seiko 5 wollte ich gerne in der Sammlung haben, da die Zeiger wunderbar zur Helmet passen
Anhang anzeigen 3140701

und die Orient hatte ich vor längerer Zeit schon mal gesehen. Hat tatsächlich ein unglaubliches 🍭- Blau; passt ganz gut zur Auflockerung meiner Ansammlung.

Anhang anzeigen 3140714
Unfassbar schönes Trio-Bild!
Ganz! Großes! Kino!

Beste Grüße
DT

Armleuchter

Armleuchter

Eine bestimmte Seiko 5 wollte ich gerne in der Sammlung haben, da die Zeiger wunderbar zur Helmet passen
Anhang anzeigen 3140701

und die Orient hatte ich vor längerer Zeit schon mal gesehen. Hat tatsächlich ein unglaubliches 🍭- Blau; passt ganz gut zur Auflockerung meiner Ansammlung.

Anhang anzeigen 3140714
Sehr geil wirklich schöne Stücke! :klatsch:🥰
Was mich immer besonders freut ist wenn jemand der deutlich hochpreisigere Uhren besitzt auch Freude an günstigen Uhren hat und auch diese durchaus zu schätzen weiß, das ist es was das Hobby und die Sammelleidenschaft ausmacht, an der Stelle sei gesagt das jede deiner Uhren klasse ist und mir sehr gut gefällt, hast einen echt guten Geschmack :super:

Ach ähm... Was hat die blaue Orient noch gleich für eine Referenz? :face:

Armleuchter

Armleuchter

Anhang anzeigen 3140701

Anhang anzeigen 3140714
Übrigens diese Seiko 5 besitzt auch James May wenn ich mich recht erinnere :hmm:
Prominenz unter sich :lol:

Mr. Venz

Mr. Venz

Übrigens diese Seiko 5 besitzt auch James May wenn ich mich recht erinnere :hmm:
Prominenz unter sich :lol:
Oha, war mir nicht bewusst! Bei Autos schalte ich im Gegensatz zu ihm aber eher einen Gang runter :D.

Die Referenz lautet ORIENT 3 Star FAB00005J9.

Schön, dass Dir die Uhren gefallen; das freut mich sehr! Ich habe sie alle gleich lieb, versprochen 🥰😂.

@DeerTensor : Dankeschön! Die kleinen Racker. Auf den ersten Blick gar nicht mal so unähnlich, beim Hochheben merkt man die Unterschiede an den Bändern😂

Armleuchter

Armleuchter

Oha, war mir nicht bewusst! Bei Autos schalte ich im Gegensatz zu ihm aber eher einen Gang runter :D.

Die Referenz lautet ORIENT 3 Star FAB00005J9.

Schön, dass Dir die Uhren gefallen; das freut mich sehr! Ich habe sie alle gleich lieb, versprochen 🥰😂.

@DeerTensor : Dankeschön! Die kleinen Racker. Auf den ersten Blick gar nicht mal so unähnlich, beim Hochheben merkt man die Unterschiede an den Bändern😂
Besten Dank :super:
Freue mich schon auf viele weitere tolle Bilder von all deinen Pracht Exemplaren :klatsch:👌

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) - Ähnliche Themen

• Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?

Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?: Ich identifiziere gerade die Armbanduhren der Darsteller in der SF-Serie "U.F.O." aus dem Jahr 1971. Vermutlich hat dort jemand für die Uhrenmarke...
  • Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?

Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?: Mein 50. Geburtstag nähert sich mit Riesenschritten, und ich möchte mir eine goldene Uhr gönnen (also eine mit 14k oder 18k-Gehäuse, keine...
  • Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.