Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
Yamaha-R1

Yamaha-R1

Heute, die altehrwürdige Dalmont.
Das sie noch nie eine Revision erfahren hat, scheint sie nicht zu interessieren 🙂 Nach 1 bis 2 Drehungen an der Krone tickert sie einfach los.
Allerdings ist das aufziehn, alles andere als einfach.
Der Grip-Faktor, der abgegriffenen Krone, liegt irgendwo zwischen Seifenwasser, auf frisch geputzten Fliesen und poliertem Eis 🧊 :D
Freilich würde sie, an einem braunen Lederarmband besser aussehn, aber meine Auswahl an 15 mm Bändern ist überschaubar. ;-)
Irgendwann spendier ich ihr eins.

Euch allen einen schönen Abend 🌙✨

29650792965081

Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Ich find eigentlich es geht. Sie ist nicht klein, aber auch nicht besonders groß. Mir fällt grad keine passende Uhr ein die sich von der Größe her vergleichen lässt.
Die 34mm Inge wirkt wie 36mm. Die 39mm Royal Oak hätte locker als 39mm durchgehen können. Die Octo ist wunderbar flach… wirkt vermutlich aber wie 43mm. Bei gut tragbaren 45mm Länge wäre mir das quasi egal. Hilft nix, muss auf die Jagd nach einer Octo gehen 🤩

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) - Ähnliche Themen

• Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?

Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?: Mein 50. Geburtstag nähert sich mit Riesenschritten, und ich möchte mir eine goldene Uhr gönnen (also eine mit 14k oder 18k-Gehäuse, keine...
  • Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?

Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?: Ich trage normaler weise eine Heuer Carrera zum Anzug. Nun habe ich aber eine Accutron Spaceview erstanden, kann man sowas zum Anzug tragen? Was...
  • Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?

Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?: Ich schaue grade die Serie und frage euch nun am Handy, was im Titel steht. Aus diesem Grund habe ich auch keine Bilder und hoffe, dass der ein...