Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch heute Abend noch die Tudor 79090...
Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Geschmack hat sie, die Gute. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, zur Uhr und auch zum Geburtstag 🎂
Klasse Matthias, liebe Frau, schöne Uhr, was will man mehr.
Glückwunsch zum Geburtstag, LG Tom
Bei der Bilderflut hier glatt übersehen.
Glückwunsch, und alles Gute zum Geburtstag! :prost:
Ich danke Euch vielmals! :-)

Und nun kommt mein zweiter heutiger Neuzugang. Eine echte Paladin Automatic in gold(ener Farbe). :D
Die Uhr stammt aus dem Nachlass meines Oppas und lag nun schon seit 11 Jahren in einer Schublade meiner Mutter...
Bisher war gold nicht meine Farbe, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt... ;-)
20191202_220141.jpg
20191202_220247.jpg

Kronenfan

Kronenfan

ORIENT M-FORCE
The Orient EL06001D is one of the most impressive watches in the M-Force line. It's a high quality watch with many great features. To start off, it's ISO certified for diving (ISO 6425, 674 and 1413). Alongside the 200m water resistance, this means it's very well suited for nearly any activity in and surrounding water.
Under the hood there's a reliable Orient in-house 40N5A movement that hacks and can be winded by hand. If we take a look at the dial, we can first note that the dial itself is protection by nice sapphire glass. The dial is a gorgeous deep blue, which add a very nice stylish look. The watch is very legible and features a power reserve indicator at 6 o'clock.

Despite being a fairly large watch, it's surprisingly comfortable. In part due to the crown being on the left side, which means it won't dig into your wrist.
Movement Mechanical
Calibre 40N5A (Orient in-house)
Automatic
Hacking
Reserve 40 hours
Glass Sapphire
Width (without crown) 47.0mm
Thickness 13.3mm
Lug size 23mm
Water resistance 200m
Dial Blue
Case material Steel
Band material Steel

IMG_6216 0,25MB.JPG

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) - Ähnliche Themen

• Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?

Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?: Ich trage normaler weise eine Heuer Carrera zum Anzug. Nun habe ich aber eine Accutron Spaceview erstanden, kann man sowas zum Anzug tragen? Was...
  • Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?

Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?: Ich schaue grade die Serie und frage euch nun am Handy, was im Titel steht. Aus diesem Grund habe ich auch keine Bilder und hoffe, dass der ein...
  • Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?

Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?: Tragt ihr eure Uhren in der Sauna? Beschlagen sie von innen oder passiert das nur mit billigen Uhren? Welches Armband habt ihr wenn es heiß und...