Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Augenschmaus.Sehr geschmackvolle Kombi. Gruß Andreas
VintWristWat

VintWristWat

Heute gab es doch tatsächlich a) endlich mal wieder Zeit für das liebe Uhrenhobby und b) eine kleine Neuanschaffung -> Die Seiko Prospex Diver's 200 (Referenznummer SPB083J1) von manchen auch liebevoll die "Baby Marinemaster" genannt. Richtig glücklich mit der Kleinen:

IMG_2110.jpg

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) - Ähnliche Themen

• Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?

Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?: Ich trage normaler weise eine Heuer Carrera zum Anzug. Nun habe ich aber eine Accutron Spaceview erstanden, kann man sowas zum Anzug tragen? Was...
  • Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?

Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?: Ich schaue grade die Serie und frage euch nun am Handy, was im Titel steht. Aus diesem Grund habe ich auch keine Bilder und hoffe, dass der ein...
  • Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?

Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?: Tragt ihr eure Uhren in der Sauna? Beschlagen sie von innen oder passiert das nur mit billigen Uhren? Welches Armband habt ihr wenn es heiß und...