Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese hier
domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Guten Abend!

Wie im nicht virtuellen Leben, 125 Jahre die gleiche Lebensbedrohung (Lebenspartner, Hammerfrau) bin ich mal treu, also ultra langweilig.
Auch heute das gleiche Zeug wie gestern.
Somit nicht bemerkenswert.
Das da:
IMG_20191010_181346.jpg
IMG_20191010_181340.jpg
Peseux Hundertachzig
Sie haut mich um, mit ihren festen Stegen, mit ihrer "Nicht Höhe", und allem anderen.

Nicht ganz, der kastrierte Sächser schmerzt.

Guten Abend,
der Dings.

Mikey80

Mikey80

Verständlich...die ist echt super und auch eher selten hier zu sehen...warum auch immer;-)

Allgemein sind heute wieder nur grandiose Uhren zu sehen...mein „Gefällt-mir-Daumen“ tut schon ganz weh...:super:

Bei mir weiter Black and White Orient Saturation. Bisher nie am schwarzen Band getragen find ich es gerade echt gut:
2696409

Und die Sonne kam auch noch raus:
2696410
Die Sat. ist ein echt cooler Brocken, kann ich jedem mit etwas größeren Handgelenken nur empfehlen....

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) - Ähnliche Themen

• Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?

Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?: Ich trage normaler weise eine Heuer Carrera zum Anzug. Nun habe ich aber eine Accutron Spaceview erstanden, kann man sowas zum Anzug tragen? Was...
  • Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?

Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?: Ich schaue grade die Serie und frage euch nun am Handy, was im Titel steht. Aus diesem Grund habe ich auch keine Bilder und hoffe, dass der ein...
  • Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?

Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?: Tragt ihr eure Uhren in der Sauna? Beschlagen sie von innen oder passiert das nur mit billigen Uhren? Welches Armband habt ihr wenn es heiß und...