Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Diskutiere Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hart am arbeiten ;)
pasta_hansel

pasta_hansel

Und weiter geht's mit den Tudor-Sub-Spam... ;-)

30CDE571-952E-40B1-9FEB-8A35253C7080.jpeg8B3708BA-45B0-4B95-BE56-B980A1DC50F7.jpeg

Ich bin echt Mega angetan von der Submariner, die die Mutter nie gebaut hat!
Das Armband ist was knapp, Morgen bekomm ich noch ein Bandglied für das Faltband 7836 geschickt, dann ist es perfekt! :super:

Thema:

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) - Ähnliche Themen

• Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?

Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?: Ich trage normaler weise eine Heuer Carrera zum Anzug. Nun habe ich aber eine Accutron Spaceview erstanden, kann man sowas zum Anzug tragen? Was...
  • Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?

Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?: Ich schaue grade die Serie und frage euch nun am Handy, was im Titel steht. Aus diesem Grund habe ich auch keine Bilder und hoffe, dass der ein...
  • Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?

Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?: Tragt ihr eure Uhren in der Sauna? Beschlagen sie von innen oder passiert das nur mit billigen Uhren? Welches Armband habt ihr wenn es heiß und...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...