Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; OK, dann auch noch die Longines Hydro Conquest in Blau und mit 39 mm:
ETA2824

ETA2824

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
11.139
Ort
En Suisse
OK, dann auch noch die Longines Hydro Conquest in Blau und mit 39 mm:

B0D407E7-1791-4017-A04E-17F6F49B4247_1_105_c.jpeg
 
T

Tonel

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
17
Super Thema! Warum sind denn da so viele Fotos gelöscht? War zu viel von den Frauen drauf? 🤔
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
6.060
Super Thema! Warum sind denn da so viele Fotos gelöscht? War zu viel von den Frauen drauf? 🤔
Hallo, die Bilder lagen auf externen Servern, das Problem tritt öfter auf. Sind wohl nicht gelöscht, aber nicht mehr anzeigbar. Werden die Bilder auch hier gehostet, kann man sie auch bei alten Beiträgen noch sehen.
Grüsse Christoph
 
Boeing Maintenance

Boeing Maintenance

Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
77
Meine Frau mag und unterstützt seit wir uns kennen gelernt haben mein Hobby. Sie hat mir auch schon eine meiner Lieblingsuhren geschenkt (Den SOH Chrono), selbst jedoch konnte sie mit Uhren im allgemeinen, insbesonders jedoch mit mechanischen Uhren eher wenig anfangen, bis sie mit dem Wunsch nach einer Daniel Wellington um die Ecke kam und ich ihr höherwertigere Alternativen gezeigt habe. Die Folge war die Junghans. Eine Weile später (sie hatte sich mittlerweile in die Materie eingelesen) wünschte sie sich die Captain Cook von mir zu Weihnachten. Also eigentlich wünschte sie sich einen Automatik Diver mit hellem Ziffernblatt und dezentem bling bling, aber nicht zu übertrieben und mit mesh Band......wortwörtlich!
Ich denke die CC war eine Punktlandung:)
Heuer zum Geburtstag wird’s wohl eine Nomos Tangente in blau werden, nachdem ich sie immer wieder mal dabei erwische wie sie sich Bilder dieser Uhr ansieht:)
Ich unterstütze ihren Uhrentick natürlich mit dem größtem Vergnügen, und die Suche nach den passenden Geschenken gestaltet sich seither auch wesentlich einfacher, jedoch auch empfindlich teurer🤣
F2922804-DC4D-4395-88BE-DE1C4090F9A1.jpeg
 
Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

Damen Automatikuhr Empfehlung: Hallo zusammen, erstmal bin ich froh, dass ich dieses Forum vor einigen Monaten entdeckt habe. Jetzt hätte ich eine Frage: Ich suche nach einer...
Kaufberatung Welche soll die erste Krone werden? Yacht-Master vs. Datejust Wimbledon!: Hallo liebe Mitforianer! Diese Woche an einem lauen Sommerabend, saßen meine Frau und ich mit einem Aperol im Garten. Aus heiterem Himmel sagte...
Große Uhren der letzen Jahrzehnte: Hallo zusammen, wie bei so vielen, geht bei meiner Sammlung der Trend eher zu kleineren Uhren. Bei mir: Rolex 114270 Explorer, Sinn U50 und...
Uhr geerbt Fragen: Hallo, liebes Forum nach langer Zeit bin ich auch mal hier wieder aktiv. Und zwar aus folgendem Grund: Ich habe die anliegende Uhr geerbt. Diese...
Kaufberatung

Panerai Luminor Marina

Kaufberatung Panerai Luminor Marina: Hallo zusammen, heute will ich euch mal Fragen, ob es eurer Meinung nach möglich ist und auch gut aussieht eine PAM00113, also eine 44mm Uhr an...
Oben