Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; OK, dann auch noch die Longines Hydro Conquest in Blau und mit 39 mm:

ETA2824

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
11.140
Ort
En Suisse
OK, dann auch noch die Longines Hydro Conquest in Blau und mit 39 mm:

B0D407E7-1791-4017-A04E-17F6F49B4247_1_105_c.jpeg
 

Tonel

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
17
Super Thema! Warum sind denn da so viele Fotos gelöscht? War zu viel von den Frauen drauf? 🤔
 

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
4.736
Super Thema! Warum sind denn da so viele Fotos gelöscht? War zu viel von den Frauen drauf? 🤔
Hallo, die Bilder lagen auf externen Servern, das Problem tritt öfter auf. Sind wohl nicht gelöscht, aber nicht mehr anzeigbar. Werden die Bilder auch hier gehostet, kann man sie auch bei alten Beiträgen noch sehen.
Grüsse Christoph
 

Trixi

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.187
Irgend ne olle Casio, Uhren interessieren sie nur um zeit und Datum ablesen.
 

Boeing Maintenance

Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
30
Meine Frau mag und unterstützt seit wir uns kennen gelernt haben mein Hobby. Sie hat mir auch schon eine meiner Lieblingsuhren geschenkt (Den SOH Chrono), selbst jedoch konnte sie mit Uhren im allgemeinen, insbesonders jedoch mit mechanischen Uhren eher wenig anfangen, bis sie mit dem Wunsch nach einer Daniel Wellington um die Ecke kam und ich ihr höherwertigere Alternativen gezeigt habe. Die Folge war die Junghans. Eine Weile später (sie hatte sich mittlerweile in die Materie eingelesen) wünschte sie sich die Captain Cook von mir zu Weihnachten. Also eigentlich wünschte sie sich einen Automatik Diver mit hellem Ziffernblatt und dezentem bling bling, aber nicht zu übertrieben und mit mesh Band......wortwörtlich!
Ich denke die CC war eine Punktlandung:)
Heuer zum Geburtstag wird’s wohl eine Nomos Tangente in blau werden, nachdem ich sie immer wieder mal dabei erwische wie sie sich Bilder dieser Uhr ansieht:)
Ich unterstütze ihren Uhrentick natürlich mit dem größtem Vergnügen, und die Suche nach den passenden Geschenken gestaltet sich seither auch wesentlich einfacher, jedoch auch empfindlich teurer🤣
F2922804-DC4D-4395-88BE-DE1C4090F9A1.jpeg
 
Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

Männer sammeln Uhren, Frauen sammeln Schuhe: stimmt das?: Hallo, vielleicht geht es dem einen oder anderen Mann unter Euch auch so wie mir: meine Frau hat nicht so recht Verständnis für mein Uhrensammeln...
Breitling Superocean ll 36mm - kann Man(n) das tragen?: Hallo zusammen! Mich würde eure geschätzte Meinung zu dieser Uhr interessieren. Es handelt sich um eine Breitling Superocean ll 36mm, die...
Verfügbarkeit neue Rolex Oyster Perpetual 28 - 34mm: Hallo zusammen, meiner Frau (und mir auch) gefallen die neuen oben genannten Modelle sehr gut. Ich habe mit Rolex null Erfahrung, höre aber immer...
Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50: Guten Abend zusammen, ich warte momentan ganz gespannt auf meine Omega Seamaster Schwerty und wollte fragen, ob es eventuell Besitzer dieser Uhr...
Nylon in XS: Hallo Zusammen, bräuchte nur mal ein paar "Bezugs-Quellen-Tipps":winken:. Suche für meine Frau ein/mehrere Durchzugsband/er, für Anstoss 19mm...
Oben