Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Unter Anderem diese:
ETA2824

ETA2824

Liebe Foristen

In diesem Thread - das ist meine bescheidene Meinung - gehört immer die Uhr an die Frau. D.h. die Frau ist mindestens so wichtig wie die Uhr. Das Gesamtkunstwerk ist doch die Faszination! :ok:

Nur einfach Damenuhren zu zeigen, finde ich etwas fad.

Masterblender

Masterblender

Eine schöne Uhr, doch es tut ja richtig weh zu sehen, dass sie dieses Armband dazu trägt. Da können eventuell Kratzer an der Uhr entstehen, was mich stören würde.
Wie gesagt: Das Gesamtkunstwerk macht es aus!:super:
Ich oute mich auch als Spiesser: Das Band würde ich nach der Foto-Session auch auf die andere Seite verlegen ... :oops:
Ja ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen, aber in Stylingfragen ist Sie dann doch eher beratungsresistent.:wand:
Wenn es dann doch mit der Zeit ein paar Spuren gibt, muss ich eben mal mit Cape Cod ran.:idea:

T

trihun

Was denkt Ihr, könnte eine Frau auch eine Seiko SNZH53 (die blaue "Glossy") tragen?

Metallarmbänder mag sie nicht, daher wollte ich entweder ein braunes Lederarmband oder ein blaues Zulu dranmachen...

Exess650

Exess650

Ganz schön groß -die Uhr. Und : meine Frau steht eher auf helle bzw. silberne oder goldene Zifferblätter, andere Damen im Bekanntenkreis ebenfalls. Sicher nicht zu verallgemeinern. Wie sieht das denn bei Deiner Frau aus?

T

trihun

@Exess650: Ja ist wohl nur "semioptimal".

Dann wird es vermutlich doch meine JL-"Kairos"-Hommage mit silbernem Blatt, gebläuten Breguet-Zeigern und blauem Band. Die hat mit dem ETA2824-2 auch das bessere Werk (wird ihre erste Automatic)

Exess650

Exess650

Es gibt doch auch jede Menge kleinere Diver mit hellem Zifferblatt und siberner oder weißer Lünette. Falls es doch sportlicher sein soll. Die „Durchschnittsfrau“ sehe ich bei 38 mm. Was darf sie denn kosten. Maximal Glossypreis?

T

trihun

Naja, 250 oder so... Die Glossy ist glaube ich doch nicht so gut geeignet als erste(!) Automatik, da sie nicht per Hand aufgezogen werden kann und keine Stoppsekunde hat. Außerdem weiß man nie, wann sie komplett "aufgezogen" ist. Das könnte für Frust sorgen. Will aber nicht hier den Fred (zer)stören, war nur ne Zwischenfrage.

Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

• Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?

Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?: Kennt jemand eine App für das IPhone, in der getrackt wird, wie oft ich eine Uhr trage? Das kann auf Zweierlei Basis sein: Hardcore: Tragen von...
  • Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Vintage-Uhren regelmäßig tragen?

Vintage-Uhren regelmäßig tragen?: Guten Morgen zusammen! Falls es das Thema schon zig mal gab, bitte entschuldigt. Ich habe mich in den letzten Monaten in Vintage-Uhren der...
  • Muss Mann noch Uhr tragen?

Muss Mann noch Uhr tragen?: Hallo Forumskolleginnen und -kollegen, Ich habe gerade einen interessanten Artikel im Handelsblatt gelesen und wollte diesen hier mit euch...
  • Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?

Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?: Mich würde es interessieren, ob es hier Leute gibt, die ihre hochwertige Uhr(en) mit in jeden Urlaub nehmen. Die Frage geht speziell an die Leute...