Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Finde ich auch und bin positiv überrascht, ich hielt sie immer für viel zu groß...
Henk16

Henk16

Dabei seit
19.06.2018
Beiträge
1.912
Ort
Saarland
Sieht an einem Frauenarm einfach klasse aus, bin begeistert. Bis dahin werde ich allerdings noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen, denn sie findet Diver hässlich. Aber das sagte sie auch früher zu anderen Uhren, die ihr heute gefallen.
Finde ich auch und bin positiv überrascht, ich hielt sie immer für viel zu groß...
 
39 mm

39 mm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
1.561
Ort
BaWü
Seit über 30 Jahren mehrmals die Woche im Einsatz: Ebel Wave 183908, 28mm Durchmesser.

ebel2-sp-uf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

volkerjoschi

Gesperrt
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.687
Was soll ich sagen ....

ich bin gezwungen gebeten worden das Band meiner DJ kleiner zu stellen. Jetzt ist meine schöne "kleine" und "passtimmerundüberall" am Arm meiner Frau.

Warum zeige ich Ihr auch immer meine Uhren .... (Archivbild ... bin gespannt wann ich die Uhr wieder auf meinen Armumfang anpassen darf)

Anhang anzeigen 2158976
Du must jetzt ganz stark sein, du bekommst die Uhr nicht wieder.
 
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.403
Ort
NRW
Du must jetzt ganz stark sein, du bekommst die Uhr nicht wieder.

Danke für den Beistand :D

Das befürchte ich auch. Nachdem „Papa“ weich geworden ist und eine Uhr „abgegeben“ hat meldet mein Sohn jetzt auch Ansprüche an .....

Ein Teufelskreis

Und ich dachte Happy Wife Happy Life ...
 
Hugybear

Hugybear

Gesperrt
Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
919
Ort
Raum Zürich
40mm wunderschöne FC. Bisher war 37 mm das Maximum, was meine Frau trug. Und die Neue steht ihr so gut, dass die Kleineren schon kaum noch zum Zuge kommen!:hmm:
FC_Classics_40mm.jpg
 
A

alpina

Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
76
Ort
Uk
20180927_211626.jpg
Tag Heuer Aquaracer WBD1312 + Fossil PR-5335 (Hannover 96 edition :-) )



20180927_211633.jpg

Tissot PR100 T049210a + Adec (Citizen) 1a32-s015642




20180927_211639.jpg

Citizen EW3142-56PE + Swatch LB160G



Wünscht sich noch unbedingt eine Certina DS Podium Ladies mit rotem Armband und die Longines Conquest Mondphase in schwarz mag sie auch
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.812
Ort
Hamburg
Als Spaßuhr hat meine Frau diesen mächtigen Chinaticker in meinem Fundus entdeckt. Sie meint, das Art-Deco-Design mit dem Unruhloch sei hässlich. Aber so hässlich, dass es schon wieder lustig sei. Jetzt trägt sie die Uhr schon den dritten Tag in Folge...;-)

20181007_121734.jpg
 
Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

  • Teure Uhren tragen - Gefahr?

    Teure Uhren tragen - Gefahr?: Hallo Gemeinde Wollte euch mal fragen ob es ggf gefährlich ist eine teure Uhr zu tragen? Trägt ihr eure Uhren immer und überall? habt ihr schon...
  • Uhren beim Schlafen tragen

    Uhren beim Schlafen tragen: Ich habe schon häufiger gelesen, dass man seine Uhr beim Schlafen ausziehen sollte, da ansonsten das Werk Schaden nimmt. Stimmt das oder ist das...
  • Welche halbwegs aktuelle Vollgold-Uhr kann man eigentlich tragen ?

    Welche halbwegs aktuelle Vollgold-Uhr kann man eigentlich tragen ?: Hallo zusammen, der BiColor Trend ist noch nicht voll durchgebrochen, aber neuerdings schaue ich doch ab und zu nach einer Tudor oder Rolex...
  • A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?

    A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?: Hallo zusammen, bin gerade sehr angetan von dem Design dieser beider Uhren. A. Lange & Söhne Lange 1 und Glashütte Original Pano Ich find das...
  • Ähnliche Themen
  • Teure Uhren tragen - Gefahr?

    Teure Uhren tragen - Gefahr?: Hallo Gemeinde Wollte euch mal fragen ob es ggf gefährlich ist eine teure Uhr zu tragen? Trägt ihr eure Uhren immer und überall? habt ihr schon...
  • Uhren beim Schlafen tragen

    Uhren beim Schlafen tragen: Ich habe schon häufiger gelesen, dass man seine Uhr beim Schlafen ausziehen sollte, da ansonsten das Werk Schaden nimmt. Stimmt das oder ist das...
  • Welche halbwegs aktuelle Vollgold-Uhr kann man eigentlich tragen ?

    Welche halbwegs aktuelle Vollgold-Uhr kann man eigentlich tragen ?: Hallo zusammen, der BiColor Trend ist noch nicht voll durchgebrochen, aber neuerdings schaue ich doch ab und zu nach einer Tudor oder Rolex...
  • A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?

    A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?: Hallo zusammen, bin gerade sehr angetan von dem Design dieser beider Uhren. A. Lange & Söhne Lange 1 und Glashütte Original Pano Ich find das...
  • Oben