Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Finde ich auch und bin positiv überrascht, ich hielt sie immer für viel zu groß...
Henk16

Henk16

Sieht an einem Frauenarm einfach klasse aus, bin begeistert. Bis dahin werde ich allerdings noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen, denn sie findet Diver hässlich. Aber das sagte sie auch früher zu anderen Uhren, die ihr heute gefallen.
Finde ich auch und bin positiv überrascht, ich hielt sie immer für viel zu groß...

39 mm

39 mm

Seit über 30 Jahren mehrmals die Woche im Einsatz: Ebel Wave 183908, 28mm Durchmesser.

ebel2-sp-uf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
volkerjoschi

volkerjoschi

Was soll ich sagen ....

ich bin gezwungen gebeten worden das Band meiner DJ kleiner zu stellen. Jetzt ist meine schöne "kleine" und "passtimmerundüberall" am Arm meiner Frau.

Warum zeige ich Ihr auch immer meine Uhren .... (Archivbild ... bin gespannt wann ich die Uhr wieder auf meinen Armumfang anpassen darf)

Anhang anzeigen 2158976
Du must jetzt ganz stark sein, du bekommst die Uhr nicht wieder.

danielham

danielham

Du must jetzt ganz stark sein, du bekommst die Uhr nicht wieder.

Danke für den Beistand :D

Das befürchte ich auch. Nachdem „Papa“ weich geworden ist und eine Uhr „abgegeben“ hat meldet mein Sohn jetzt auch Ansprüche an .....

Ein Teufelskreis

Und ich dachte Happy Wife Happy Life ...

A

alpina

20180927_211626.jpg
Tag Heuer Aquaracer WBD1312 + Fossil PR-5335 (Hannover 96 edition :-) )

20180927_211633.jpg

Tissot PR100 T049210a + Adec (Citizen) 1a32-s015642

20180927_211639.jpg

Citizen EW3142-56PE + Swatch LB160G

Wünscht sich noch unbedingt eine Certina DS Podium Ladies mit rotem Armband und die Longines Conquest Mondphase in schwarz mag sie auch

Prince

Prince

Als Spaßuhr hat meine Frau diesen mächtigen Chinaticker in meinem Fundus entdeckt. Sie meint, das Art-Deco-Design mit dem Unruhloch sei hässlich. Aber so hässlich, dass es schon wieder lustig sei. Jetzt trägt sie die Uhr schon den dritten Tag in Folge...;-)

20181007_121734.jpg

Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

• Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?

Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?: Kennt jemand eine App für das IPhone, in der getrackt wird, wie oft ich eine Uhr trage? Das kann auf Zweierlei Basis sein: Hardcore: Tragen von...
  • Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Vintage-Uhren regelmäßig tragen?

Vintage-Uhren regelmäßig tragen?: Guten Morgen zusammen! Falls es das Thema schon zig mal gab, bitte entschuldigt. Ich habe mich in den letzten Monaten in Vintage-Uhren der...
  • Muss Mann noch Uhr tragen?

Muss Mann noch Uhr tragen?: Hallo Forumskolleginnen und -kollegen, Ich habe gerade einen interessanten Artikel im Handelsblatt gelesen und wollte diesen hier mit euch...
  • Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?

Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?: Mich würde es interessieren, ob es hier Leute gibt, die ihre hochwertige Uhr(en) mit in jeden Urlaub nehmen. Die Frage geht speziell an die Leute...