Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Meine Frau trägt zurzeit gerne eine Seiko SKX Pepsi:-)
dax!

dax!

Maurice Lacroix Quarz in Stahl oder Eterna Eternamatic Stahl/Gold und wenn es etwas edler sein soll eine Cartier Tank.
Alles Geschenke von mir ;-)
dax!

Miata

Miata

Heute Morgen:
Meine Frau: Kann ich mir für heute eine von deinen Uhren ausleihen?
Ich: Die mit Stahlband passen dir aber nicht!
Meine Frau: Deine Schönste hat aber kein Stahlband sondern Kunststoff!

Ja sie ist halt mein Mädchen 8-)

Anhänge

Fulano

Fulano

Meine Freundin sieht mich mit meiner Ocean One Bronze...

8-) "Oh, die sieht gut aus. Gib mal her, die will ich mal anprobieren.... Hm, nee, passt irgendwie nicht richtig. Haben die auch ein Damenmodell? Und am besten nicht in diesem schmuddeligen Gold (!), sondern in Stahl und in blau."

Als guter Freund mich also auf die Suche begeben. Bei Armida fündig geworden, die A11 hat nur 36mm und ein sehr schönes blau. Von Julia (danke) noch ein paar Fotos besorgt und der Dame gezeigt...

8-) "Ja, die ist schön. Und die hat auch eine vernünftige Grösse?"
:-D "Yep, ist etwa 6mm kleiner und passt Dir bestimmt gut."
8-) "Wie kleiner? NOCH kleiner als Deine? Sowas trägt heutzutage doch keine Frau mehr. Warum haben Männer keine Ahnung von Mode." :hammer:
:shock:

Um die Geschichte etwas abzukürzen. Nach langem hin und her ist es dann die geworden:

95830.jpg

Wirklich gut verarbeitet, auch das Band ist nicht schlecht. Leider nur als Quarz erhältlich, aber das stört frau ja nicht. MIR ist sie ja zu gross mit ihren 45mm. Aber ich bin ja auch nur 184cm, also bleibe ich lieber bei U1 und Oceane One. Aber für Damen <160cm und <50kg ist es scheinbar die perfekte Grösse.... :D

Ist die Frau glücklich, ist es der Mann auch. :prost:

Onlooker

Onlooker

meine frau wollte eine automatik, "weil man da nicht dauernd die batterie wechseln muss" :D

also zum geburtstag eine schöne certina aus der bucht gefischt:

certina.JPG

das glas ist nach einem monat schon recht zerkratzt, das war mir aber eh vorher schon klar...

Stubatzel

Stubatzel

Meine trägt eine Orient Automatik in Rosé und ist sehr glücklich damit. Hat dazu noch ein passendes Nato und ein schickes Lederarmband. Die Uhr geht unglaublich genau. Nach einer Woche waren es keine 2 Sek. und der Preis ist sehr moderat.

pol_pl_Zegarek-Orient-FNR1H003B0-35941_4.jpg

W

waldfee2

Ich bin Frau und trage immer wieder gern im Wechsel. Mein Mann hat mich infiziert. Der hier beschriebene Trick hat funktioniert. Er wollte sich eine Uhr kaufen und schwupp hatte ich eine am Handgelenk. Seitdem trage ich Uhren wie Schmuck passend in Edelstahl, weiss- Gold oder Rosegold, denn auch die Uhr passt nicht zu jedem Armband oder Ring.
- eine Rado coupole in Edelstahl rose Gold, die größte Ausführung
- eine Ebel Sport Classic
- eine Gucci in Edelstahl (inzwischen vintage, 20 Jahre alt)
- eine kleine eckige Maurice Lacroix mit Gelbgold- Edelstahlarmband
- eine Longiness mit Mondphase vintage, mit edelstahlband, war wohl eine kleine Herrenuhr
- eine Behringer in weiss Keramik für Urlaub

Ich bin nicht abgeneigt gegen weitere Uhren;-)

Uhrahn

Uhrahn

Meist meine: :D

P1080261klein.jpg

DSC_1784klein.jpg

... aber immer öfter die Eigenen:

P1070329klein.jpg

IMG_4774klein.jpg

Grüsse

Christian

Zuletzt bearbeitet:
danielham

danielham

Was soll ich sagen ....

ich bin gezwungen gebeten worden das Band meiner DJ kleiner zu stellen. Jetzt ist meine schöne "kleine" und "passtimmerundüberall" am Arm meiner Frau.

Warum zeige ich Ihr auch immer meine Uhren .... (Archivbild ... bin gespannt wann ich die Uhr wieder auf meinen Armumfang anpassen darf)

IMG_7662.JPG

Dosenfutter

Dosenfutter

Früher nur Modeuhren, in letzter Zeit greift sie immer öfters in meine Uhrenbox ;-)
Meistens Nomos Orion 38 oder eine kleine Casio

Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

• Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?

Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?: Kennt jemand eine App für das IPhone, in der getrackt wird, wie oft ich eine Uhr trage? Das kann auf Zweierlei Basis sein: Hardcore: Tragen von...
  • Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Vintage-Uhren regelmäßig tragen?

Vintage-Uhren regelmäßig tragen?: Guten Morgen zusammen! Falls es das Thema schon zig mal gab, bitte entschuldigt. Ich habe mich in den letzten Monaten in Vintage-Uhren der...
  • Muss Mann noch Uhr tragen?

Muss Mann noch Uhr tragen?: Hallo Forumskolleginnen und -kollegen, Ich habe gerade einen interessanten Artikel im Handelsblatt gelesen und wollte diesen hier mit euch...
  • Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?

Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?: Mich würde es interessieren, ob es hier Leute gibt, die ihre hochwertige Uhr(en) mit in jeden Urlaub nehmen. Die Frage geht speziell an die Leute...