Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Meine Frau trägt zurzeit gerne eine Seiko SKX Pepsi:-)
dax!

dax!

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
487
Ort
bei den Wölfen
Maurice Lacroix Quarz in Stahl oder Eterna Eternamatic Stahl/Gold und wenn es etwas edler sein soll eine Cartier Tank.
Alles Geschenke von mir ;-)
dax!
 
Miata

Miata

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
921
Ort
Nordisch by nature
Heute Morgen:
Meine Frau: Kann ich mir für heute eine von deinen Uhren ausleihen?
Ich: Die mit Stahlband passen dir aber nicht!
Meine Frau: Deine Schönste hat aber kein Stahlband sondern Kunststoff!

Ja sie ist halt mein Mädchen 8-)
 

Anhänge

Fulano

Fulano

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
930
Ort
Gau Mountains
Meine Freundin sieht mich mit meiner Ocean One Bronze...

8-) "Oh, die sieht gut aus. Gib mal her, die will ich mal anprobieren.... Hm, nee, passt irgendwie nicht richtig. Haben die auch ein Damenmodell? Und am besten nicht in diesem schmuddeligen Gold (!), sondern in Stahl und in blau."

Als guter Freund mich also auf die Suche begeben. Bei Armida fündig geworden, die A11 hat nur 36mm und ein sehr schönes blau. Von Julia (danke) noch ein paar Fotos besorgt und der Dame gezeigt...

8-) "Ja, die ist schön. Und die hat auch eine vernünftige Grösse?"
:-D "Yep, ist etwa 6mm kleiner und passt Dir bestimmt gut."
8-) "Wie kleiner? NOCH kleiner als Deine? Sowas trägt heutzutage doch keine Frau mehr. Warum haben Männer keine Ahnung von Mode." :hammer:
:shock:

Um die Geschichte etwas abzukürzen. Nach langem hin und her ist es dann die geworden:

95830.jpg

Wirklich gut verarbeitet, auch das Band ist nicht schlecht. Leider nur als Quarz erhältlich, aber das stört frau ja nicht. MIR ist sie ja zu gross mit ihren 45mm. Aber ich bin ja auch nur 184cm, also bleibe ich lieber bei U1 und Oceane One. Aber für Damen <160cm und <50kg ist es scheinbar die perfekte Grösse.... :D

Ist die Frau glücklich, ist es der Mann auch. :prost:
 
Onlooker

Onlooker

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
109
Ort
Wien
meine frau wollte eine automatik, "weil man da nicht dauernd die batterie wechseln muss" :D

also zum geburtstag eine schöne certina aus der bucht gefischt:

certina.JPG

das glas ist nach einem monat schon recht zerkratzt, das war mir aber eh vorher schon klar...
 
Stubatzel

Stubatzel

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
305
Ort
Wuppertal
Meine trägt eine Orient Automatik in Rosé und ist sehr glücklich damit. Hat dazu noch ein passendes Nato und ein schickes Lederarmband. Die Uhr geht unglaublich genau. Nach einer Woche waren es keine 2 Sek. und der Preis ist sehr moderat.

pol_pl_Zegarek-Orient-FNR1H003B0-35941_4.jpg
 
W

waldfee2

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
5
Ich bin Frau und trage immer wieder gern im Wechsel. Mein Mann hat mich infiziert. Der hier beschriebene Trick hat funktioniert. Er wollte sich eine Uhr kaufen und schwupp hatte ich eine am Handgelenk. Seitdem trage ich Uhren wie Schmuck passend in Edelstahl, weiss- Gold oder Rosegold, denn auch die Uhr passt nicht zu jedem Armband oder Ring.
- eine Rado coupole in Edelstahl rose Gold, die größte Ausführung
- eine Ebel Sport Classic
- eine Gucci in Edelstahl (inzwischen vintage, 20 Jahre alt)
- eine kleine eckige Maurice Lacroix mit Gelbgold- Edelstahlarmband
- eine Longiness mit Mondphase vintage, mit edelstahlband, war wohl eine kleine Herrenuhr
- eine Behringer in weiss Keramik für Urlaub

Ich bin nicht abgeneigt gegen weitere Uhren;-)
 
Uhrahn

Uhrahn

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
1.189
Ort
Saarland
Meist meine: :D

P1080261klein.jpg

DSC_1784klein.jpg

... aber immer öfter die Eigenen:

P1070329klein.jpg

IMG_4774klein.jpg

Grüsse

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.403
Ort
NRW
Was soll ich sagen ....

ich bin gezwungen gebeten worden das Band meiner DJ kleiner zu stellen. Jetzt ist meine schöne "kleine" und "passtimmerundüberall" am Arm meiner Frau.

Warum zeige ich Ihr auch immer meine Uhren .... (Archivbild ... bin gespannt wann ich die Uhr wieder auf meinen Armumfang anpassen darf)

IMG_7662.JPG
 
Dosenfutter

Dosenfutter

Dabei seit
23.03.2018
Beiträge
816
Früher nur Modeuhren, in letzter Zeit greift sie immer öfters in meine Uhrenbox ;-)
Meistens Nomos Orion 38 oder eine kleine Casio
 
Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

  • Teure Uhren tragen - Gefahr?

    Teure Uhren tragen - Gefahr?: Hallo Gemeinde Wollte euch mal fragen ob es ggf gefährlich ist eine teure Uhr zu tragen? Trägt ihr eure Uhren immer und überall? habt ihr schon...
  • Uhren beim Schlafen tragen

    Uhren beim Schlafen tragen: Ich habe schon häufiger gelesen, dass man seine Uhr beim Schlafen ausziehen sollte, da ansonsten das Werk Schaden nimmt. Stimmt das oder ist das...
  • Welche halbwegs aktuelle Vollgold-Uhr kann man eigentlich tragen ?

    Welche halbwegs aktuelle Vollgold-Uhr kann man eigentlich tragen ?: Hallo zusammen, der BiColor Trend ist noch nicht voll durchgebrochen, aber neuerdings schaue ich doch ab und zu nach einer Tudor oder Rolex...
  • A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?

    A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?: Hallo zusammen, bin gerade sehr angetan von dem Design dieser beider Uhren. A. Lange & Söhne Lange 1 und Glashütte Original Pano Ich find das...
  • Ähnliche Themen
  • Teure Uhren tragen - Gefahr?

    Teure Uhren tragen - Gefahr?: Hallo Gemeinde Wollte euch mal fragen ob es ggf gefährlich ist eine teure Uhr zu tragen? Trägt ihr eure Uhren immer und überall? habt ihr schon...
  • Uhren beim Schlafen tragen

    Uhren beim Schlafen tragen: Ich habe schon häufiger gelesen, dass man seine Uhr beim Schlafen ausziehen sollte, da ansonsten das Werk Schaden nimmt. Stimmt das oder ist das...
  • Welche halbwegs aktuelle Vollgold-Uhr kann man eigentlich tragen ?

    Welche halbwegs aktuelle Vollgold-Uhr kann man eigentlich tragen ?: Hallo zusammen, der BiColor Trend ist noch nicht voll durchgebrochen, aber neuerdings schaue ich doch ab und zu nach einer Tudor oder Rolex...
  • A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?

    A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?: Hallo zusammen, bin gerade sehr angetan von dem Design dieser beider Uhren. A. Lange & Söhne Lange 1 und Glashütte Original Pano Ich find das...
  • Oben