Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Meine holde Dame hat sich inzwischen leicht von mir infizieren lassen und findet "unpraktische" -also mechanische- Uhren jetzt nicht mehr sooo...
MBSoft

MBSoft

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.040
Ort
Speckgürtel Hamburg
Meine holde Dame hat sich inzwischen leicht von mir infizieren lassen und findet "unpraktische" -also mechanische- Uhren jetzt nicht mehr sooo schlecht. Da kommt wohl noch etwas auf mich zu ;-)

Es fing mit einer schönen Mido mit Perlmutblatt an....hier hatte ich noch mit einer "Partneruhr" geködert.

Inzwischen trägt sie aber sehr gerne die güldene Omega, was mich sehr freut.

Gruß
Michael
 

Anhänge

Giulietta

Giulietta

Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
453
Ort
FFM
Ich bin ja quasi meine eigene Frau ;-)
Meine erste "teure" Uhr war meine heißgeliebte Gucci G-Watch (ja, ich weiß, keine gute Uhr). Für mich war das damals unheimlich viel Geld, knapp 2000 DM. Heute ist sie mir zu klein, und leider auch etwas eng geworden - ich finde nur keine Quelle für Ersatzglieder, daher trage ich sie kaum noch:

GWatch k.jpg

Heute trage ich eigentlich Herrenuhren mit 40/41mm. Gefällt mir an mir selbst am besten. Ich bin nicht mehr so sehr schlank wie früher, daher finde ich dass kleine Uhren irgendwie etwas deplatziert aussehen. Aber ich finde, auch als durchschnittlich gebaute Frau kann man diese Uhren tragen, wenn man es denn mag:

Gal k.jpg

Colt k.jpg
 
wilson24de

wilson24de

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
657
Meine Frau trägt nur Modeschmuckuhren...dafür hat sie tonnenweise davon in allen möglichen Farben....Daaaaas ist ja wichtig :D
 
revvot

revvot

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
937
Ort
Siegerland
Meine Frau trägt zur zeit die Mühle Antaria

P6120003.jpg

Beste Grüße,
Stephan
 
Faisaval

Faisaval

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
3.772
Diese Hanhart trägt meine bessere Hälfte momentan sehr gerne

Hanhart.jpg

Grüße Valentin
 
Aviator_77

Aviator_77

Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
455
Ort
Hamburg
Meine Verlobte trägt vornehmlich ICE Watches in allen möglichen Farben. Momentan trägt sie eine Wempe Quartz Uhr, die ich umsonst mitbekommen habe, als ich meine Navitimer zur Revision abgab. Ich hab allerdings das schwarze Kunstlederband entfernt und ein lila Nato Band von Miro angebaut. Sieht so gleich besser aus.

Am Samstag waren wir dann in der Omega Boutique und sie hat eine weiße Speedmaster Lady angelegt. Die hat ihr auch super gefallen und sie hätte die Uhr sicher gekauft, wenn eine Null weniger auf dem Preisschild stehen würde. :-P
 
R

RainerR

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
32
Meine Lady trägt am zierlichen Handgelenk eine Breitling Navitimer D13022 mit Stahl-Gold-Navitimerband. Leider will sie kein Photo davon machen lassen...schadeNavitimer_mit_NaviStahlGoldband.jpg
 
fortis98

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
2.054
Wie sich doch die Wahrnehmungen und Ansichten im Laufe der Zeit ändern. Früher trug meine Frau voller Leidenschaft ihre geliebte Oris.
Doch irgendwann wurde ihr die ach so geliebte zu klein. Seither dreht sie bis zum Erbrechen ihre Runden auf dem Uhrenbeweger...

IMG_0890.JPG

...und meiner Frau gefiel es, meinen 40mm Sector Golden Eagle umzubinden. Glücklicherweise machte ich die gleiche Wandlung durch und 40mm wurden mir zu klein. Die Sector wurde frei, ich trage den Fortis B42(mm) MCC. Nun sind alle glücklich, bis auf die einsam Karussell fahrende Oris ;-).

IMG_4266.JPG

IMG_4269.JPG

IMG_4259.JPG
 
DerBodenschatz

DerBodenschatz

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
236
Ort
Neuss
Meine Liebste trägt, wenn überhaupt, eine Sony Mobile SWR50 SmartWatch 3. Für die Arbeit im Garten durfte ich ihr vor Kurzem eine Casio SGW-100-1VEF empfehlen.

Leider kann sie ansonsten mit meinem Hobby so rein garnichts anfangen. *seufz*
 
uhrflüsterer

uhrflüsterer

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
357
Ort
Salzburg
...eine Nomos Tangente mit braunem Velourlederband. Sieht einfach klasse bei ihr am Arm aus und mich freuts dass sie was mechanisches trägt;)
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.799
@GM_2000

Sehr schöne Uhr in einer guten Größe.
 
Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

  • Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?

    Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin jetzt seit einigen Jahren Beobachter im Forum und sauge mit Freude alle Informationen zur Technik und News von...
  • Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?

    Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?: Hallo, da ich gerne Mountainbike fahre und bei diesem Sport keine meiner 3 anderen Uhren nehmen möchte die gut bis 1 Luxus Uhr sind, habe ich das...
  • Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?

    Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?: Kennt jemand eine App für das IPhone, in der getrackt wird, wie oft ich eine Uhr trage? Das kann auf Zweierlei Basis sein: Hardcore: Tragen von...
  • Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

    Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Vintage-Uhren regelmäßig tragen?

    Vintage-Uhren regelmäßig tragen?: Guten Morgen zusammen! Falls es das Thema schon zig mal gab, bitte entschuldigt. Ich habe mich in den letzten Monaten in Vintage-Uhren der...
  • Ähnliche Themen

    Oben