Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Meine holde Dame hat sich inzwischen leicht von mir infizieren lassen und findet "unpraktische" -also mechanische- Uhren jetzt nicht mehr sooo...
MBSoft

MBSoft

Meine holde Dame hat sich inzwischen leicht von mir infizieren lassen und findet "unpraktische" -also mechanische- Uhren jetzt nicht mehr sooo schlecht. Da kommt wohl noch etwas auf mich zu ;-)

Es fing mit einer schönen Mido mit Perlmutblatt an....hier hatte ich noch mit einer "Partneruhr" geködert.

Inzwischen trägt sie aber sehr gerne die güldene Omega, was mich sehr freut.

Gruß
Michael

Anhänge

Giulietta

Giulietta

Ich bin ja quasi meine eigene Frau ;-)
Meine erste "teure" Uhr war meine heißgeliebte Gucci G-Watch (ja, ich weiß, keine gute Uhr). Für mich war das damals unheimlich viel Geld, knapp 2000 DM. Heute ist sie mir zu klein, und leider auch etwas eng geworden - ich finde nur keine Quelle für Ersatzglieder, daher trage ich sie kaum noch:

GWatch k.jpg

Heute trage ich eigentlich Herrenuhren mit 40/41mm. Gefällt mir an mir selbst am besten. Ich bin nicht mehr so sehr schlank wie früher, daher finde ich dass kleine Uhren irgendwie etwas deplatziert aussehen. Aber ich finde, auch als durchschnittlich gebaute Frau kann man diese Uhren tragen, wenn man es denn mag:

Gal k.jpg

Colt k.jpg

wilson24de

wilson24de

Meine Frau trägt nur Modeschmuckuhren...dafür hat sie tonnenweise davon in allen möglichen Farben....Daaaaas ist ja wichtig :D

Faisaval

Faisaval

Diese Hanhart trägt meine bessere Hälfte momentan sehr gerne

Hanhart.jpg

Grüße Valentin

Aviator_77

Aviator_77

Meine Verlobte trägt vornehmlich ICE Watches in allen möglichen Farben. Momentan trägt sie eine Wempe Quartz Uhr, die ich umsonst mitbekommen habe, als ich meine Navitimer zur Revision abgab. Ich hab allerdings das schwarze Kunstlederband entfernt und ein lila Nato Band von Miro angebaut. Sieht so gleich besser aus.

Am Samstag waren wir dann in der Omega Boutique und sie hat eine weiße Speedmaster Lady angelegt. Die hat ihr auch super gefallen und sie hätte die Uhr sicher gekauft, wenn eine Null weniger auf dem Preisschild stehen würde. :-P

R

RainerR

Meine Lady trägt am zierlichen Handgelenk eine Breitling Navitimer D13022 mit Stahl-Gold-Navitimerband. Leider will sie kein Photo davon machen lassen...schade Navitimer_mit_NaviStahlGoldband.jpg

fortis98

fortis98

Wie sich doch die Wahrnehmungen und Ansichten im Laufe der Zeit ändern. Früher trug meine Frau voller Leidenschaft ihre geliebte Oris.
Doch irgendwann wurde ihr die ach so geliebte zu klein. Seither dreht sie bis zum Erbrechen ihre Runden auf dem Uhrenbeweger...

IMG_0890.JPG

...und meiner Frau gefiel es, meinen 40mm Sector Golden Eagle umzubinden. Glücklicherweise machte ich die gleiche Wandlung durch und 40mm wurden mir zu klein. Die Sector wurde frei, ich trage den Fortis B42(mm) MCC. Nun sind alle glücklich, bis auf die einsam Karussell fahrende Oris ;-).

IMG_4266.JPG

IMG_4269.JPG

IMG_4259.JPG

DerBodenschatz

DerBodenschatz

Meine Liebste trägt, wenn überhaupt, eine Sony Mobile SWR50 SmartWatch 3. Für die Arbeit im Garten durfte ich ihr vor Kurzem eine Casio SGW-100-1VEF empfehlen.

Leider kann sie ansonsten mit meinem Hobby so rein garnichts anfangen. *seufz*

uhrflüsterer

uhrflüsterer

...eine Nomos Tangente mit braunem Velourlederband. Sieht einfach klasse bei ihr am Arm aus und mich freuts dass sie was mechanisches trägt;)

Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

• Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?

Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?: Kennt jemand eine App für das IPhone, in der getrackt wird, wie oft ich eine Uhr trage? Das kann auf Zweierlei Basis sein: Hardcore: Tragen von...
  • Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Vintage-Uhren regelmäßig tragen?

Vintage-Uhren regelmäßig tragen?: Guten Morgen zusammen! Falls es das Thema schon zig mal gab, bitte entschuldigt. Ich habe mich in den letzten Monaten in Vintage-Uhren der...
  • Muss Mann noch Uhr tragen?

Muss Mann noch Uhr tragen?: Hallo Forumskolleginnen und -kollegen, Ich habe gerade einen interessanten Artikel im Handelsblatt gelesen und wollte diesen hier mit euch...
  • Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?

Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?: Mich würde es interessieren, ob es hier Leute gibt, die ihre hochwertige Uhr(en) mit in jeden Urlaub nehmen. Die Frage geht speziell an die Leute...