Sammelthread Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Diskutiere Welche Uhren tragen Eure Frauen? im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, hier im Forum gibt es wirklich viele schöne Uhren zu betrachten, viele Uhren sind für Frauen aber zu gross (über 40 mm). Deshalb frage...
P

Perro

Themenstarter
Hallo,

hier im Forum gibt es wirklich viele schöne Uhren zu betrachten, viele Uhren sind für Frauen aber zu gross (über 40 mm).
Deshalb frage ich einfach mal was Eure Frauen denn so an ihren Handgelenken tragen? Vielleicht habt Ihr auch ein paar Bilder davon?
Bin mal gespannt!

Viele Grüsse
Sabine

viertelelf

viertelelf

Meine Gattin trägt:

Tagsüber, passend zum Kostüm:
MauriceLacroix Pontos (schwarzes Zifferblatt, schwarzes Band)
MauriceLacroix Pontos (helles Zifferblatt, braunes Band)

Abends oder auf Terminen:
JLC Reverso classique
Stowa Antea KS

Zum Sport:
diverses Quarz-Zeug

mike184

mike184

Gesperrt
Hi!

In meinem Haushalt gibt es nur noch eine Frau und das ist meine 4-jährige Tochter.
Die trägt mit Stolz dieses Exklusivmodell von Lego-Clickits: :wink:

G

Grannis

Diverse strasssteinchen besetzte silberne oder schwarze quarzer aus dem land der aufgehende sonne.

RiGa

RiGa

Citizen Promaster: Aber eigentlich hätte ich die mit so einem Hintergedanken für mich selbst gekauft - ich konnte ja nicht ahnen, daß sie ihr gefällt.

Und genau geht das Teil auch noch ...

*grummel*

Gruß, Richard

uhrensammler

uhrensammler

Meine Frau ist fast so groß wie ich und trägt auch gerne große Uhren.
Seit ich ihr die geschenkt habe, trägt sie fast nur noch die:

obwohl sie noch einige andere schöne Uhren hat.

Viele Grüße
Jürgen

U

uhrenfrosch

Guest
Hallo , meine Frau trägt am liebsten , diese hier..

Wer kann mr weiter helfen ? Ich habe diese Uhr sehr günstig in der Bucht erworben . Die Uhr hat ein Automaticwerk , besitzt eine echt güldene Lünette , sie hat irgend etwas von der " Santos " von Cartier , mehr weiß ich nicht zu berichten .
Über Informationen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Frank

glasone

glasone

Leider legt meine Frau keinen großen Wert auf Uhren.
Deshalb trägt sie auch nichts besonderes.
Meistens aber diese hier:

Habe ich ihr heuer zum Geburtstag geschenkt.
Und welch ein Wunder, sie hat sogar gefallen.

VG

Gerhard

Käfer

Käfer

Moderator
Am Liebsten trägt meine Liebste diese, vor allem im Berufsalltag:

Und sonst bedient sie sich auch mal aus meinen Kisten :lol2: :!:

ROLOX

ROLOX

Hallo,

meine Frau ist derzeit glücklich mit ehemals meiner :wink: Steinhart Nav.B.

Davor war es die Aristo Kampfschwimmer.

Gruß
Frank

M

Marinemaster

Gesperrt
Hallo
Meine Frau trägt z.Zt. diese Tissot. Seit fast 13 Jahren versuche ich sie zu einer mechanischen Uhr zu überreden......ZWECKLOS!

Gruß

ug-san

ug-san

Meine trug früher mal eine Jaeger LeCoultre Reverso Quarz, hat sich aber davon getrennt und flitzt nun nur noch damit durch die Gegend:

...natürlich auch Quarz

svony80

svony80

Meine Freundin traegt eine traumhaft schoene Orient NR14 - Q0 CS 5V0090. Besetzt mit 24 kleinen Steinchen auf der Luenette und ein grosser bei 12 auf dem schwarzem ZB in Stahl mit Faltschliesse. Von mir persoenlich in der Bucht bei eumega spottbillig geschossen :-) ich will ja Fotos einstellen, aber sie will sie einfach nicht mehr ablegen...! Echt tolles Uehrchen!!!

mecaline

mecaline

Meine Frau trägt seit Jahren eine Boccia Titanuhr, die Ihr wirklich wie auf den Arm konstruiert ist.

Und es liegt noch eine alte Ankra mit Formwerk in der Schatulle, da muss ich noch mal ran ;-)

viertelelf

viertelelf

Marinemaster hat gesagt.:
Hallo
Meine Frau trägt z.Zt. diese Tissot. Seit fast 13 Jahren versuche ich sie zu einer mechanischen Uhr zu überreden......ZWECKLOS!

Gruß
Geht schon. Ein kleiner Besuch beim Juwelier, ganz zufällig, ein kleiner Versuch ob diese an den Arm paßt und schon hat sie das Lager gewechselt.
Vertraue mir, das funktioniert.

J

jazzcrab

viertelelf hat gesagt.:
Geht schon. Ein kleiner Besuch beim Juwelier, ganz zufällig, ein kleiner Versuch ob diese an den Arm paßt und schon hat sie das Lager gewechselt.
Vertraue mir, das funktioniert.

Oder mit Hilfe dieser Uhr? ;-)

...aber die Tissot gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Bei der Reverso, die sicherlich eine tolle Uhr ist, gefällt mir diese oben und unten geriffelte Lünette nicht ganz so gut.

RiGa

RiGa

uhrenfrosch hat gesagt.:
Wer kann mr weiter helfen ? Ich habe diese Uhr sehr günstig in der Bucht erworben.
@uhrenfrosch: Tja - in Bezug auf Uhren tut sich mit "philippe le roy" ein "großes schwarzes Loch" auf - sorry!

Wie lautete denn die Beschreibung des Verkäufers?

Fragenden Gruß,
Richard

U

uhrenbine

Guest
@jazzy, die Eterna ist eine sehr schöne Uhr. Ich hatte letztens in der Bucht knapp eine verpaßt. Sie gleicht der JLC, die mir auch sehr zusagt, aber die ist auch nur ein wenig teurer :D

LG

Bine

Thema:

Welche Uhren tragen Eure Frauen?

Welche Uhren tragen Eure Frauen? - Ähnliche Themen

• Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Vintage-Uhren regelmäßig tragen?

Vintage-Uhren regelmäßig tragen?: Guten Morgen zusammen! Falls es das Thema schon zig mal gab, bitte entschuldigt. Ich habe mich in den letzten Monaten in Vintage-Uhren der...
  • Muss Mann noch Uhr tragen?

Muss Mann noch Uhr tragen?: Hallo Forumskolleginnen und -kollegen, Ich habe gerade einen interessanten Artikel im Handelsblatt gelesen und wollte diesen hier mit euch...
  • Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?

Hochwertige Uhr in jeden Urlaub mitnehmen/tragen?: Mich würde es interessieren, ob es hier Leute gibt, die ihre hochwertige Uhr(en) mit in jeden Urlaub nehmen. Die Frage geht speziell an die Leute...
  • Uhrenrätsel: Welche Uhr würde dieser Mann tragen? ;-)

Uhrenrätsel: Welche Uhr würde dieser Mann tragen? ;-): Hallo zusammen, die Frage ist eigentlich schon im Titel gestellt. Ein Foto oder Video mit einer Person (darf natürlich auch gerne eine Frau...