Kaufberatung Welche Uhren in den USA günstiger (Casio? etc.)

Diskutiere Welche Uhren in den USA günstiger (Casio? etc.) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, gibt es bestimmte Uhren, die in den USA um ein gutes Stück günstiger sind? z.B. von Casio?

Watch-Collect

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

gibt es bestimmte Uhren, die in den USA um ein gutes Stück günstiger sind?

z.B. von Casio?

neset530d

In den USA kann eine Casio billiger oder auch teurer sein wie in Europa.
Im anderen Faden : Was ist billiger Flieger, der Einer sieht eine IWC Big Pilot gerade angemessen, weil er die Kohle hat und der anderer vergleicht die Uhr mit einem Eigenheim preisleistungstechnisch.

Etwas konkretisiren des Fadens wäre nicht schlecht.
Budget, Fliegerstil, Größe usw. damit man dahingehend beraten kann.

neset

willi777

Gesperrt
Die Uhren sind in den USA oft billiger, jedoch meist nur, wenn man den Zoll umgehen kann, zum Beispiel durch dort lebende Verwandte, die das Teil mitbringen. Geht die Uhr durch den Zoll, lohnt sich die Einfuhr gerade bei Casio nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

Sedi

Casios sind dort auf jeden Fall billiger, weil die nämlich in Dollar dasselbe kosten wie in €. Genauer gesagt eine Casio, die bei uns Liste 100€ kostet, kostet dort 100$. Als der Euro noch stärker gegenüber dem Dollar war, waren die Preise natürlich noch besser. Ich hab öfter mal in USA gekauft über ebay und das war oft auch mit Steuer noch billiger, aber da kamen dann wohl auch noch Preise zum Tragen, die unter der UVP lagen. Schnäppchen kann man da bestimmt machen.

Mueller27

In USA ist nix bedeutend billiger. :-(

Die Globalisierung hat vieles nivelliert.
Erst recht nicht beim aktuellen Wechselkurs.

Die Zeiten da ich mich beim US-Urlaub mit allem möglichen an Markenware eingedeckt habe, die 50%-70% billiger als der günstigte Preis in Deutschland war, und auch noch einen langen Wunschzettel der Verwandschaft mit abarbeiten musste, sind über 25 Jahre her.

By the way: Alle Preise in US-Onlineshops und auch die Preisschildchen in US-Kaufhäusern und beim US-Konzi sind immer ohne TAX.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:

robert_do

Das einzige, was sich mit dem aktuellen Dollarkurs noch lohnt drüben zu kaufen ist Kleidung (Levis, Converse, etc.), weil es in den USA zu bestimmen Feiertagen ordentlich Rabatt gibt.

Interessant ist vom Uhrenstandpunkt aus nur, dass es dort in den Läden Marken gibt, die hier nur online verfügbar sind (Invicta, Orient, etc).

Bullova kann man im Moment sehr günstig bei Watchshop.com aus UK bestellen, wenn man die englische Version der Seite nutzt (summer sale + Preise in GBP :super: ).

VGR

Thema:

Welche Uhren in den USA günstiger (Casio? etc.)

Welche Uhren in den USA günstiger (Casio? etc.) - Ähnliche Themen

Wo Casio-Uhren kaufen, die es in der EU kaum zu kaufen gibt?: Liebe gemeinde, aktuell bin ich auf der Suche nach 2 Casio Uhren, die in Europa kaum erhältlich sind: Casio Edifice EFR-S108D-7AV sowie die...
Kaufberatung Omega aus Japan, USA - Fundierte Erfahrungen zum Parallelimport: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne eine Seamster Professional 300M (nicht die aktuellen Modelle) kaufen. Bei Chrono24 finde ich viele Uhren die...
Kann ein Casio Tough Solar-Akku überladen werden?: Hallo zusammen, der Titel gibt bereits die Frage wieder: Kann ein Casio Tough Solar-Akku überladen werden? Meines Wissens nach fühlen sich...
Import USA: Hallo zusammen, hätte Interesse an einer Uhr von einem privaten Anbieter in den USA (KP € 7.000,-) was müsste ich beachten? EUSt 19% + Zoll 0,80...
Alte Casio Uhrenkataloge aus den 80er Jahren: Hallo Uhren Freunde, gibt es alte Casio Uhren-Kataloge aus den 80 er Jahren im Netz ? Ich würde meine alte Casio Rechner Uhr bestimmt wieder...
Oben