• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

Diskutiere Welche Uhren gibt's in Eurer Küche? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; In meiner Küche strahlt der Herd (Amica) in rot ... ... meine aus einem alten E-Herd (Neff) ausgebaute und selbst eingeschalte Uhr in türkis...
B

bilewaz

Küchenuhr.JPG
In unserer Küche hängt sowas.
Läutet leider nicht, ist aber beim kochen recht gut sichtbar.

Grüsse, Gerd

ETA2824

ETA2824

Ich hab jetzt das Ticken von damals, das ich nach 50 Jahren sofort wiedererkannte, in meiner Küche.
Großartig!

In Abwandlung des Patek Philippe Werbeslogans:
"Eine Junghans Küchenuhr gehört einem nie ganz allein. Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation."
Einfach nur ge.l! :klatsch::super:

Uhrahn

Uhrahn

@domaß:

So, jetzt hab ich den Poppes von meiner 5512 hier veröffentlicht und weiß immer noch nicht mehr. 8-)

Grüsse

Christian

BenDujardin

BenDujardin

Die ist ja auch toll! Ist die alt? Kann man die noch irgendwo finden?

Piaf: Ich habe sie gefunden...

Eine umgebaute Nebenuhr; ist das bei deiner auch so? Wenn das Finanzministerium zustimmt, bestelle ich mir so ein, glaub ich...
Ja genau! Die habe ich auch. Bin sehr zufrieden

Westminster

Westminster

In der Küche läuft die alte Pepsi (die mit ihrer Baybyzelle sehr sparsam umgeht) und im Vorrat die Rösle.

DSCN1244.JPG
DSCN1247.JPG

Thema:

Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

Welche Uhren gibt's in Eurer Küche? - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?

Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?: Meine Ecozilla soll meine Allzweckwaffe werden, dazu gehören dann auch verschiedene Bänder, die Adapter und... Na klar... Ein Schraubenzieherchen...
  • Gardé Uhren, gibt's da einen Haken?

Gardé Uhren, gibt's da einen Haken?: Hey, auf Amazon bin ich auf die Marke "Garde" gestoßen, hier ein Link...
  • Wann gibt's neue Uhren von Kemmner

Wann gibt's neue Uhren von Kemmner: Hallo zusammen, ich hoffe mal ich bin mit meiner Frage hier nicht völlig falsch, aber weiß jemand wann Herr Kemmner wieder neue Uhren in der...
  • Brauche Hilfe bei Omega Uhren, gibt's da auch den LC Wahnsinn?

Brauche Hilfe bei Omega Uhren, gibt's da auch den LC Wahnsinn?: Liebe Forum'ler, ich bin bei Omega absoluter Frischling. Habe ich noch nie gehabt und mich noch nie damit beschäftigt. Meine Angetraute hat nun...