Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

Diskutiere Welche Uhren gibt's in Eurer Küche? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Eigentlich wollte ich fragen: "hängt", muss das sein? Unsere stehen. Dann sah ich den Beitrag von Articus und wage es: Naja, eine hängt...
domaß

domaß

Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Danke!

Noch eine kleine Ergänzung:
Die Uhren mit ihren pendelnden Ei/Euter sind aus dem DritteWeltLaden.
Sie werden aus Altmetall unter Anleitung von Jugendlichen in Afrika gebastelt.
Mit Quarz Werk.

Liebe Grüße,
domaß.

Ui!
Ganz übersehen!
Der Krawallwürfel (Radio/CD) hat auch noch eine digitale Zeitanzeige.
Und es liegen immer, ja immer so Uhren von mir auf dem Esstisch! Fürchterlich!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uhrahn

Uhrahn

Bei mir so ein Keramikding, von dem ich keinen Schimmer habe, aus welcher Zeit die stammt.
Sie tickt gemächlich ganze sieben Tage und geht überraschend genau, so dass ich sie eigentlich nur aufziehen muss.
Gestellt hab ich sie in den letzten drei Monaten einmal.

DSC_1802klein.jpg

Ich hätte mal 50er Jahre vermutet.
Kann da vielleicht jemand ganz beiläufig seinen Senf dazugeben?

Grüsse

Christian

sevenfifty

sevenfifty

Nix Besonderes, aber immerhin aufgesetzte Ziffern.

FBA7C3AD-A9C5-47BF-8044-1CF16A818F8C.jpeg

Thema:

Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

Welche Uhren gibt's in Eurer Küche? - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?

Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?: Meine Ecozilla soll meine Allzweckwaffe werden, dazu gehören dann auch verschiedene Bänder, die Adapter und... Na klar... Ein Schraubenzieherchen...
  • Gardé Uhren, gibt's da einen Haken?

Gardé Uhren, gibt's da einen Haken?: Hey, auf Amazon bin ich auf die Marke "Garde" gestoßen, hier ein Link...
  • Wann gibt's neue Uhren von Kemmner

Wann gibt's neue Uhren von Kemmner: Hallo zusammen, ich hoffe mal ich bin mit meiner Frage hier nicht völlig falsch, aber weiß jemand wann Herr Kemmner wieder neue Uhren in der...
  • Brauche Hilfe bei Omega Uhren, gibt's da auch den LC Wahnsinn?

Brauche Hilfe bei Omega Uhren, gibt's da auch den LC Wahnsinn?: Liebe Forum'ler, ich bin bei Omega absoluter Frischling. Habe ich noch nie gehabt und mich noch nie damit beschäftigt. Meine Angetraute hat nun...