Welche Uhr?!

Diskutiere Welche Uhr?! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe eine Frage... :wink: Ich würde mir gerne eine Uhr kaufen... Sie sollte zwischen 500-1000 fr. (350-700 Euro) sein.... Ich...
F

Freaky

Themenstarter
Hallo!
Ich habe eine Frage... :wink:

Ich würde mir gerne eine Uhr kaufen...
Sie sollte zwischen 500-1000 fr. (350-700 Euro) sein....
Ich hätte freude wenn es eine Chrono wäre!
Ein grosses Plus wäre natürlich wenn es eine Schweizer Uhr wäre und eine automatische Uhr ist...aber dann ist es wohl zu teuer..?!

Könnt ihr mir eine gute Marke oder eine Produkt empfehlen?

Kennt ihr die Marke Certina? Findet ihr diese Marke gut?
Hier ein Link:
http://www.certina.ch/Collection/Gents/SPORT-Classic/DS-Podium/C536-7129-42-69.aspx?pi=0

Vielen Dank für die Hilfe!!! :-D

Mfg

P

pille2k5

Gast
jo Certina passt ... ansonsten einfach mal in den Thread schauen .... "welche uhr tragt ihr heute" da bekommste viele anregungen!

gruß und welcome

F

Freaky

Themenstarter
Hehe THX!
Ist immer das gleiche ein Neuer, der einen neuen Fred ufmacht mit einer Frage die es schon 1000 mal gibt... :)

Hat aber jemand noch einen Geheimtipp?! ;)

Vielen Dank!

F

Freaky

Themenstarter
Danke kennt den jamnd einen guten Online-shop wo es Hamilton Uhren gibt?
Lg

F

Freaky

Themenstarter
Noch iene Frage!
Ist Hamilton eine Schwizer Marke?
Sie wurde doch in Amerika gegründet?Werden sie in der Schweiz hergestellt?

Tictras

Tictras

http://kenmarwatches.com

... ich habe dort noch nichts bestellt, es gibt aber immer wieder Sammelbestellungen über diesen Händler im Forum.

Zu den Preisen kommen noch 80 cent pro Uhr und 19 % Zoll hinzu.

Tictras

Tictras

Soweit ich weiß, gehört Hamilton zur Swatch Group. Die Uhren werden in der Schweiz produziert.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Freaky schrieb:
Die Uhr ist gut, bei mir aber nicht erste Wahl.
Ich habe sie schon in der Hand gehabt.
Also:
- mit Hamilton kannst du eigentlich nichts falsch machen. Super Preis/Leistungs Verhältnis.
- diese Uhr, die Du Dir ausgesucht hast, ist eine ihrer größten. Nicht jeder steht auf so einen 45 mm Flieger.
Habe gerade gesehen, daß das Teil 100 m wasserdicht ist, und nicht, wie die schreiben 50. Ein Chrono, der ALLES mitmachen muß, sollte schon 100 m oder 10 bar wasserdicht sein.
Ansonsten finde ich die Uhr auch sehr schön aber zu groß...
Tatsächlich habe ich schon alle Hamilton Modelle gesehen oder mal probiert. Momentan habe ich ein schwarze Khaki X-Wind mit schwarzen Kautschukarmband von Hamilton. Die überschreitet aber regulär die 900 er Marke (Neupreis).

Grüße...Frank.

B

Bitsurfer

Hallo,

meine Antwort wäre auch gerade Revue Thommen. Nicht weil ich selbst eine habe, sondern weil aktuell Modelle am Markt sind die Abverkauft werden, und so ein Top Preisleistungsverhältnis haben.
Geh mal zu Ricardo und gib "Thommen" ein. Da ist ein Händler aus Hamm der das hervorragend macht.
Passen alle hervorragend in dein Budget.

F

Freaky

Themenstarter
Ok. Vielen Dank! :-D

Käfer

Käfer

Moderator
Schau doch mal bei Mido und Oris rein. Beides Marken, die immer noch über ein gutes Preis/Leistungsverhältnis verfügen und auch Deinem Begehren nach einer CH-Uhr nachkommen. Chronos haben die auch.

Und wenns kein Chrono sein muss, dann hat Mido IMHO interessante neuere Modelle, welche sich auch preislich zurückhalten.

Hier ein Bsp., gibts in verschiedenen Varianten und - sollte ich mich nicht täuschen - auch als Chrono:

B

Benutzer

Die kriegste aber nicht für 500-700 Euro.

Ich will auch seit langem 'ne Mido all dial, aber da muss ich erstmal noch 'ne Weile sparen.

Käfer

Käfer

Moderator
Letzter Preis, den ich für die oben abgebildete Mido im Kopf habe: CHF 990.-- und ein bisschen Rabatt geht meistens noch :wink: :!:

Thema:

Welche Uhr?!

Welche Uhr?! - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL

Neue Uhr: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL: Da ich die folgende Uhr noch nicht hier gefunden habe: BALL ROADMASTER M ARCHANGEL Chronometer Manufakturwerk mit 80 Std Gangreserve 40 und 43mm...
  • Uhr ständig wieder magnetisiert - Gitarre spielen schuld?

Uhr ständig wieder magnetisiert - Gitarre spielen schuld?: Hallo Uhrengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich ein Problem habe, zu welchem ich mal eure Meinung hören möchte. Vor 3 Wochen...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
  • Uhr läuft nach dem Aufziehen nicht richtig an

Uhr läuft nach dem Aufziehen nicht richtig an: Hallo liebes Forum! Ich hab mir vor einer Woche eine Uhr mit einem ETA 2824 bestellt. Beim Aufziehen läuft der Sekundenzeiger nicht an. Erst wenn...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez: Wer ist Carlos Cruz-Diez? Gehäuse: Keramik, Titan oder King Gold Durchmesser 45,0mm oder 38,0mm Höhe: 10,45mm (Herrengröße) bzw. 10,25mm...