Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Uhr tragt ihr heute? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich dachte, dass das neue Armband heute schon in der Post ist (was nicht der Fall war), diese hier:
Ich bin immer wieder begeistert von...
Da ich dachte, dass das neue Armband heute schon in der Post ist (was nicht der Fall war), diese hier:
Ich bin immer wieder begeistert von den ganz guten Aufnahmen der Canon A520, die ich hier im Geschäft habe. Für eine Kamera für € 190,-- echt nicht schlecht!
Und weil heute sicherlich das neue Armband für die Tissot Quarz per Post kommt (Versandbestätigung kam gestern), habe ich sie auch schon wieder am Arm.
Hm, das schwarze Band hat mir irgendwie besser gefallen. Ein Carbon-Band würde der Uhr bestimmt auch gut stehen, oder ein Retro-Band, wie an der PRS 516.
Ich denke auch, daß ein schwarzes Band besser passen würde, oder aber (ist aber ziemlich gewagt, erst recht für einen Mann) eines in rot passend zum Sekundenzeiger und der kleinen Beschriftung!
Ich selber trage heute auch eine Invicta (ähnlich der von Striehl) nur blaues ZB und blaue Lünette und das ganze mit
Stahlband! Herrlich, da hat Frau was schweres am Handgelenk!
Strapmonster Tudor FXD - welche Bänder tragt ihr an der FXD?: Da der News Thread nicht für den Austausch verschiedenster Bänder an der FXD genutzt werden soll, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread...
Eure meistgetragene Uhr 2022: Liebe Member,
nebenan werden ja gerade die Highlights der Neuerscheinungen 2022 diskutiert.
Mich würde aber einmal interessieren, welche eurer...
Welche Uhren tragt Ihr beim Sport (Radfahren, Joggen, Wandern uvm.): Liebes Forum,
ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher erlaube ich mir, mit diesem Thread eine Möglichkeit zu ermöglichen,
sich über...
Tragt Ihr eure Uhren auch nachts?: Hallo,
wollte mal wissen, ob und warum Ihr eure Uhren auch nachts tragt. Ich trage manchmal nachts eine Uhr weil:
- ich wissen möchte wie spät...
Uhr Berufsgruppen: Guten Abend liebe Community,
Ich habe die Werbemails von Chronext noch immer nicht abgestellt und habe heute mal ein „interessantes“ erhalten...