Welche Uhr tragt ihr heute?

Diskutiere Welche Uhr tragt ihr heute? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo striehl, das sollte jeder halbwegs begabte Uhrmacher schaffen... :roll: Die Scheiben kannst Du, bzw. Dein Uhrmacher, wie gesagt über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #21
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo striehl,

das sollte jeder halbwegs begabte Uhrmacher schaffen... :roll:

Die Scheiben kannst Du, bzw. Dein Uhrmacher, wie gesagt über den Großhandel Flume in Essen beziehen. Oder schau mal bei Sinn auf die Seite, ob die das gleiche Werk wie bei der PRS verbauen. Dann kannst Du auch dort mal höflich anfragen, in der Regel helfen die dann schon gerne mal aus...

Gruß
Stefan
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #23
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.907
Ort
WWWEUDNRWHS
Mahlzeit Mädels,

dann werde ich mich wohl auch mal uhrentechnisch für den heutigen Tag outen müssen:


CR by mdmarketing

Echtes ETA / Valjoux 7750, sauberes Finish, kein Chinablender a la Krug & Baum, Alfred & Sohn u.a. :wink: !
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #24
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Und woher? Steht Zeppelin drauf!?

Gruß, eastwest
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #25
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Abends gerne diese:



Schade; es wäre die Auguste Reymond gewesen; aber imageshack will gerade nicht. (Ich probiers jetzt schon fast ne Stunde.) :roll: :roll: :roll:

Gruße und N8, eastwest
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #26
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bei mir bleibt's diese Woche dabei:

pict0940x7nr.jpg
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #27
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
So, nachdem es gestern nicht geklappt hat kommt hier meine Abends-Lieblingsuhr:



Wieso gerade abends? Weiß ich auch nicht. :wink:

Gruß, eastwest
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #28
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ist das die Kaffeeuhr?
(wenn ja hatte ich einen Kauf auch schonmal angedacht)
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #29
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Vertrieben durch TCM, aber zum Glück nur ganz dezent hinten drauf, nicht auf dem ZB. Guckst Du hier:



Ansonsten ne sehr schöne Uhr, von der ich irgendwann auch 'mal schönere Bilder machen werde.

Gruß, eastwest
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #30
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Wenn mir jetzt eckige Uhren noch allgemein besser gefallen würden ....
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #31
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ging mir vorher auch so, und wird wohl solange meine einzige bleiben, bis ich mir ne JLC-Reverso leisten kann ....... also nie? :oops: :oops:

Gruß, eastwest
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #32
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Heute nach langem mal wieder die Award 2003

gegen die Verarbeitung der Uhr kann man nichts sagen. Auch das Harley-Ronda Kaliber mit seinem Microrotor ist was, was man nicht jeden Tag sieht.

Quelle:Chrononet
Wen das Ding nur genauer laufen würde. +12 sek/d mehr ist halt bei dem Kaliber nicht drin :cry: :roll: Sonst würde ich sie wahrscheinlich öfters tragen.
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #33
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Nach wie vor die NBYaeger, da meine ETERNA und
meine SMP darauf warten repariert zu werden,
nachdem die eine einem Freund, die andere mir selbst
runtergefallen ist :oops:
(Der Eterna werde ich mich morgen annehmen :wink: )
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #34
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
273
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

ich trage meine "neue" Bulova Super Seville Day-Date.

Gefällt mir echt gut und kommt daher nur noch selten vom Arm herunter!

5f_3.JPG


Das Bild stammt aus der Auktion, in der ich die Uhr erstanden habe.

Grüsse,

Stefan
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #35
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Heute zum Eingewöhnen natürlich die Neue:



Nein, Gromit, die ist nicht eckig! :lol: :wink: :wink: (Sieht man doch an den Ziffern und Indizes!) :oops:

Gruß, eastwest
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #36
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Gromit schrieb:
Wenn mir jetzt eckige Uhren noch allgemein besser gefallen würden ....

Hallo Arne, nun gerade aus Trotz, habe ich mir diese für morgen zurecht gelegt: :wink:

eterna1935komplklein0pq.jpg


Gruß,

Axel
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #37
K

kapuzineraeffchen

Gast
hallo uhrforum! mein erstes posting! :-D :-D :-D

diese am handgelenk:
corum3a8tj.jpg


und diese im herzen (freumichschon:-D ):
dornie9919kc4pj.jpg

(bild geklaut von dick69 aus dem wbf - thx)

cya
kap
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #38
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
@eastwest + axel66: :P

Eine Schauer Quarada würd ich auch noch nehmen. Und eine JLC Reverso sicherlich auch ;-)

Aber tragen tue ich wie fast immer heute mal wieder meine:
n116yp.jpg

Sovjetische N1 Mondrakete. Namengeber der Uhr ;-)
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #39
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
@Gromit
Du weisst doch sicher was mit der passiert ist.....













































hoffentlich passiert mit deiner N1 nicht das gleiche :D :D
 
  • Welche Uhr tragt ihr heute? Beitrag #40
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
Hi Kap, schön dich hier auch mal anzutreffen!

Heute natürlich meine Neue:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr tragt ihr heute?

Welche Uhr tragt ihr heute? - Ähnliche Themen

Eure meistgetragene Uhr 2022: Liebe Member, nebenan werden ja gerade die Highlights der Neuerscheinungen 2022 diskutiert. Mich würde aber einmal interessieren, welche eurer...
Welche Uhren tragt Ihr beim Sport (Radfahren, Joggen, Wandern uvm.): Liebes Forum, ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher erlaube ich mir, mit diesem Thread eine Möglichkeit zu ermöglichen, sich über...
Tragt Ihr eure Uhren auch nachts?: Hallo, wollte mal wissen, ob und warum Ihr eure Uhren auch nachts tragt. Ich trage manchmal nachts eine Uhr weil: - ich wissen möchte wie spät...
Uhr Berufsgruppen: Guten Abend liebe Community, Ich habe die Werbemails von Chronext noch immer nicht abgestellt und habe heute mal ein „interessantes“ erhalten...
China Uhren Sammlung? Zeigt doch mal...: Servus! :-D Da ich über die Suchfunktion nichts finden konnte..., möchte ich gerne diesen Thread zu unseren "China Lieblingen" eröffnen und mache...
Oben