Welche Uhr tragt ihr heute?

Diskutiere Welche Uhr tragt ihr heute? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Da ich den Thread aus dem WBF über alles liebe und ich Ihn für die noch ungewisse Zukunft erhalten möchte, eröffne ich ihn nun hier. In der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
Da ich den Thread aus dem WBF über alles liebe und ich Ihn für die noch ungewisse Zukunft erhalten möchte, eröffne ich ihn nun hier. In der Hoffnung das er hier genauso lang werden wird.
Dann mach ich mal den Anfang.Seit Weihnachten in der Eintragphase, immer noch diese:

ich liebe sie

E

esszett

Guest
Hallo Raphael,

sehr schöne Uhr! Wenn ich ein USB-Kabel dabei hätte, könnte sich meine Antea zu deiner Exima gesellen.

Grüße

ß

eastwest

eastwest

@ Raphael: Hast Du die Bit-Grenze aber voll ausgekostet! Bei mir ist es seit einer Woche meistens diese:

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Und jetzt versteh ich auch die Freiräume unter den postings:

Immer, wenn Bilder breit sind, wird das vorgehalten!

R

Raphael

Themenstarter
@eastwest
seit ich DSL habe mache ich mir über die grössen von Dateien keinen Kopf mehr. Sorry wenn ich nicht an die Leute mit den Modems und ISDN gedacht habe. Versuche mich zu bessern.Sorry :oops: :wink: :lol:

eastwest

eastwest

Habe auch DSL; aber hat trotzdem lange gedauert! Und wird hier dann ja sowieso verkleinert; aber erst nach dem Laden. :wink:

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Mann, hier sind ja heute so richtige Schnuckelchen vertreten. Ich bin heute links mit der Hamilton Jazzmaster Viewmativ bewaffnet und rechts mit meinem gestrigen Spontankauf:

G

Gromit

Heute fürs Grobe auf dem Eis:

(Click to view full size picture)

Natürlich hätte ich lieber die Antea getragen. Hab emcih aber nicht getraut ;)

G

Gromit

Heute mal wieder meine Alltagsuhr und meine erste mechanische:

(auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen)

Axel66

Axel66

Muß heute nach Bratislava/Slowakei fliegen.
Mich wird die Spirit begleiten:

Gruß,

Axel

Axel66

Axel66

axel44 hat gesagt.:
Ich wollte heute diese mal wieder tragen.
Runtergefallen, Glas kaputt, Mist... :evil:
Mein Beileid, Axel!
Wenn aber das Werk und das ZB nix abbekommen haben ist es halb so wild. So ein Glas ist ja normalerweise recht preiswert zu beschaffen.

Gruß,

Axel

G

Gromit

Kleiner Tipp für das Posten von Bildern:

Wenn ihr den imageshack.us Link weg lasst, kann man das Bild anklicken und sieht es dann in Originalgröße. Hierfür muss es nur in der From

eingebunden werden ohne .

Axel66

Axel66

Gromit hat gesagt.:
Kleiner Tipp für das Posten von Bildern:

Wenn ihr den imageshack.us Link weg lasst, kann man das Bild anklicken und sieht es dann in Originalgröße. Hierfür muss es nur in der From

eingebunden werden ohne .[/quote] Fruchtzwerg an Stammuser: Alles klar, danke für den Tip! Gruß, Axel

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo,

im Moment und heute diese:

Die Certina ist für mich die optimale Alltagsuhr, mit einem recht eigenstädigen Design.

Gruß
Stefan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Welche Uhr tragt ihr heute?

Welche Uhr tragt ihr heute? - Ähnliche Themen

• Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?

Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?: Tragt ihr eure Uhren in der Sauna? Beschlagen sie von innen oder passiert das nur mit billigen Uhren? Welches Armband habt ihr wenn es heiß und...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Tragt ihr all eure Uhren?

Tragt ihr all eure Uhren?: Moin, mich würde mal interessieren, ob ihr auch wirklich eure Uhren tragt, oder nur eure Lieblingsuhr. Bei mir ist es so, dass ich eigentlich...
  • Uhrenbestimmung Welche Uhr trägt Hondo?

Uhrenbestimmung Welche Uhr trägt Hondo?: Ein Screenshot wäre da hilfreich. ... und Punkt 2. es gibt einen Thread für solche Fälle: https://uhrforum.de/uhren-in-kino-filmen-t9281-45 oder...
  • Wie locker/stramm tragt ihr eure Uhr?

Wie locker/stramm tragt ihr eure Uhr?: Ich konnte da in freier Wildbahn schon einiges beobachten. Bei dem einen ist sie stramm hinter dem Knöchel festgeschnallt, während man bei dem...