Welche Uhr tragt ihr heute?

Diskutiere Welche Uhr tragt ihr heute? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich den Thread aus dem WBF über alles liebe und ich Ihn für die noch ungewisse Zukunft erhalten möchte, eröffne ich ihn nun hier. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Da ich den Thread aus dem WBF über alles liebe und ich Ihn für die noch ungewisse Zukunft erhalten möchte, eröffne ich ihn nun hier. In der Hoffnung das er hier genauso lang werden wird.
Dann mach ich mal den Anfang.Seit Weihnachten in der Eintragphase, immer noch diese:

ich liebe sie
 
E

esszett

Gast
Hallo Raphael,

sehr schöne Uhr! Wenn ich ein USB-Kabel dabei hätte, könnte sich meine Antea zu deiner Exima gesellen.

Grüße

ß
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Heut mal wieder diese (nur ohne die Sonne :cry: )
nbyaeger0di.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
@ Raphael: Hast Du die Bit-Grenze aber voll ausgekostet! Bei mir ist es seit einer Woche meistens diese:



Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Und jetzt versteh ich auch die Freiräume unter den postings:

Immer, wenn Bilder breit sind, wird das vorgehalten!
 
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
@eastwest
seit ich DSL habe mache ich mir über die grössen von Dateien keinen Kopf mehr. Sorry wenn ich nicht an die Leute mit den Modems und ISDN gedacht habe. Versuche mich zu bessern.Sorry :oops: :wink: :lol:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Habe auch DSL; aber hat trotzdem lange gedauert! Und wird hier dann ja sowieso verkleinert; aber erst nach dem Laden. :wink:

Gruß, eastwest
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Mann, hier sind ja heute so richtige Schnuckelchen vertreten. Ich bin heute links mit der Hamilton Jazzmaster Viewmativ bewaffnet und rechts mit meinem gestrigen Spontankauf:

pict0940x7nr.jpg
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Heute fürs Grobe auf dem Eis:



seiko5er0010cx.jpg

(Click to view full size picture)

Natürlich hätte ich lieber die Antea getragen. Hab emcih aber nicht getraut ;)
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Heute mal wieder meine Alltagsuhr und meine erste mechanische:

img04089ez.jpg

(auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen)
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Muß heute nach Bratislava/Slowakei fliegen.
Mich wird die Spirit begleiten:

Gruß,

Axel
 
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
Ich wollte heute diese mal wieder tragen.
Runtergefallen, Glas kaputt, Mist... :evil:

 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
axel44 schrieb:
Ich wollte heute diese mal wieder tragen.
Runtergefallen, Glas kaputt, Mist... :evil:

Mein Beileid, Axel!
Wenn aber das Werk und das ZB nix abbekommen haben ist es halb so wild. So ein Glas ist ja normalerweise recht preiswert zu beschaffen.

Gruß,

Axel
 
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
Das Werk läuft Gottseidank noch, ist noch ein robustes PUW.
Das Glas dürfte nicht so teuer werden, gibt es hier recht preiswert:

http://www.uhrmacher-calau.de/

Ich hab erst vor ca. einem 3/4 Jahr dort ein neues Glas einsetzen lassen..
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Kleiner Tipp für das Posten von Bildern:

Wenn ihr den imageshack.us Link weg lasst, kann man das Bild anklicken und sieht es dann in Originalgröße. Hierfür muss es nur in der From

bild.jpg


eingebunden werden ohne .
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Gromit schrieb:
Kleiner Tipp für das Posten von Bildern:

Wenn ihr den imageshack.us Link weg lasst, kann man das Bild anklicken und sieht es dann in Originalgröße. Hierfür muss es nur in der From

bild.jpg


eingebunden werden ohne .[/quote] Fruchtzwerg an Stammuser: Alles klar, danke für den Tip! Gruß, Axel
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo,

im Moment und heute diese:




Die Certina ist für mich die optimale Alltagsuhr, mit einem recht eigenstädigen Design.

Gruß
Stefan
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
P.S.: Nur die weisse Datumscheibe :? kommt noch raus.

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr tragt ihr heute?

Welche Uhr tragt ihr heute? - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Direnzo Uhren: Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
[Suche]

Seiko SLA017

[Suche] Seiko SLA017: Hallo liebe Uhrenfreunde, möchte jemand seine SLA017 in gute Hände abgeben? Sie würde neben meiner SPB143 perfekt in meine kleine Sammlung...
Deeptalk: Warum tragt ihr Uhren?: Hallo zusammen, ich habe diesen Thread erstellt, damit man sich austauschen kann, aus welchem Grund man Uhren trägt. Jeder hat ja die...
Nur eine Uhr? Was tragt ihr bei Revision oder Reparatur?: Moin zusammen, meine Gedanken kreisen heute darum, wie es wohl sein könnte nur eine Uhr zu haben und diese eine Uhr immer zu tragen. Falls ich in...
Uhren und alte Meßinstrumente: Liebe Uhrenfreunde, möchte hier mal einen Thread eröffnen, in dem in zwangloser Folge ihr-soweit vorhanden-Fotos von Euren antiken Schätzen...
Oben