Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 2)

Diskutiere Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 2) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da solche riesigen Threads wie der alte Welche Uhr tragt ihr heute? den Server zu den Stoßzeiten sehr stark belasten, wurde der alte Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Da solche riesigen Threads wie der alte Welche Uhr tragt ihr heute? den Server zu den Stoßzeiten sehr stark belasten, wurde der alte Thread geschlossen.

Ab sofort geht es hier weiter wie gewohnt.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
aus gegebenem anlaß mal wieder die hier:



:wink:

tagsüber ist die hier in planung:

 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.325
Ort
OWL
Moin,

kann mich nicht entscheiden :-D



sind beide so hübsch :wink:

netten Tag allen
Gruß
Mike
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
pille2k5 schrieb:
erster ;-) ....... :klatsch: :ok: :prost:

die hier ;-)

Und dann auch noch eine nicht so oft hier gesehene. Wirklich erfrischend anders und sehr sommerlich; sehr schön!
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.256
Ort
HH
Hoffentlich kann ich meine neue heute oder morgen abholen.Bis dahin erst mal etwas altes.

Zumindest das Krokodil für die neue ist schon angekommen :wink:


Rainer
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Das mit dem neuen Thread ist eine gute Idee. Es wurde auch langsam unübersichtlich!

Heute, zum grau/burgunderfarbenen Outfit trage ich dieses Schätzchen:



Ich wollte natürlich auch auf der ersten Seite des neuen Threads mit dabei sein! :D

Edit:
HA!!! Wie ich gerade sehe, habe ich das noch soeben geschafft. Uff! ;-)
 
Käfer

Käfer

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.374
Heute diese mal wieder :wink: :

 
Alchimist

Alchimist

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
548
Ort
Die Stadt die es nicht gibt
@Borenga:
Geniales Foto! Ich habe erstmal einen Moment gebraucht, bis ich das gesehen habe. Die Spiegelung habe ich erst gar nicht beachtet.
Ich trage übrigens wie momentan eigentlich immer diese hier:

Kein aktuelles und auch kein schönes Bild, leider. In den 2 Monaten seit dem ich die Uhr habe beträgt die Gangabweichung übrigens + 11 sec. Ich habe zwar mal ein größeren Nachgang (4-5 sec) an den Tagen festgestellt, als es ganz heiß war, aber momentan läuft sie bei ca. +/- 0 sec. Ich bin begeistert!
@Käfer: Ach, die 321-Speedy ist einfach wunderbar, mit der Seamaster 300 einer der Uhren um die ich dich einfach beneide. Hast du die beiden eignetlich irgendwann gebraucht gekauft oder hast du sie schon lange?
 
U

uhrenbine

Gast
Heute was erfrischendes.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MM76

MM76

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.365
Ort
04...
Bei der Hitze was unempfindliches:



Gruß Matthias :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 2)

Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 2) - Ähnliche Themen

  • Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?

    Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?: Ich identifiziere gerade die Armbanduhren der Darsteller in der SF-Serie "U.F.O." aus dem Jahr 1971. Vermutlich hat dort jemand für die Uhrenmarke...
  • Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?

    Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?: Mein 50. Geburtstag nähert sich mit Riesenschritten, und ich möchte mir eine goldene Uhr gönnen (also eine mit 14k oder 18k-Gehäuse, keine...
  • Welche China Uhr tragt ihr heute

    Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

    Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Ähnliche Themen
  • Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?

    Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?: Ich identifiziere gerade die Armbanduhren der Darsteller in der SF-Serie "U.F.O." aus dem Jahr 1971. Vermutlich hat dort jemand für die Uhrenmarke...
  • Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?

    Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?: Mein 50. Geburtstag nähert sich mit Riesenschritten, und ich möchte mir eine goldene Uhr gönnen (also eine mit 14k oder 18k-Gehäuse, keine...
  • Welche China Uhr tragt ihr heute

    Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

    Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Oben