Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 2)

Diskutiere Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 2) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da solche riesigen Threads wie der alte Welche Uhr tragt ihr heute? den Server zu den Stoßzeiten sehr stark belasten, wurde der alte Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Da solche riesigen Threads wie der alte Welche Uhr tragt ihr heute? den Server zu den Stoßzeiten sehr stark belasten, wurde der alte Thread geschlossen.

Ab sofort geht es hier weiter wie gewohnt.

omegahunter

omegahunter

aus gegebenem anlaß mal wieder die hier:

:wink:

tagsüber ist die hier in planung:

Borenga

Borenga

Moin,

kann mich nicht entscheiden :-D

sind beide so hübsch :wink:

netten Tag allen
Gruß
Mike

B

Benutzer

pille2k5 schrieb:
erster ;-) ....... :klatsch: :ok: :prost:

die hier ;-)

Und dann auch noch eine nicht so oft hier gesehene. Wirklich erfrischend anders und sehr sommerlich; sehr schön!

rainers

rainers

Hoffentlich kann ich meine neue heute oder morgen abholen.Bis dahin erst mal etwas altes.

Zumindest das Krokodil für die neue ist schon angekommen :wink:

Rainer

U

uhrenfrosch

Guest
....etwas umweltfreundliches..........

Gruß Frank

J

jazzcrab

Das mit dem neuen Thread ist eine gute Idee. Es wurde auch langsam unübersichtlich!

Heute, zum grau/burgunderfarbenen Outfit trage ich dieses Schätzchen:

Ich wollte natürlich auch auf der ersten Seite des neuen Threads mit dabei sein! :D

Edit:
HA!!! Wie ich gerade sehe, habe ich das noch soeben geschafft. Uff! ;-)

Käfer

Käfer

Moderator
Heute diese mal wieder :wink: :

Alchimist

Alchimist

@Borenga:
Geniales Foto! Ich habe erstmal einen Moment gebraucht, bis ich das gesehen habe. Die Spiegelung habe ich erst gar nicht beachtet.
Ich trage übrigens wie momentan eigentlich immer diese hier:

Kein aktuelles und auch kein schönes Bild, leider. In den 2 Monaten seit dem ich die Uhr habe beträgt die Gangabweichung übrigens + 11 sec. Ich habe zwar mal ein größeren Nachgang (4-5 sec) an den Tagen festgestellt, als es ganz heiß war, aber momentan läuft sie bei ca. +/- 0 sec. Ich bin begeistert!
@Käfer: Ach, die 321-Speedy ist einfach wunderbar, mit der Seamaster 300 einer der Uhren um die ich dich einfach beneide. Hast du die beiden eignetlich irgendwann gebraucht gekauft oder hast du sie schon lange?

U

uhrenbine

Guest
Heute was erfrischendes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 2)

Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
  • Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?

Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?: Ich trage normaler weise eine Heuer Carrera zum Anzug. Nun habe ich aber eine Accutron Spaceview erstanden, kann man sowas zum Anzug tragen? Was...
  • Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?

Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?: Ich schaue grade die Serie und frage euch nun am Handy, was im Titel steht. Aus diesem Grund habe ich auch keine Bilder und hoffe, dass der ein...
  • Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?

Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?: Tragt ihr eure Uhren in der Sauna? Beschlagen sie von innen oder passiert das nur mit billigen Uhren? Welches Armband habt ihr wenn es heiß und...