Pro One
Heute trach ich dat Strandjut von jestern
Anhang anzeigen 2204495
Echt unmöglich, was die Touristen heute alles am Strand liegen lassen. Gut, dass du sie mitgenommen hast

Hier die Portugieserin, lag im Herbstlaub rum ... tztztztztz

Heute trach ich dat Strandjut von jestern
Anhang anzeigen 2204495
Dank des netten Users A. Senna seit gerade eben die Vacheron Constantin Overseas Chrono
Heute Abend... Bulova!
Herzlichen Glückwunsch!Anhang anzeigen 2204508
Dank des netten Users A. Senna seit gerade eben die Vacheron Constantin Overseas Chrono
Echt unmöglich, was die Touristen heute alles am Strand liegen lassen. Gut, dass du sie mitgenommen hast
![]()
Schaut gemütlich ausFeuerchen mit den Kids
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir und allen ein entspanntes Wochenende.Glückwunsch zur overseas!
Was man so alles im Krimskrams finden kann...Echt unmöglich, was die Touristen heute alles am Strand liegen lassen. Gut, dass du sie mitgenommen hast
![]()
+1Es gilt in diesem Forum, dass Parnis Uhren auf der UF Blacklist stehen und damit ist doch alles gesagt. Und damit habe ich Deinen Post gelöscht. Du kannst gerne die Uhren zeigen, die Du trägst, sofern sie nicht auf der Blacklist stehen. Den Mods Willkür zu unterstellen, halte ich für reichlich überzogen und davon solltest Du tunlichst Abstand nehmen.
Ich glaube ich hätte niemals diese Uhr mit diesem Band kombiniert...und finde es abartig gut!!!absolute Klasse...
Was macht dich denn so sicher, dass es eine Blacklist-Uhr war?
Oha, das ist aber gar nicht gut. In Deutschland gilt (noch) die Unschuldsvermutung. Das heisst, wenn mir jemand unterstellt, ich hätte hier verbotenerweise eine Blacklist-Uhr gezeigt, dann sollte er dies auch beweisen können. Alles andere wäre Willkür