Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10)

Diskutiere Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Echt unmöglich, was die Touristen heute alles am Strand liegen lassen. Gut, dass du sie mitgenommen hast :klatsch: Hier die Portugieserin, lag im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pro One

Pro One

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
5.815
Ort
do bin i dahoam
Heute trach ich dat Strandjut von jestern
Anhang anzeigen 2204495

Echt unmöglich, was die Touristen heute alles am Strand liegen lassen. Gut, dass du sie mitgenommen hast :klatsch:

Hier die Portugieserin, lag im Herbstlaub rum ... tztztztztz

34113817ag.jpg
 
milchreisbubi

milchreisbubi

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
6.212
Echt unmöglich, was die Touristen heute alles am Strand liegen lassen. Gut, dass du sie mitgenommen hast :klatsch:

Hier die Portugieserin, lag im Herbstlaub rum ... tztztztztz

34113817ag.jpg

Überall dat gleiche, die Leute lassen ihren Müll einfach irgendwo liegen. Und wer macht ihn wieder wech, die netten Jungs aus dem Forum. :lol:
 
PUhr

PUhr

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
1.357
Glückwunsch zur Overseas!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fiasko

Gast
Es gilt in diesem Forum, dass Parnis Uhren auf der UF Blacklist stehen und damit ist doch alles gesagt. Und damit habe ich Deinen Post gelöscht. Du kannst gerne die Uhren zeigen, die Du trägst, sofern sie nicht auf der Blacklist stehen. Den Mods Willkür zu unterstellen, halte ich für reichlich überzogen und davon solltest Du tunlichst Abstand nehmen.
+1

Zumal er sich im eigenen Forum damit brüstet, siehe Bilder
768E64B6-63B6-4999-ACC1-34D44716304D.pngC0F987F4-CE50-4F65-97E7-ED50B85745FB.png
 
B

BertSchlee

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.347
Ort
Kölle
Ich glaube ich hätte niemals diese Uhr mit diesem Band kombiniert...und finde es abartig gut!!!:klatsch::klatsch::klatsch: absolute Klasse...

Vielen Dank!
Werde in den nächsten Tagen mal das Originalband ablichten, liegt noch ungetragen in der Box...... absolut grausam! :face:
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
21.059
Was macht dich denn so sicher, dass es eine Blacklist-Uhr war?
Oha, das ist aber gar nicht gut. In Deutschland gilt (noch) die Unschuldsvermutung. Das heisst, wenn mir jemand unterstellt, ich hätte hier verbotenerweise eine Blacklist-Uhr gezeigt, dann sollte er dies auch beweisen können. Alles andere wäre Willkür

@Ratman
offenbar ging es Dir in erster Linie darum zu provozieren, wie Deinen Posts in Deinem eigenen Forum schön abzulesen ist. Da das nun einmal so ist, werden wir uns von Dir verabschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10)

Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, gekauft 10/21, 41 mm, WBD2110.BA0928: Liebe Uhrenfreund*innen, heute biete ich Euch als Privatverkäufer (also ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme) und Alleineigentümer eine TAG...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
[Erledigt] Union Belisar Sport Datum: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
Oben