Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10)

Diskutiere Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Rolex Explorer Referenz 214270 Bei Fragen, gerne eine PM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris2611

Eine Rolex Explorer Referenz 214270
Bei Fragen, gerne eine PM

Anhänge

• 4B221C21-B167-45AA-A21C-0AEA385E0D61.jpeg
    4B221C21-B167-45AA-A21C-0AEA385E0D61.jpeg
    368,2 KB · Aufrufe: 16
Alf aus MA

Alf aus MA

@Ratman
Hallo, Tom,
du schriebst:
Ich betreibe selbst ein Uhren-Forum, ...
Da hab ich doch glatt mal reingeschaut. Leider habe ich dort keine Möglichkeit gefunden, dir direkt zu antworten, also muss ich es hier tun. Du schreibst in den Forenregeln:
Bitte achtet auf
- eine gute Orthografie
- eine korrekte Rechtschreibung ...
Sehr löblich! Aber könntest du mir bitte erklären, was der Unterschied zwischen den beiden Punkten ist?
Dankbar, der

Alf

MROH

MROH

Forenleitung
Oha, das ist aber gar nicht gut. In Deutschland gilt (noch) die Unschuldsvermutung. Das heisst, wenn mir jemand unterstellt, ich hätte hier verbotenerweise eine Blacklist-Uhr gezeigt, dann sollte er dies auch beweisen können. Alles andere wäre Willkür.
Es gilt in diesem Forum, dass Parnis Uhren auf der UF Blacklist stehen und damit ist doch alles gesagt. Und damit habe ich Deinen Post gelöscht. Du kannst gerne die Uhren zeigen, die Du trägst, sofern sie nicht auf der Blacklist stehen. Den Mods Willkür zu unterstellen, halte ich für reichlich überzogen und davon solltest Du tunlichst Abstand nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10)

Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10) - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer, gekauft 10/21, 41 mm, WBD2110.BA0928: Liebe Uhrenfreund*innen, heute biete ich Euch als Privatverkäufer (also ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme) und Alleineigentümer eine TAG...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
[Erledigt] Union Belisar Sport Datum: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
Oben