Sammelthread Welche Uhr tragen die Damen gerade?

Diskutiere Welche Uhr tragen die Damen gerade? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; meine bessere Hälfte trägt gerade . . .
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
668
Ort
NRW
meine bessere Hälfte trägt gerade . . .

 
Zuletzt bearbeitet:
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.715
Ort
Hamburg
Hallo parkettbulle,

gute Idee angesichts des Männerüberschusses hier...

Mein Beitrag heute:
 

Anhänge

A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.269
Ort
Herne (NRW)
@ Prince
Wie kommt man zu der Uhrzeit noch auf die idee ein Fotoshooting mit der Uhr im Kosmetikkoffer zu machen? :-D
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
Sind denn hiermit auch die Frauen gemeint, die aktiv an diesem Forum teilnehmen?
Wenn ja, hier meine Ansage:
Vintage Boulevard Indimatic mit Gangreserveanzeige und ETA Werk von ca. 1950.
Liebe Grüsse
Dörthe
 

Anhänge

Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.715
Ort
Hamburg
Sind denn hiermit auch die Frauen gemeint, die aktiv an diesem Forum teilnehmen?
Hi Dörthe,

warum nicht? Schönes antikes Stück hast Du da.

@Alexander: Die Idee kam mir spontan, da die Uhr sowieso neben der Kosmetik lag. Hebt schön den Gegensatz zu dieser doch recht "männlichen" Uhr hervor. Finde ich jedenfalls...

Gruß Frank
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
Hallo Frank,
danke für die Anerkennung. Meine ganzen anderen Vitages sind immer wieder im Forum zu sehen. Darum werde ich hier nicht mehr einstellen.
Liebe Grüsse
Dörthe
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.715
Ort
Hamburg
Hallo Armin,

ja sehr schön, jetzt ist bei Dir auch ein Foto zu sehen. Soso, eine Tudor Hydronaut. Bei mir war es ja so, dass meine Frau auf meine Tudor Prince Submariner scharf war, ich sie nicht abtreten will und ihr daher die hier zu sehende Orient Diver ersteigert habe...

Gruß Frank
 
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
668
Ort
NRW
Sind denn hiermit auch die Frauen gemeint, die aktiv an diesem Forum teilnehmen?Wenn ja, hier meine Ansage:
Vintage Boulevard Indimatic mit Gangreserveanzeige und ETA Werk von ca. 1950.
Liebe Grüsse
Dörthe
Hallo Dörthe,

welch eine Frage? Aber JA ! ! !
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.443
Ort
Wien Floridsdorf
Dörthe hat ja lobenswerterweise schon Initiative ergriffen - jetzt könnten wir auch unverschämterweise nach Sabine und jazzy rufen - oder?

Dann geht's hier richtig rund - dann füllt sich dieser Thread "ruck-zuck"!

Beobachtenden Gruß,
Richard
 
U

uhrenbine

Gast
Oh, ich fühle mich geschmeichelt, vielen Dank.:-P Da ich aber nicht doppelt posten möchte, sind meine Uhren, die ich gerade trage im Thread, '' Welche Uhr tragt ihr heute? '' zu sehen.

LG

Bine
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.443
Ort
Wien Floridsdorf
... und ich wollte ebendort gerade auf diesen verweisen.

;-)

Verdient hätte sich Deine schöne Omega aber schon, auch hier abgebildet zu werden, trifft ja auf Deine Anmerkung nicht wirklich zu:
Meine ganzen anderen Vitages sind immer wieder im Forum zu sehen. Darum werde ich hier nicht mehr einstellen.
;-) ;-)

Gruß, Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
@Hands: ein dickes Kompliment an Deine Frau, es ist eine sehr schöne Tissot, die mir ausgesprochen gut gefällt.
@Richard: vielen, vielen Dank, aus Deiner Tastatur lese ich ein solches Lob besonders gern.
Liebe Grüsse
Dörthe
 
Hands

Hands

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.317
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
@Hands: ein dickes Kompliment an Deine Frau, es ist eine sehr schöne Tissot, die mir ausgesprochen gut gefällt.
@Richard: vielen, vielen Dank, aus Deiner Tastatur lese ich ein solches Lob besonders gern.
Liebe Grüsse
Dörthe
Danke Dörthe,ich gebe das Lob einer Vintage-Liebhaberin und Kennerin gerne weiter.
Gruß Thomas
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
@svony80:wow, ist das alles echt?
@Hands:ein wirklich wunderschönes Werk hat diese Uhr.
Liebe Grüsse
Dörthe
 
svony80

svony80

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
150
Ort
Bodensee
Hallo Dörthe,
na klar! Alles echtes Glas!!!:shock::-D:face::klatsch::lol:
Ich hab keine Ahnung was es ist... Zirkone!? Ist so orginal von ORIENT
 
Thema:

Welche Uhr tragen die Damen gerade?

Welche Uhr tragen die Damen gerade? - Ähnliche Themen

  • Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?

    Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin jetzt seit einigen Jahren Beobachter im Forum und sauge mit Freude alle Informationen zur Technik und News von...
  • Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?

    Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?: Hallo, da ich gerne Mountainbike fahre und bei diesem Sport keine meiner 3 anderen Uhren nehmen möchte die gut bis 1 Luxus Uhr sind, habe ich das...
  • Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?

    Suche App: Wie oft trage ich eine Uhr?: Kennt jemand eine App für das IPhone, in der getrackt wird, wie oft ich eine Uhr trage? Das kann auf Zweierlei Basis sein: Hardcore: Tragen von...
  • Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

    Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Vintage-Uhren regelmäßig tragen?

    Vintage-Uhren regelmäßig tragen?: Guten Morgen zusammen! Falls es das Thema schon zig mal gab, bitte entschuldigt. Ich habe mich in den letzten Monaten in Vintage-Uhren der...
  • Ähnliche Themen

    Oben