Welche Uhr trägt Wolfgang Rother?

Diskutiere Welche Uhr trägt Wolfgang Rother? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Gemeinde, des öftere, wenn ich den Herrn Rother in Motorvision oder bei Premiere moderieren sehe, fällt mir seine Uhr auf. Nur, wie komme...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Liebe Gemeinde,
des öftere, wenn ich den Herrn Rother in Motorvision oder bei Premiere moderieren sehe, fällt mir seine Uhr auf. Nur, wie komme ich an die Info ran?
Deshalb diese Frage hier im Forum, vielleicht hat dieses Rätsel schon jemand gelöst :wink:

Ich finde leider auch keine verwertbaren Bilder, auf denen mann die Uhr erahnen könnte....

Für Infos immer dankbar
Richy
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Mit TV- oder SAT-Karte die Sendung aufnehmen, an der passenden Stelle nen Screenshot machen und versuchen (ggf. mit Bildbearbeitung) was erkennbares aus dem Bild rauszuholen. Oder einfach mal an den Moderator schreiben... ;)
 
Thema:

Welche Uhr trägt Wolfgang Rother?

Welche Uhr trägt Wolfgang Rother? - Ähnliche Themen

Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Moin moin, heute möchte ich mal etwas zu einem Thema schreiben, dessen Ergebnis ich zwar schon ein paar Jahre kenne, der ein oder andere...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Oben