Welche Uhr trägt Stromberg?

Diskutiere Welche Uhr trägt Stromberg? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir die letzten tage mal die alten "Stromberg" staffeln angesehen. Und nun die frage. Welche uhr trägt stromberg? Vor allem in staffel 2 hält...
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Habe mir die letzten tage mal die alten "Stromberg" staffeln angesehen. Und nun die frage. Welche uhr trägt stromberg? Vor allem in staffel 2 hält er sie des öfteren in die kamera. Wenn ihr kein material daheim habt oder im netz seht muß ich, wenn ich am dienstag daheim bin mal einen screen machen und reinstellen. Bin schonmal dankbar für hilfe.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
In der ersten Staffel scheint es eine Omega Seamster in blau zu sein. 2. Staffel zum großen Teil Rolex - wahrscheinlich Sea-Dweller - und dritte Staffel wieder Omega Seamaster, dieses mal in schwarz.
Eine wirkliche Großaufnahme hab ich allerdings nicht gesehen, könnten auch jeweils ähnliche Designs sein. Bei der Rolex bin ich mir aber relativ sicher.
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Dank schonmal buteo.
Besonders interessiert mich die uhr zu sehen in staffel 3
folge 1 bei 18 min 20 sec und folgende
folge 2 direkt am anfang(sozusagen vorspann), minute 5 und 50 sekunden,
folge 4 bei 8 min 30
.
.
.
Bitte um hilfe
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Das ist richtig. ;)
und gerade diese obsession ist es ja die uns verrückte hier jedes mal wieder zusammenführt.
 
olddj

olddj

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Mein Papa trug eine Seiko 5 , leider ist er im März verstorben, diese Uhr hat jetzt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine, ich trag sie auch nicht, weil sie das einzige Persönliche von meinem geliebten Vater ist, was mir geblieben ist.

Gruß Mike
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Mein beileid. Halt die seiko in ehren.
 
F

fred

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
52
Ort
Baden
Meiner trägt eine hauchdünne Pequignet (Quarz), goldbeschichtet glaub' ich.

Auch hat er eine Caterpillar Uhr mit Zeigern und digitaler Anzeige.

fred
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
jaja, so schnell können sich Threads in die andere Richtung entwickeln.....:D




Meiner trägt die hier...




aber nur zu "gefahrlosen Anlässen" ;-)


sonst irgendsoein NoName Ticker bei dem ihm kürzlich ein Drücker verlorenging, aber ich arbeite daran ihn zu einer Mido als Daily Rocker zu bewegen...:D


lg Chris
 
U

uhrenbine

Gast
Hi, ich glaube ihr habt da was mißverstanden. Grannis fragt nach der/den Uhren, die Stromberg in der Serie anhat. Aber warum der Papa genannt wird, ist mir auch ein Rätsel.

Bine
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Ist halt die vaterfigur des büros. Sieht sich zumindest so. Aber ich denke der thread ist verloren also macht ruhig weiter.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Grannis schrieb:
Dank schonmal buteo.
Besonders interessiert mich die uhr zu sehen in staffel 3
folge 1 bei 18 min 20 sec und folgende
folge 2 direkt am anfang(sozusagen vorspann), minute 5 und 50 sekunden,
folge 4 bei 8 min 30
.
.
.
Bitte um hilfe


ich denke dass es so eine Omega ist:

 
olddj

olddj

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Vielen Dank Granny und Frank78 für Euer Beileid,
die Seiko halt ich natürlich in Ehren!
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Ist das echt die omega? Fand die bisher eher langweilig aber jetzt wo ich sie mal an nem handgelenk sehe... Muß echt mal nen händler aufsuchen und sie mir mal live ansehen.
 
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Lieber Grannis,
ich habe ein schlechtes Gewissen, ungewollt Deinen Thread torpediert zu haben, daher habe ich gerade mal an C. M. Herbst geschrieben (kein Scherz), ob er uns Auskunft geben kann...mal sehen ob er antwortet.
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Na da bin ich doch mal gespannt. Der alte herbst...warum hab ich dem eig nicht selbst geschrieben?
 
Thema:

Welche Uhr trägt Stromberg?

Welche Uhr trägt Stromberg? - Ähnliche Themen

  • Welche China Uhr tragt ihr heute

    Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

    Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

    Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
  • Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?

    Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?: Ich trage normaler weise eine Heuer Carrera zum Anzug. Nun habe ich aber eine Accutron Spaceview erstanden, kann man sowas zum Anzug tragen? Was...
  • Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?

    Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?: Ich schaue grade die Serie und frage euch nun am Handy, was im Titel steht. Aus diesem Grund habe ich auch keine Bilder und hoffe, dass der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben