Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond

Diskutiere Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, vorerst mal: der Film blood diamond ist echt super. Wirklich epfehlenswert. Nach solchen Filmen schätzt man sein Leben viel mehr...

witok

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
31
Hallo Leute,

vorerst mal: der Film blood diamond ist echt super.
Wirklich epfehlenswert. Nach solchen Filmen schätzt man sein Leben viel mehr. :?

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
Konnte irgendjemand von euch erkennen was für eine Uhr Mr. Dicaprio anhatte?
Man konnte gegen Ende vieleicht erkennen was das für eine war.

Grüße aus dem zur zeit sonnigen Schwarzwald. :o
 

witok

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
31
:lol2: Wieso, willst du auch was davon?

Die Sonne schien tagsüber!

Wau, hätte nicht gedacht dass es noch mehr solcher freeks gibt die eher auf die Uhr achten, als auf den Film.

Danke eastwest.

Die Navitimer finde ich aber besser!!! :wink:
 
Thema:

Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond

Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond - Ähnliche Themen

Uhr aus dem Film "Das Fliegende Auge": Hallo Forumskollegen, ganz richtig bin ich hier mit meiner Frage zwar nicht, aber was passenderes konnte ich leider nicht finden. Meine Frage...
SEIKO 6390 7040 - Frage...: grüß gott zusammen! mir begegnet in der bucht des öfteren eine anbieter, der hat obengenannte uhr häufiger mal im sortiment... die rede ist...
Wo bewahrt ihr eure Uhren auf?: Hallo Leute, Ich hab meine Uhren bisher immer im Badezimmer offen gelagert (schön aufgereiht nebeneinander), was wahrscheinlich den schlimmsten...
Eine Uhr muss her - aber bei 600 ist Schluss.: Hallo zusammen. Ich hatte mich eigentlich immer mit irgendwelchen billigen Uhren von Casio & co durch's Leben geschlagen. Mal wieder ist eine...
Suche Uhr aus aus Death Proof: hallo! war heute im Kino und habe diese Uhr gesehen die Kurt Russell in jenem Film trägt. Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden und da...
Oben