Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond

Diskutiere Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, vorerst mal: der Film blood diamond ist echt super. Wirklich epfehlenswert. Nach solchen Filmen schätzt man sein Leben viel mehr...
witok

witok

Themenstarter
Hallo Leute,

vorerst mal: der Film blood diamond ist echt super.
Wirklich epfehlenswert. Nach solchen Filmen schätzt man sein Leben viel mehr. :?

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
Konnte irgendjemand von euch erkennen was für eine Uhr Mr. Dicaprio anhatte?
Man konnte gegen Ende vieleicht erkennen was das für eine war.

Grüße aus dem zur zeit sonnigen Schwarzwald. :o

witok

witok

Themenstarter
:lol2: Wieso, willst du auch was davon?

Die Sonne schien tagsüber!

Wau, hätte nicht gedacht dass es noch mehr solcher freeks gibt die eher auf die Uhr achten, als auf den Film.

Danke eastwest.

Die Navitimer finde ich aber besser!!! :wink:

Axel66

Axel66

O.k., aber wer ist jetzt Leonardo, das Cabrio? :wink:

Gruß,

Axel :wink:

Thema:

Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond

Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond - Ähnliche Themen

• Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?

Welche Uhr trägt der Kommandant des "Skydivers" aus "U.F.O." 1971 ?: Ich identifiziere gerade die Armbanduhren der Darsteller in der SF-Serie "U.F.O." aus dem Jahr 1971. Vermutlich hat dort jemand für die Uhrenmarke...
  • Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?

Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?: Mein 50. Geburtstag nähert sich mit Riesenschritten, und ich möchte mir eine goldene Uhr gönnen (also eine mit 14k oder 18k-Gehäuse, keine...
  • Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.