Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond

Diskutiere Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, vorerst mal: der Film blood diamond ist echt super. Wirklich epfehlenswert. Nach solchen Filmen schätzt man sein Leben viel mehr...
  • Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond Beitrag #1
witok

witok

Themenstarter
Hallo Leute,

vorerst mal: der Film blood diamond ist echt super.
Wirklich epfehlenswert. Nach solchen Filmen schätzt man sein Leben viel mehr. :?

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
Konnte irgendjemand von euch erkennen was für eine Uhr Mr. Dicaprio anhatte?
Man konnte gegen Ende vieleicht erkennen was das für eine war.

Grüße aus dem zur zeit sonnigen Schwarzwald. :o

• Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond Beitrag #3
witok

witok

Themenstarter
:lol2: Wieso, willst du auch was davon?

Die Sonne schien tagsüber!

Wau, hätte nicht gedacht dass es noch mehr solcher freeks gibt die eher auf die Uhr achten, als auf den Film.

Danke eastwest.

Die Navitimer finde ich aber besser!!! :wink:

• Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond Beitrag #4
Axel66

Axel66

O.k., aber wer ist jetzt Leonardo, das Cabrio? :wink:

Gruß,

Axel :wink:

Thema:

Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond

Welche Uhr trägt Leonardo Dicaprio in blood diamond - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Polaris Titane 120 - wer trägt denn sowas?: Ja, Ich. Kleiner Zeitsprung, Frühjahr 2020. Erster Lockdown, viel Freizeit durch wegfallende Reisezeiten. Die Menschheit hortet Klopapier und...
Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
IWC Portugieser Chronograph - Meine erste Uhr: Eigentlich habe ich mich nie für Uhren interessiert. Vielmehr noch konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an einer Uhr eine Faszination...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Jaeger LeCoultre Master Geographic 25th Anniversary - There is a light that never goes out...: Es gibt etwas Erzählenswertes und Vorzeigbares. Im Werbe4klang alà Spiel, Spass, Spannung und was zu Naschen fehlen jedoch noch zwei Elemente. Ich...
Oben