Kaufberatung Welche Uhr trägt der Business-Mann von Heute?

Diskutiere Welche Uhr trägt der Business-Mann von Heute? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich würde eine Blancpain ultra plat in Platin nehmen. Den Wert sieht nur der absolute Kenner. Gruß Carlo
Uhrbene

Uhrbene

Ansonsten kann man diese Dresscode-Debatte aus beliebig alten Threads jederzeit wieder hervorkramen und den Austausch der immer gleichen Argumente und Ansichten von immer neuen Usern feststellen.
Sic!

Das wundert mich auch immer. Aber wie schon Karl Valentin sagte: "Es ist alles schon gesagt worden, nur nicht von jedem"

N

Nr 1234

Gast
Sic!

Das wundert mich auch immer. Aber wie schon Karl Valentin sagte: "Es ist alles schon gesagt worden, nur nicht von jedem"
Wieso dich/euch das wundert erschließt sich mir nicht so wirklich...
... was ist verwunderlich daran, dass "zeilose" Themen - die vor Monaten/Jahren besprochen wurden - nach Monaten/Jahren von neuen Usern ähnlich/gleich bewertet werden? :hmm:

Uhrbene

Uhrbene

Na ja, der Thread war seit einem Jahr "tot", wird mit einer keineswegs originellen neuen Meinung wiederbelebt und geht dann nahtlos weiter. Man könnte ja auch erstmal die vorigen Posts lesen und dann den Thread in der Versenkung lassen - bis das Thema dann mit einem neuen Thread und neuen Startbedingungen wieder neu anfängt. Letzteres kann ich verstehen, ersteres nicht so.

Ich bin jetzt mal draußen ... sonst bin ich noch mehr mitschuldig, dass der Faden weiterlebt.

N

Nr 1234

Gast
Na ja, der Thread war seit einem Jahr "tot", wird mit einer keineswegs originellen neuen Meinung wiederbelebt und geht dann nahtlos weiter. Man könnte ja auch erstmal die vorigen Posts lesen und dann den Thread in der Versenkung lassen - bis das Thema dann mit einem neuen Thread und neuen Startbedingungen wieder neu anfängt. Letzteres kann ich verstehen, ersteres nicht so.

Ich bin jetzt mal draußen ... sonst bin ich noch mehr mitschuldig, dass der Faden weiterlebt.
Auch wenn du raus bist...
... deine Antwort macht - bei allem Resepekt - nur in der Theorie - und selbst da nur bedingt - Sinn.

Wer - und warum sollte sich 11! Seiten eines alten Fadens durchlesen?
Warum sollte eine neuer Faden - mit was für Startbedingungen??? - eine höhere Daseinsberechtigung geniessen?

Kein Mensch ließt die Zeitungen von Januar bis Oktober um damit die Berechtigung zu erwerben im November einen Leserbrief zu schreiben...
... und nix anderes ist das hier.

Ein Forum lebt von Kommentaren und Beteiligung...
... wenn du diese nur auf tatsächlich Neues reduzierst, wirst du in Summe hier ca. 60% der Beiträge löschen müssen.

Vorschlag also:
Entspann dich und messe deine eigenen Beiträge zudem an deinen eigenen Maßstäben ;-)

:ok:

J

jr50

Welche Uhr trägt der Business-man?
Der Business-man trägt garkeine, er stellt den Atomuhr-Timer auf den Konferenztisch...

Thema:

Welche Uhr trägt der Business-Mann von Heute?

Welche Uhr trägt der Business-Mann von Heute? - Ähnliche Themen

• Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
  • Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?

Welche Uhr tragt Ihr zum Anzug?: Ich trage normaler weise eine Heuer Carrera zum Anzug. Nun habe ich aber eine Accutron Spaceview erstanden, kann man sowas zum Anzug tragen? Was...
  • Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?

Welche Uhr trägt eigentlich Bernd Stromberg?: Ich schaue grade die Serie und frage euch nun am Handy, was im Titel steht. Aus diesem Grund habe ich auch keine Bilder und hoffe, dass der ein...
  • Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?

Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?: Tragt ihr eure Uhren in der Sauna? Beschlagen sie von innen oder passiert das nur mit billigen Uhren? Welches Armband habt ihr wenn es heiß und...