Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild?

Diskutiere Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? im Small Talk Forum im Bereich Community; Na, was meint Ihr, was der vormalioge (und evtl. zukünftige) Bewohner des Oral Office da trägt: :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Na, was meint Ihr, was der vormalioge (und evtl. zukünftige) Bewohner des Oral Office da trägt:

01020108844200bm3.jpg



:?:
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #3
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Eine, die ihm IMHO nicht steht! :D (Weil keine Dresswatch, und zum Anzug und so vorstehend, dass der Ärmel nicht darüber passt ... igitt... schüttel...). ;-)
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #4
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

also so wie der Bucker ausschaut, denke ich mal wird Madam Clinton dort einen Ortungssender installieren lassen haben. Sicherlich nur für den Fall das Miss Levinsky wieder aktiv wird und Madam Clinton einen Strich durch die präsidial Wahlen macht.

Schaut aber echt Hammer aus zu dem Anzug ;-)

Gruß Nico
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #5
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Panerai, ganz klar. Aber bei den Amis ist das immer so eine Sache mit dem Geschmack und der Ästhetik...die denken da anders als wir Europäer.
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #6
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Uhr passt :wink:

Hemden in der Farbe würde ich aber nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... dieses Lila-veilchen-hellblau ... passt besser in Baumärkte oder Briefzusteller etc.
Vielleicht noch ne lila oder pinke Krawatte dazu ... :lol2:
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #7
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Ja die Uhr an sich ist schon schön. Bloß die Kombination mit dem Outfit ist einfach ein Stilbruch.
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #8
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Ich denke auch, daß es eine Panerai ist. Und ich bin ebenfalls der Meinung, daß eine Uhr wie diese Panerai zu einem Anzug nicht paßt.
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #9
Tik-Tak

Tik-Tak

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
220
Ort
Ostsee
oral oder oval Office?

War das der Levinskysche Äh Freudscher Versprecher?
mfg
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #11
Desesseintes

Desesseintes

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
244
Ort
Berlin
Hat zwar nix mit der eigentlichen Frage zu tun, aber da der unvermeidliche Name Monica Lewinsky nun schon einmal gefallen ist - nachdem damals im Kontext der Affäre bestimmte Sex-Praktiken bekannt geworden waren, gab Sinead O' Connor das inzwischen unsterbliche Statement ab: "Ich finde Bill Clinton so sexy, daß´ich sogar meine eigenen Zigarren mitbringen würde!"
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #13
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.794
jazzcrab schrieb:
Eine, die ihm IMHO nicht steht! :D (Weil keine Dresswatch, und zum Anzug und so vorstehend, dass der Ärmel nicht darüber passt ... igitt... schüttel...). ;-)

Richtig!

Wenn schon Panerai zum Anzug, dann die 40mm mit Metallband oder braunem Lederband..

Obwohl die auch nicht unter den Hemdkragen passen würde.
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #14
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #15
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #17
Bulbiker

Bulbiker

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
1.097
Ort
Bayern
wahrscheinlich ist bill clinton keiner von diesen
"was haltet ihr von dieser uhr?"
"welches armband paßt zu dieser uhr?"
"ist diese uhr für mein handgelenk nicht doch zu groß?"
"soll ich die uhr mit blauen oder schwarzen zifferblatt kaufen?"
männern.
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #18
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.900
Ort
WWWEUDNRWHS
Mein Tipp: Panerai

Clinton Stile: Ganz OK, die Farbe des Hemdes geht garnicht!

Ausserdem: Was soll dieser Blödsinn, nur passend aufeinander abgestimmte Textilien / Schmuck / Uhren / Sehhilfen tragen zu "dürfen"? Erlaubt ist was gefällt - und wenn´s ´ne Orange Monster zum Anzug ist!
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #19
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Käfer
BeitragVerfasst am: 06.02.2008 21:14
jesusfreak hat Folgendes geschrieben:
Tja, irgendwas muss der Typ haben. Aber was?


Ganz einfach: M A C H T !

Diese Macht muss der Hund gerochen haben :lol2:

785674.jpg
 
  • Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? Beitrag #20
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Tja, Hunde erschnüffeln Menschen unter Schnee und Trümern, finden Drogen und Sprengstoff und helfen Blinden..............wieso sollen die nicht auch eine Affinität zur "Macht" entwickeln :D :?:


Möge die Macht mit euch sein.......... :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild?

Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? - Ähnliche Themen

Junghans Max Bill Automatic - nur noch Saphir statt Plexi?: Hallo! Ich habe gerade von einem Juwelier die Auskunft erhalten, dass die Variante der Junghans Max Bill Automatic mit Plexi im Ausverkauf ist...
Uhr identifizieren anhand von Bildern: Guten Abend Liebe Community Ich versuche seit geraumer Zeit eine Uhr zu identifizieren die ein Idol von mir trägt. Anhand Bilder und einem Clip...
Neue Uhr: Junghans Max Bill Automatic Bauhaus: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 10mm Wasserdicht: 50m Werk: J800.1 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1215 Euro Link: max bill Automatic Bauhaus
[Verkauf] Junghans Max Bill Automatik: Verkauft wird eine Junghans Max Bill Automatik. Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden. Auf dem Glas sind kleinere Kratzer vorhanden, die man...
[Verkauf] LIP T-18 Vintage Art-Deco-Uhr aus den 1930er Jahren: Hallo liebe Forianer, aus meiner Sammlung verkaufe ich eine seltene, gut erhaltene und funktionierende klassische französische LIP T-18 Vintage...
Oben