Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild?

Diskutiere Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? im Small Talk Forum im Bereich Community; Na, was meint Ihr, was der vormalioge (und evtl. zukünftige) Bewohner des Oral Office da trägt: :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jazzcrab

Eine, die ihm IMHO nicht steht! :D (Weil keine Dresswatch, und zum Anzug und so vorstehend, dass der Ärmel nicht darüber passt ... igitt... schüttel...). ;-)

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

also so wie der Bucker ausschaut, denke ich mal wird Madam Clinton dort einen Ortungssender installieren lassen haben. Sicherlich nur für den Fall das Miss Levinsky wieder aktiv wird und Madam Clinton einen Strich durch die präsidial Wahlen macht.

Schaut aber echt Hammer aus zu dem Anzug ;-)

Gruß Nico

B

Benutzer

Panerai, ganz klar. Aber bei den Amis ist das immer so eine Sache mit dem Geschmack und der Ästhetik...die denken da anders als wir Europäer.

B

Buteo

Uhr passt :wink:

Hemden in der Farbe würde ich aber nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... dieses Lila-veilchen-hellblau ... passt besser in Baumärkte oder Briefzusteller etc.
Vielleicht noch ne lila oder pinke Krawatte dazu ... :lol2:

B

Benutzer

Ja die Uhr an sich ist schon schön. Bloß die Kombination mit dem Outfit ist einfach ein Stilbruch.

J

John Silver

Ich denke auch, daß es eine Panerai ist. Und ich bin ebenfalls der Meinung, daß eine Uhr wie diese Panerai zu einem Anzug nicht paßt.

Tik-Tak

Tik-Tak

oral oder oval Office?

War das der Levinskysche Äh Freudscher Versprecher?
mfg

Desesseintes

Desesseintes

Hat zwar nix mit der eigentlichen Frage zu tun, aber da der unvermeidliche Name Monica Lewinsky nun schon einmal gefallen ist - nachdem damals im Kontext der Affäre bestimmte Sex-Praktiken bekannt geworden waren, gab Sinead O' Connor das inzwischen unsterbliche Statement ab: "Ich finde Bill Clinton so sexy, daß´ich sogar meine eigenen Zigarren mitbringen würde!"
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.

mecaline

mecaline

jazzcrab schrieb:
Eine, die ihm IMHO nicht steht! :D (Weil keine Dresswatch, und zum Anzug und so vorstehend, dass der Ärmel nicht darüber passt ... igitt... schüttel...). ;-)
Richtig!

Wenn schon Panerai zum Anzug, dann die 40mm mit Metallband oder braunem Lederband..

Obwohl die auch nicht unter den Hemdkragen passen würde.

Bulbiker

Bulbiker

wahrscheinlich ist bill clinton keiner von diesen
"was haltet ihr von dieser uhr?"
"welches armband paßt zu dieser uhr?"
"ist diese uhr für mein handgelenk nicht doch zu groß?"
"soll ich die uhr mit blauen oder schwarzen zifferblatt kaufen?"
männern.

schredder66

schredder66

Mein Tipp: Panerai

Clinton Stile: Ganz OK, die Farbe des Hemdes geht garnicht!

Ausserdem: Was soll dieser Blödsinn, nur passend aufeinander abgestimmte Textilien / Schmuck / Uhren / Sehhilfen tragen zu "dürfen"? Erlaubt ist was gefällt - und wenn´s ´ne Orange Monster zum Anzug ist!

jesusfreak

jesusfreak

Käfer
BeitragVerfasst am: 06.02.2008 21:14
jesusfreak hat Folgendes geschrieben:
Tja, irgendwas muss der Typ haben. Aber was?

Ganz einfach: M A C H T !
Diese Macht muss der Hund gerochen haben :lol2:

Käfer

Käfer

Tja, Hunde erschnüffeln Menschen unter Schnee und Trümern, finden Drogen und Sprengstoff und helfen Blinden..............wieso sollen die nicht auch eine Affinität zur "Macht" entwickeln :D :?:

Möge die Macht mit euch sein.......... :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild?

Welche Uhr trägt Bill Clinton auf diesem Bild? - Ähnliche Themen

• Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?

Trägt jemand von euch eine goldene Uhr als Alltagsuhr?: Mein 50. Geburtstag nähert sich mit Riesenschritten, und ich möchte mir eine goldene Uhr gönnen (also eine mit 14k oder 18k-Gehäuse, keine...
  • Welche China Uhr tragt ihr heute

Welche China Uhr tragt ihr heute: Parnis GMT Batman
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...