Welche Uhr soll ich kaufen?

Diskutiere Welche Uhr soll ich kaufen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, ich suche schon seit längerer Zeit eine neue Uhr, die ich mir als Belohnung zum bestandenen Abitur kaufen möchte. Ich bin bereit...
C

Claudius

Guest
Hallo zusammen, ich suche schon seit längerer Zeit eine neue Uhr, die ich mir als Belohnung zum bestandenen Abitur kaufen möchte. Ich bin bereit zwischen 200 € und max. 650€ auszugeben. Ich habe zwar schon viele Uhren mal genauer beobachtet, war auch beim Juwelier um sie aus nächster nähe zusehen/ anprobieren sei es jetzt Junghans(VIENNA AUTOMATIC), Meistersinger( Scrypto 1Z), Jacques Lemans(Bristol) ,Davosa (Vireo), Longines (Heritage ) oder Mühle Glashütte(Sports M12). Die Uhren sind zwar aller sehr schön aber überzeugen sie mich doch nicht vollkommen.

Was mir wichtig an der Uhr ist, es sollte

- eine mechanische/ automatische Uhr sein
- kein Chronograph sein
- ein elegantes oder leicht sportlich Design haben
- Datumsanzeige haben ( ist aber nicht schlimm wenn nicht)
- ein Lederarmband haben
- perfekt wäre Saphierfrontglas und ein Glasboden ( aber nicht zwingend)

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht fällt euch die Uhr ein die mich restlich überzeugt.

Vielen Dank im vorraus
Claudius

C

Claudius

Guest
hab mich mal umgeschaut auf den Seiten. Und hab doch glatt 3 Uhren entdeckt die ich mir in den nächsten Tagen etwas genauer anschauen werde gefunden.

raxon

raxon

Forenleitung
Hallo Claudius! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum geschafften Abitur! ;)

Sehr schöne Uhren hast Du dir da ausgesucht. Da fällt eine Entscheidung doppelt so schwer. An deiner Stelle würde ich zum Uhrenhändler meines Vertrauens gehen oder sogar zu unterscheidlichen und die vorgemerkten Uhren anprobieren und live begutachten.

Viel Glück bei der Suche nach der (perfekten) Uhr :D
Admin

Thema:

Welche Uhr soll ich kaufen?

Welche Uhr soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula1 Max Verstappen 2018 Special Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Formula1 Max Verstappen 2018 Special Edition: Die diesjährige Variante in Zusammenarbeit mit Red Bull Racing / dem "Bad Boy" der Formel 1. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 200m Werk...
  • Neue Uhr: Ocean 1 Pink Gold Black Ceramic - Limited

Neue Uhr: Ocean 1 Pink Gold Black Ceramic - Limited: Steinhart Watches - Ocean 1 Pink Gold Black Ceramic - Limited So pervers, dass sie fast schon wieder geil ist :-D Wie immer Gnomon Exclusive.
  • Neue Uhr: Oak and Oscar Humboldt

Neue Uhr: Oak and Oscar Humboldt: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 12,4mm WaDi: 200m Werk: ETA 2892-A2 Gangreserve: 42 Stunden Preis: US$ 1.550 (an Leder), US$ 1.650 (an...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph blatt matt DLC grey

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph blatt matt DLC grey: Ocean One Vintage Chronograph black matt DLC grey...
  • Neue Uhr: Rado  x  The  Rake  &  Revolution Captain  Cook  "Ghost  Captain"

Neue Uhr: Rado  x  The  Rake  &  Revolution Captain  Cook  "Ghost  Captain": Mal wieder eine durch Revolution initiierte Kollaboration... Gehäuse: Stahl (mit Keramik-Lünette) Durchmesser: 37,3mm Höhe: 11,1mm WaDi: 100m...