Welche Uhr schaut dieser Omega ähnlich aussicht

Diskutiere Welche Uhr schaut dieser Omega ähnlich aussicht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Halli hallo, suche eine Uhr die dieser Omaga ähnlich aussieht, Preis: von 20 bis max 200Euro. Kann auch ganz ORANGE ausschauen MfG
M

mrunowski

Gast
Halli hallo,

suche eine Uhr die dieser Omaga ähnlich aussieht,
Preis: von 20 bis max 200Euro.
Kann auch ganz ORANGE ausschauen

MfG

U

uhrmensch

guten tach mrunowski,
hallo erstmal von mir. wenn du optisch ähnliche uhren suchst, liegt natürlich die google-bildersuche nahe:

http://images.google.de/images?q=diver+orange&svnum=10&um=1&hl=de&start=20&sa=N&ndsp=20

auch der suchbegriff "orange" hier in der forumssuche spuckt so einiges aus. viel spaß beim stöbern. im übrigen, 20 € für auch nur eine optisch (ganz zu schweigen von technisch!!!) gleiche uhr als einstiegspreis anzupeilen, ist verständlich, aber "etwas" utopisch.

der uhrmensch

M

mrunowski

Gast
20 Euro, weil es kann auch eine gebrauchte sein.

Bitte kein Edelstahlarmband nur Leder o. Kunststoff.

Cave

Cave

mrunowski schrieb:
20 Euro, weil es kann auch eine gebrauchte sein.

Bitte kein Edelstahlarmband nur Leder o. Kunststoff.
Na dann mach das Edelstahlband halt ab und kauf dir eines aus Kunstoff... :roll:

rainers

rainers

Ein vernünftiges Lederarmband kostet schon mehr als 20 €.Geh zu Aral oder Aldi.Dort bekommst du eine Uhr in deiner Preisklasse. :twisted:
Rainer

eastwest

eastwest

rainers schrieb:
Ein vernünftiges Lederarmband kostet schon mehr als 20 €.Geh zu Aral oder Aldi.Dort bekommst du eine Uhr in deiner Preisklasse. :twisted:
Rainer
Er schreibt doch "bis 200"; also Alpha + Band müßte reichen. Auch wenn ich kein Alpha-Fan bin!

eastwest

Sedi

Sedi

Hi,
da gibt's doch auch was ähnliches von Bethge. Die gezeigte Invicta würde ich eher wohlwollend als Orange Monster-Hommage bezeichnen - manche nennen es auch Kopie oder Abklatsch. Deshalb auch mein Rat: Wenn's für die Omega finanziell nicht reicht - kauf lieber eine Uhr eines anderen Herstellers mit eigenem Design oder sammel erst mal ein paar Jahre günstige Seikos, Citizens u.ä. und sobald du genügend hast - verkauf sie und nimm dann die Omega :lol2: Andere Möglichkeit: Sparen.

Gruß, Sedi :-D

Cave

Cave

Eben, noch dazu kann er sich bei Alpha auch gleich ein anderes Armband dazu bestellen, sowas haben die nämlich auch. Wenn nicht gibt es z.B. bei uhrenband-versand.de genug andere preiswerte Bänder. Und für ihre umgrechnet ~35 Euro ist die Alpha schon ganz ok.

RiGa

RiGa

Hi, mrunowski!

Dezenter Threadstart! Echt gelungen!

Beruhigt ungemein!

Auch der Threadtitel überzeugt!

eastwest

eastwest

Sedi schrieb:
sammel erst mal ein paar Jahre günstige Seikos, Citizens u.ä. und sobald du genügend hast - verkauf sie und nimm dann die Omega :lol2: Andere Möglichkeit: Sparen.
Wieso andere Möglichkeit!? Ist doch zweimal dasselbe! 8)

eastwest (der schon eifrig gespart hat: Hat sich das ganze Konto leergespart!)

BBouvier

BBouvier

L

Lightbase one

Hey ich habe meiner Dioptrinstärke nicht glauben können,da gibt es doch tatsächlich eine Uhr von Kienzle die fast wie eine Planet Ocean aussieht,nur hat sie eine Datumlinse, einfach googlen oder auf der homepage von kienzle schnüffeln,wenn ich das Bild gefunden habe,werde ich es posten,habe die Seite irgendwie verloren.

M

mrunowski

Gast
komme auf die Homepage von Kienzle nicht, wäre für ein Bild dankbar. Die Firma Kienzle sagt mir nichts, sind die Uhren ihren Preis wert?

L

Lightbase one

wenn ich das Bild finden sollte werde ich es sofort posten, suche mir allerdings auch schon einen Wolf, ich werde es aber bestimmt noch einmal finden

L

Lightbase one

habe jetzt weitere Informationen zur Kienzle Uhr -es ist das Modell 1822 ist mit Eta 284 Werk ausgerüstet und kostet 499,-€, momentan nicht lieferbar

Thema:

Welche Uhr schaut dieser Omega ähnlich aussicht

Welche Uhr schaut dieser Omega ähnlich aussicht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung

Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung: Hallo Uhrforum, ich versuche gerade meine Uhrensammlung auf drei Uhren zu reduzieren. Dabei ist mir eine gewisse Robustheit und...
  • Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das?: Ich habe diese Uhr gefunden und kann sie beim besten willen nicht identifizieren? Weiß irgendjemand worum es sich hier handelt?
  • Auf welche Uhr schaut Ihr gerade?

Auf welche Uhr schaut Ihr gerade?: Hallo ins Forum, ich würde gerne ein neues Thema hier im Forum etablieren. Das da heißt „Auf welche Uhr schaut Ihr gerade“ Eventuell gibt es...
  • Schaut euch diese Tutima- Uhren mal an!

Schaut euch diese Tutima- Uhren mal an!: Hey, ich war heute morgen auf der Website von "meinem" Uhrmacher.., wo ich meine Uhren gekauft habe. Da habe ich diese Tiefpreise entdeckt, falls...