D-Day
Das Grün ist ein Traum.
Sry, ich dachte das geht aus dem Post hervor aber ich suche Alternativen die Qualitativ auf dem Level der Seamaster und OP sind.
Starke Uhr, danke für den Tipp!Auch unter der Preisgrenze, aber Manufaktur: Nomos Sport in Petrol oder Olive:
Anhang anzeigen 5037650Anhang anzeigen 5037651
Ist das nicht ein identisches Grün zur normalen Seamaster? Schwer zu sagen von den VideosDas Grün ist ein Traum.
Tolles Preis/Leistungs Verhältnis aber leider nicht mein Fall!Was wäre eigentlich mit der Longines Spirit Pioneer Edition? Die hat zwar kein grünes ZB, aber toll grüne Zeiger und Zahlen:
Anhang anzeigen 5037626
Qualitativ hat sie auch viel zu bieten, Chronometer, Chronograph, 100m WaDi, Titangehäuse...
Die Marke gehört zu den ältesten Marken der Schweiz...
Jein. Mein aktueller Wissensstand ist, dass eine Uhr mit vergleichbarer Omega/Rolex Qualität nicht unter 3000€ zu bekommen ist. Und ja, wenn ich für eine Uhr mehr als 3000€ ausgebe möchte ich auch ein Inhouse haben.Wenn ich dich richtig verstehe, legst du Wert auf ein Manufakturkaliber, richtig?
Schwer zu sagen, ich gehe aber davon aus. Was ich aber sagen kann, da ich die Aqua Terra selber habe: Das Grün ist wirklich perfekt getroffen, wirkt niemals aufdringlich, und ich habe auch lange nach „dem“ für mich passenden Grün gesucht, daher unbedingt vergleichen. Ich gehe davon aus, dass bei Dir schon ein gewisser Bestand vorhanden ist, als einzige Uhr ist blau oder schwarz natürlich die bessere Wahl.Ist das nicht ein identisches Grün zur normalen Seamaster?
Die Oris werde ich mir definitiv im Laden anschauen, danke!Weiter zu den Bildern, die ich zuvor gepostet habe:
Grand Seiko SBGH271G ist „Masterpiece“ und ich habe keine Zweifel, dass diese Uhr in der gleichen Kategorie mit OP und SMP ist.
Oris Aquis Calibre 400 ist wahrscheinlich die am meisten unterschätzte Uhr auf dem gesamten Markt unter 10.000 €.
Und der Breitling Chronograph B01 42 sollte auf jeden Fall in Betracht gezogen werden, wenn Du auch den Kauf einer Chronograph in Betracht ziehst