Welche Uhr kommt der Seamaster Prof nahe (mit Imitierung)?

Diskutiere Welche Uhr kommt der Seamaster Prof nahe (mit Imitierung)? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; in anspielung auf diesen fred da würde ich eine Uhr suchen die: 1.) der Omega Seamaster Professional ähnlich sieht, von mir aus sogar imitiert...
K

kingkonst

Themenstarter
in anspielung auf diesen fred da würde ich eine Uhr suchen die:

1.) der Omega Seamaster Professional ähnlich sieht, von mir aus sogar imitiert :lol2:

2.) Qualitativ ordentlich ist (logischerweise nicht in Omegaregionen)

3.) Bezahlbar bleibt.

4.) Schöne Zeiger hat (daran scheitert es meist)

Genauen Preisrahmen hab ich keinen, aber da gebrauchte Prof.s auf Ebay 800€ weggehen sollte es so in der Richtung maximal liegen.

De Facto such ich also eine bezahlbare Diver, mit leichtem Hang zur Dresswatch. Orient diver wäre mein bisher einziger Kandiat, kennt wer noch andere? Gruß Konst

MBj

MBj

Naja, Alpha ist ja eher die Schiene ***********.
Die Qualität und Verarbeitung der Uhren sind für diesen Preis sehr sehr gut.
Das Werk meiner 14 Monate alten Alpha hat sich auch als recht gut bewiesen.
Aber trotzdem ist es ein sehr frecher Designklau und grenzt schon fast an eine Replika nur das die halt nicht gleich Omega drauf schreiben.

Der verlinkte Test ist ja auch nicht wirklich ein Test. Ausserdem steht dort, das Model ist 100 Meter wasserdicht, was falsch ist, alle Alphas haben nur 3ATM und laut so manchen User nichtmal das.

Ich würde keine Alpha mehr kaufen.

rainers

rainers

Da kriege ich schon wieder einen dicken Hals.Wie kann man einen derartigen Schund und Dreck empfehen.Eine Taucheruhr mit der man sich nicht mal die Hände waschen kann.Solche Empfehlungen sind schon krank!!Fakes der schlimmsten Sorte,bei denen lediglich das Fakeblatt gegen Alpha getauscht wurde.Und das als Empfehlung in einem Uhrenforum.Einfach nur peinlich!°!

Rainer

MBj

MBj

rainers schrieb:
Da kriege ich schon wieder einen dicken Hals.Wie kann man einen derartigen Schund und Dreck empfehen.Eine Taucheruhr mit der man sich nicht mal die Hände waschen kann.Solche Empfehlungen sind schon krank!!Fakes der schlimmsten Sorte,bei denen lediglich das Fakeblatt gegen Alpha getauscht wurde.Und das als Empfehlung in einem Uhrenforum.Einfach nur peinlich!°!

Rainer
Naja, das habe ich ja geschreiben; vielleicht etwas blumiger und höflicher :wink:

rainers

rainers

Sorry,
aber Alpha und Panzer geht gar nicht.Ohne Uhr fühle ich mich nackt.Aber da würde ich eher nackt durch die Gegend laufen als so ein Teil zu tragen. :wink:

Rainer

MBj

MBj

rainers schrieb:
Sorry,
aber Alpha und Panzer geht gar nicht.Ohne Uhr fühle ich mich nackt.Aber da würde ich eher nackt durch die Gegend laufen als so ein Teil zu tragen. :wink:

Rainer
Das wiederum könnte interessant werden :wink:

Cave

Cave

rainers schrieb:

Rainer
Habe ich ihm die Uhr als echte Alternative zu einer SMP empfohlen oder sie über den grünen Klee gelobt?

Ich glaube nicht!

Also bitte mal einen Gang runter schalten. Danke.

rainers

rainers

De Facto such ich also eine bezahlbare Diver, mit leichtem Hang zur Dresswatch. Orient diver wäre mein bisher einziger Kandiat, kennt wer noch andere? Gruß Konst

Sieht zwar nicht wie Omrga aus,würde aber passen.

http://www.mauricelacroix.de/news/pdf/MirosDiver_ProdSteckbrief.pdf

In Schwarz gibt es ein Christ Sonderedition,die Du für 700€ kriegen kannst.Die Uhr ist qualitativ sehr hochwertig und dezent.

Rainer

olddj

olddj

Wie wärs denn mit einer schönen J.Springs, da kann man(n) für einen sehr günstigen Preis nichts falsch machen, habe selber zwei dieser Uhren.

Gruß Mike

rainers

rainers

Wenn er in der Preisklasse bis 800€ sucht ist das nix.

Rainer

I

IMAGO

Gast
Diese ständigen ich suche wie, aber billig............ja bin ich hier im ALDI-FORUM
Bernd

Paulchen

Paulchen

Wie wäre es hiermit?

~ 500 €

oder

~ 500 €

oder

Liste 830 €

K

kingkonst

Themenstarter
IMAGO schrieb:
Diese ständigen ich suche wie, aber billig............ja bin ich hier im ALDI-FORUM
Bernd
Naja, man(n) wird sich wohl noch erkundigen dürfen. :?

Die Longines ist bspw. genau sowas was ich suchen würde. Optisch sehr ansprechend, qualitativ über alle Zweifel erhaben (im Gegensatz zur Alpha).

Die ML von Rainers ist auch seeeeehr lecker. Wow. Allerdings bewegt sich die schon wieder in Omega Regionen. Und da mir da die braune am besten gefällt und meine Heuer schon braun in braun ist, müsst ich eher das (blaue) Original vorziehen.

K

kingkonst

Themenstarter
Keine Angst, über das Stadium bin ich schon längst hinaus 8)

Thema:

Welche Uhr kommt der Seamaster Prof nahe (mit Imitierung)?

Welche Uhr kommt der Seamaster Prof nahe (mit Imitierung)? - Ähnliche Themen

• RWS Woher kommt diese Uhr ?

RWS Woher kommt diese Uhr ?: Hallo Leute, Kennt jemand von euch diese Uhrenmarke ? Woher kommt das Teil ? Wie alt ist diese Uhr ? Ist sie qualitativ was wert ? (Nicht im...
  • Uhr von Fritz Walter kommt zur Versteigerung

Uhr von Fritz Walter kommt zur Versteigerung: Am 16.02 kommt unter dem Motto Memorabilien-Nachlass einer deutschen Fußball-Legende ich zitiere: "Goldene Weltmeister-Uhr 1954 Doxa für Fritz...
  • Uhrenbestimmung Woher kommt meine Uhr?

Uhrenbestimmung Woher kommt meine Uhr?: Hallo liebe Uhr Forum Community, ich habe vor kurzem eine Taschenuhr geschenkt bekommen, die vorher meinem Opa und vorher dessen Vater, meinem...
  • Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!

Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!: der betreiber sollte sich mal gedancken machen wie es weiter gehen soll mit uhren forum. mir habt ihr nicht die bohne geholfen, habe mich selbst...