Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Möchte mir umbedingt eine Uhr kaufen, habe eine neue "Leidenschaft" entdeckt... So welche Uhr könnt ihr mir denn empfehlen...
M

Maric86

Gast
Hallo Leute!

Möchte mir umbedingt eine Uhr kaufen, habe eine neue "Leidenschaft" entdeckt...

So welche Uhr könnt ihr mir denn empfehlen?

Finde diese Uhr einfach wunderschön allerdings zu teuer! (Ebel Herren Sport Classic XL)

Suche etwas in diesem stil, so bis ca. 300-600 € (gibt es da etwas von Armani?)

Trage gerne Goldschmuck und suche deswegen etwas im Gold-Stahl/Silber.

LG

Maric86

M

muttenstrudel

Hallo Maric86,

Bild(er) wären da schon sehr hilfreich. Es hat nämlich nicht jeder Lust, nach der Uhr deiner Gelüste zu googeln.
BTW: Willkommen hier im Forum! :-D

M

Maric86

Gast
Gerne nur wie ;-) ????

DANKE! Freut mich hier mit dabei sein zu können ;-)

eastwest

eastwest

Aber bitte jetzt nicht jedes Bild dreimal einstellen! :D

Junnghannz

Junnghannz

Doppelt hält besser!

Du siehst, Maric86, die netten Leute hier im Forum überschlagen sich fast vor Hilfsbereitschaft! ;-)

Ach ja: herzlich willkommen auch von mir!

Viele Grüße

Wolfgang

eastwest

eastwest

Lidschlag? Minute!!! :shot:

J

jazzcrab

Die zweite Uhr hat kein Gold (das Zifferblatt ist nur cremefarben; ich habe die Uhr selbst). Ist eine schöne Uhr, nur leider kriegt man bei Armani nicht heraus, woher das Quarzwerk kommt.

Ansonsten sollte man auf Angaben zur Vergoldung (Schichtdicke u. evt. Vergoldungsmethode) achten; ohne Angabe oder unter 2 µm würde ich abraten.

B

Buteo

jazzcrab schrieb:
Ist eine schöne Uhr, nur leider kriegt man bei Armani nicht heraus, woher das Quarzwerk kommt.
Fossil, ist der Lizenznehmer von Emporio Armani.

M

Maric86

Gast
blöde Frage aber was ist denn das für eine Maseinheit???

µm?

Junnghannz

Junnghannz

1 µm = 1 Mikrometer = 1 Millionstel Meter (oder 1/1000 mm) ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

J

jazzcrab

Maric86 schrieb:
Super danke! wie bekomme ich die dicke raus????
Du müsstest im Zweifelsfall beim Hersteller nachfragen.

@Maric86: Keine blöde Frage. Es gibt keine blöden Fragen, außer denen, die nicht gestellt werden. ;-) 1 µm ist 1/1000 mm (ist ungefähr so dick wie ein normales Bakterium) :D

Thema:

Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen?

Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

• Könnte mir wer Etwas über diese Patek Phillipe Uhr sagen

Könnte mir wer Etwas über diese Patek Phillipe Uhr sagen: Guten Tag, ich bin seit kurzem im Besitz eines Familien- Erbstückes gekommen und würde gerne Genaueres darüber wissen. Ich kann nur dazu sagen...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Uhr könnt ihr mir Helfen?

Uhrenbestimmung Unbekannte Uhr könnt ihr mir Helfen?: Guten Tag, mein Vater hat vor einigen Jahren(zeit unbekannt) diese Taschen Uhr geschenkt bekommen. Wir haben uns jetzt gefragt was das den...
  • Uhrenbestimmung Was könnten das für Uhren sein?

Uhrenbestimmung Was könnten das für Uhren sein?: Guten Abend, ich bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme in das Forum. Vor kurzem habe ich eine Standuhr und eine Wanduhr geerbt. Da sie...
  • vostok komandanskie uhr ...koennt ihr mir den kauf emphelen

vostok komandanskie uhr ...koennt ihr mir den kauf emphelen: habe vor diese vostok zu erstehen ..der besitzer spricht von einer sammleruhr oder raritaet ..stimmt das ? er spricht nur fuer sowjetische...
  • Kann mir jemand sagen welche Uhr das sein könnte?

Kann mir jemand sagen welche Uhr das sein könnte?: Hallo Forum Hat jemand einen Tipp für mich welche Uhr das sein könnte? Leider hab ich kein besseres Bild. Habe erst auf Hanhart getippt, aber...