welche uhr kaufen? seiko oder orient diver?

Diskutiere welche uhr kaufen? seiko oder orient diver? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hi würde eine von diesen uhren kaufen ! die orient diver 200m oder die seiko divers 200m die uhr sollte so zum jeden anlass...
T

Tomica

Themenstarter
hi würde eine von diesen uhren kaufen !

die orient diver 200m

oder die seiko divers 200m

die uhr sollte so zum jeden anlass passen!! zu anzug und zum privat sportlichen !

T

Tomica

Themenstarter
ja habe die uhren hie in live gesehen!! hat einer bild von der uhren auf deinen handgelenk!

wie sind die erhafrugen mit den uhren! wie dick usw. währe dankbar!

Junnghannz

Junnghannz

Tomica schrieb:
ja habe die uhren hie in live gesehen!! hat einer bild von der uhren auf deinen handgelenk!

wie sind die erhafrugen mit den uhren! wie dick usw. währe dankbar!
Bitte mal die Suchfunktion benutzen - da dürfte so einiges zutage treten! (Und vielleicht noch ein ganz klein wenig auf Orthographie etc. achten...)

Viele Grüße

Wolfgang

Frank78

Frank78

Gesperrt
so, hier ein Bild mit dem Brüderchen am Arm, der SKX171K1 Jubilee-Band - im halbeleganten Dress:

seit 10 Jahren in meinem Besitz, keine Revision, die Firmeninternen 20 sec. +/day - Leuchtkraft immer noch kurz aber heftig. 40mm Durchmesser, ca 14 mm hoch. Immer noch eine meiner liebsten Uhren.

T

Tomica

Themenstarter
genau sowas habe ich gebrauct macht also ein guten eindruch mit anzug

Holzmichel

Holzmichel

Ich bin für BEIDE !!!!!!

Bei dem was diese Uhren kosten kannst du dir auch beide gönnen.

Gruß, Tino

Axel66

Axel66

Frank78 schrieb:
... Leuchtkraft immer noch kurz aber heftig. ....
Ich glaube ich muß meine zwei Seiko Diver mal näher begutachten. Denn von anderen Seikos (normale 3 Zeiger und Chrono) kenne ich eher das "unspektakulär, aber noch morgends ablesbar". :shock:

Gruß,

Axel

I

IMAGO

Gast
Tomica schrieb:
genau sowas habe ich gebrauct macht also ein guten eindruch mit anzug
Klar! Typische Anzuguhr!
Und warum immer Seiko-Orient? Gibt doch auch andere billig Uhren von 70-300€

IMAGO

Junnghannz

Junnghannz

IMAGO schrieb:
Und warum immer Seiko-Orient? Gibt doch auch andere billig Uhren von 70-300€
Vielleicht, weil Seiko/Orient u. a. schöner sind als die anderen "billig Uhren"?! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Micha

Micha

Weist was .........ich würde einfach beide kaufen :wink:

Beste Wünsche :wink:

I

IMAGO

Gast
Objektivität:
ist die Beste weil das alle sagen
Subjetivität:
der Tellerrand ist zu hoch um raus zu sehen
Frage:
Warum heißt das Uhr-Forum, und nicht Seiko oder Orientforum.
Ach gibts schon :wink:

Bernd

Oberlix

Oberlix

@ IMAGO

Wieso sollte das so sein ? Hier haben auch viel Hamilton Omega Rolex usw. Und die Uhren die du dargestellt hast sind zwar nett aber mit einem Sakko würde ich sie nicht tragen. Die Orient die in diesem Thema behandelt werden eignen sich mit dem Edelstahlarmband super zu allem was man so anziehen kann. Außer vielleicht zu einen Ballett Tütü aber das trage ich nicht oder Du ? Auf Sportlicherbasis sind deine Uhren ok aber mehr auch nicht.

Oberlix

Oberlix

Frank78 schrieb:
Oberlix, wenn das ein schlanker Arm ist, dann ist die OD wirklich nichts für Männer, die verschwindet dann ja an nem echten Handgelenk :D
Sind 23 cm Umfang nicht schlank ? :lol2:

Thema:

welche uhr kaufen? seiko oder orient diver?

welche uhr kaufen? seiko oder orient diver? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren

Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren: Mich hat vor einem knappen Jahr die Lust am Uhrensammeln gepackt, und seither ist viel Geld in die kleinen Ticker geflossen. Ich möchte mal meine...
  • Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?

Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?: Moin zusammen, mein Vater hat es nun endlich geschafft mich mit dem Thema "Uhren" anzufixen und seitdem durchforste ich sämtliche Juweliere &...
  • Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf: 10.10. vorgestellt…18.10. abgeholt - da sollte man sich in Biel mal dran orientieren :lol: Die Chronoris Date gibt’s ja seit 2016 schon in grau...
  • Frage zum Kauf einer Uhr mit LC Schweiz

Frage zum Kauf einer Uhr mit LC Schweiz: Hallo Leute, ich bin aktuell gerade dabei, eine gebrauchte Uhr von einem Privatmann zu kaufen und bin dabei auf folgende Ausgangssituation...
  • Würdet ihr eine Uhr kaufen, welche bereits lange Zeit im Schaufenster lag (in der direkten Sonne)?

Würdet ihr eine Uhr kaufen, welche bereits lange Zeit im Schaufenster lag (in der direkten Sonne)?: Hi, Ich wollte mir demnächst eine neue Uhr zulegen (Nomos Tangente Ref. 139) und habe sie mir beim meinem Konzi angeschaut. Die Uhr wurde mir zur...