Welche Uhr ? Kaufberatung und Abwicklung

Diskutiere Welche Uhr ? Kaufberatung und Abwicklung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die gezeigten Invictas sehen klasse aus, die Abyss und die Ocean Ghost sind gute Uhren, die dritte find eich persönlich etwas heftig: Die...
striehl

striehl

Die gezeigten Invictas sehen klasse aus, die Abyss und die Ocean Ghost sind gute Uhren, die dritte find eich persönlich etwas heftig:

The all new Invicta 3045 Grand Pro Diver series is here. It features the incomparable 21 Jewel automatic movement, a new oversized case at 47mm (it is big and bad!) The comemerative diver helmet logo on the dial and solid end band pieces. Combined with all the quality and craftsmanship that Invicta is known for at a great price. It is a must have or makes a great gift for the Pro Diver fan, check out the great features above.
Die Preise sehen auf den ersten Blick günstig aus, bedenke aber, dass noch 16% EUSt. (= MwSt.) anfallen!

A

addi

Themenstarter
Stimmt, die scheint mit 47 mm etwas groß zu sein. Auf den Fotos kann man das immer so schlecht einschätzen. Aber die Gravur auf dem Gehäuse begeisterte mich hier.

In Sachen "große Uhren" gibt es ja noch heftigeres:

http://cgi.ebay.de/INVICTA-WATCHES-MENS-CORDUVA-AUTOMATIC-DIVER-2641_W0QQitemZ330039648643QQihZ014QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

optisch ja auch nicht schlecht (man beachte das vor allem das Lederband), aber die Größe ist kaum vorstellbar (wahrscheinlich trägt man diese am Bein :) )

addi

H

HolgerS

addi schrieb:
Stimmt, die scheint mit 47 mm etwas groß zu sein. Auf den Fotos kann man das immer so schlecht einschätzen. Aber die Gravur auf dem Gehäuse begeisterte mich hier.
Die Amis messen auch gerne mal mit Krone...würde ich mal überprüfen.
Da fällt mir ein: Die von mir bestellte "Alpha-Granate" hat -habe gerade mal nachgesehen- 49mm ohne Krone. :shock: :wink:

addi schrieb:
In Sachen "große Uhren" gibt es ja noch heftigeres:

http://cgi.ebay.de/INVICTA-WATCHES-MENS-CORDUVA-AUTOMATIC-DIVER-2641_W0QQitemZ330039648643QQihZ014QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

optisch ja auch nicht schlecht (man beachte das vor allem das Lederband), aber die Größe ist kaum vorstellbar (wahrscheinlich trägt man diese am Bein :) )
Das Ding ist m.W. eine Replica von einer alten russischen Uhr mit sehr ähnlichem Aussehen und genau so heftigem (Kirchturmuhr)Format. :-D

H

HolgerS

N Morgen, genau die meinte ich.
Dezentes Teil, was?! :D 260g...

striehl

striehl

Die Invicta Ocean Ghost hat 45mm, das ist im Freizeitbereich gerade noch so tragbar, da können 2mm mehr schon einges ausmachen, dass man(n) eine Uhr nicht tragen mag. Ich werde mir jedenfalls nicht noch weitere dieser Riesendinger zulegen, zwei Ocean Ghosts reichen locker.

G

groundhog

Gast
HolgerS schrieb:
N Morgen, genau die meinte ich.
Dezentes Teil, was?! :D 260g...

Wenn die denn echt sind, sind die zumindest sammelwürdig. Ich fühle schon wieder so ein kribbeln....

Wie eine Riesen-Flieger-B-Uhr muß mn die ja nicht tragen. Aber wenns denn echte sind, wenigsten haben.

Grüße Groundhog

striehl

striehl

Bestellt habe ich schon zwei mal da, bin aber nicht sehr begeistert, sehr unwirsch bei Reklamation (Garantie!) und miserable Nachbesserung, eine Holzbox (Kulanz!) wurde extra berechnet und ein bestelltes und bezahltes Ersatzband ist erst falsch und dann gernicht mehr angekommen. Der ist für mich nicht sehr empfehlenswert, die Preise sind zwar relativ günstig, aber nur so lange, wie alles gut geht und man nicht nach Service fragt.

Frag die gefundenen Uhren doch auch mal hier an:

www.ss18.de

www.poljot24.de

A

addi

Themenstarter
Hallo!

Wollte mich auch mal wieder melden.

Zunächst zur amphibia:

Die Links sind gut. Die Uhr ist da noch etwas günstiger. Zur Zeit gibt es aber auch ab und zu eine in der Bucht zu fischen. Allerdings sind die immer ohne Glasboden. Darauf kann ich jedoch verzichten. Eine ist sogar für 62 EUR raus. Na vielleicht hab ich da noch Glück.

Jetzt hab ich aber noch ne andere Frage:

Mein Bruder wünscht sich vom Weihnachtsmann dieses Teil:

http://www.superchrono.com/index.php?main_page=product_info&cPath=7&products_id=395

Wie ihr seht ist die allerdings da gerade nicht zu haben.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich das gleiche Modell zu einem solchen Preis oder günstiger bekomme.

Viele Grüße
addi :wink:

A

addi

Themenstarter
Vielen Dank für den Link.

Die Uhr ist hier vorrätig.

:-D

Leider ist der Preis ein anderer: 345 $
:twisted:

Zum Vergleich bei Superchrono 240 US$.

Also falls noch jemand helfen kann wäre ich dankbar.

Gruß addi

Thema:

Welche Uhr ? Kaufberatung und Abwicklung

Welche Uhr ? Kaufberatung und Abwicklung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für goldene Uhr

Kaufberatung für goldene Uhr: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne als nächste Uhr eine goldene mit Lederarmband zulegen. Nachdem ich bereits eine Rolex Datejust und eine Tag...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended)

Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended): Liebe Uhr-Gemeinde, rein "zufällig" sah ich heute im internetz eine Uhr, die mich zu tiefst 'verunsichert' hat, denn etwas für mein Empfinden...
  • Kaufberatung Absoluter Laie bittet um Kaufberatung der ersten Uhr

Kaufberatung Absoluter Laie bittet um Kaufberatung der ersten Uhr: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir meine erste Uhr zu kaufen, jedoch habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die mir zu 100% zusagt. Daher...
  • Kaufberatung GMT/Dual Time Zone Uhren unter 500€

Kaufberatung GMT/Dual Time Zone Uhren unter 500€: Hallo, Ich suche nach einer GMT / DualTime Zone Uhr die folgende Spezifikationenn hat: -unter 500€ -durchmesser bis 42mm -möglichst keine extreme...