Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wir haben einen „Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?“-Thread, in den ich sehr häufig reinschaue. Weil dort immer wieder die angekündigten...
plarmium

plarmium

Themenstarter
Wir haben einen „Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?“-Thread, in den ich sehr häufig reinschaue.
Weil dort immer wieder die angekündigten Uhren anschließend auch gezeigt werden, dachte ich, es wäre eine gute Idee, dafür ein eigenes „Nachher“-Pendant aufzumachen - Platz für alle Uhren, die gerade bei euch eingetroffen sind.

Ich mache den Anfang mit der Seiko SPB149:

141DA2D8-4FF7-4921-903D-70198BA66FB7.jpeg
E065406B-68DB-4F90-A781-428F9C5C712B.jpeg

092C2433-EA4F-46F5-9B48-9E76349B6FB9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Clouseau

Clouseau

Mein neuester Zugang ist auch schon wieder der etwas her und das obwohl ich hier täglich mitlese, ich scheine wählerisch zu werden... 😉
Moonwatch pünktlich zum 60. Jubiläum der Mondlandung erworben am 20.07.2019
3278001

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Themenstarter
@plarmium: ich finde den Titel "letztes" nicht ganz ideal, evtl. würde "Eure neueste Errungenschaft" o.ä. besser klingen?
Ich find‘s auch nicht ideal, habe den Titel aber in Anlehnung an den anderen Thread gewählt. Aber „neueste“ klingt besser. Ich überlege mir was.

Thema:

Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang? - Ähnliche Themen

• Wer hat dieses Jahr den fehlenden Flugurlaub in eine Uhr investiert ?

Wer hat dieses Jahr den fehlenden Flugurlaub in eine Uhr investiert ?: Hallo, also da wir dieses Jahr nicht geflogen sind, habe ich mir eine Tissot T200 PCR Automatik und eine G Shock MT-G für's tägliche gegönnt...
  • Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Curve Flying Tourbillon

Neue Uhr: Louis Vuitton Tambour Curve Flying Tourbillon: Gehäuse: Titan Durchmesser: 46mm Höhe: 12,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre LV 108 Gangreserve: 80 Stunden Die Tambour Curve Flying...
  • Neue Uhr: Urwerk UR-220 All Black

Neue Uhr: Urwerk UR-220 All Black: Gehäuse: Titan und Stahl mit DLC Masse: 43.8mm x 53.6mm x 14.8mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre UR-7.20 Gangreserve: 48 Stunden Extra...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Bestimmung dieser alten Uhr

Uhrenbestimmung Bitte um Bestimmung dieser alten Uhr: Ich habe diese alte Uhr bei mir gefunden. Ich bitte um Ihre Hilfe, um die Bestimmung dieser Uhr und ob es rentabel ist diese Uhr zu Restaurieren...