Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Vielen Dank! Das Stahlband ist wirklich sehr sehr shiny, komplett auf Hochglanz getrimmt. Passt aber zu Breitling 😉 Und es trĂ€gt sich durch die...
Omega87

Omega87

BeitrÀge
983
Vielen Dank!
Das Stahlband ist wirklich sehr sehr shiny, komplett auf Hochglanz getrimmt. Passt aber zu Breitling 😉 Und es trĂ€gt sich durch die feinen Glieder und die Feinverstellung in der Schließe ganz hervorragend.

M

Marverel

BeitrÀge
31
So - gerade meine vorerst letzte Neuerwerbung vom Zoll abgeholt (hab's in letzter Zeit mit dem Uhrenkauf ein wenig ĂŒbertrieben...). Dieses Modell der Spinnaker Fleuss war in Deutschland nicht mehr zu bekommen - zumindest habe ich keine gefunden. Also hab ich sie in UK bestellt, und durch Sale war sie trotz Einfuhrumsatzsteuer und 0,80 Euro Zoll noch sehr gĂŒnstig.

Das Lederband sah auf den Produktfotos dunkler aus, gefÀllt mir aber trotzdem. Passt gut zur Uhr.

spinn2.png

JoeJoester

JoeJoester

BeitrÀge
18
Gerade bestellt... das Bild ist noch von der Herstellerseite entliehen!

Hat zwar "nur" ein NH35 Werk (wollte eigentlich nur noch Schweizer Werke...), aber mir gefĂ€llt der Look und das Band extrem... Nachdem das mit der Glycine GL0187 leider nicht gepasst hat, da das Ziffernblatt doch so ganz sehr anders aussah als auf den Herstellerbildern, ist mir ein gutes Angebot fĂŒr die Trieste ĂŒber den Weg gelaufen. Und das Geld muß nun mal raus..... :ok:

1626520732669.png
Quelle Bild: Trieste 1960 - TPC1

Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nÀchste?" mit dem Thema gekapert habe (BeitrÀge wurden gelöscht)...
Tipps zur Verkleinerung der Sammlung: Moin UFO :), Ich brÀuchte einmal eure Hilfe. Nach den ersten 3 Jahren im Uhrenhobby geht es mir wohl wie vielen anderen in ihren AnfÀngen man...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=RealitÀt): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklÀrend! Die...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschÀtzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “AnfĂ€ngerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
Oben