Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Mein Neuzugang heute. A dream comes true …
PP991

PP991

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
657
Mein Neuzugang heute. A dream comes BC93506A-1D58-4707-A4A5-D0333AD9BD3C.jpegF0CE6907-65A0-46BD-8093-05443254C604.jpegtrue …
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
5.356
Ort
Schleswig-Holstein
@lt-1975
Oh. Die sieht klasse aus. Darf ich fragen wo du sie gekauft hast?
Ich finde eine bei Amazon, aber nur von einem ausländischen Anbieter, der bisher nur 11 Rezensionen hat.
 
Omega87

Omega87

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
983
Ort
Bonn
Hallo Uhrenfreunde, wie vor zwei Wochen angekündigt, hier ist mein Neuzugang! Breitling Navitimer 1 Chronometer 41mm A17326.
Weitere Bilder und vielleicht gar eine Vorstellung (wenn ich im Urlaub Zeit und Muse finde) in den nächsten Tagen und Wochen. Hier nur ein paar Bilder auf die Schnelle:
2AC2B8A6-C0FA-4B5F-8593-035C9B0A2250.jpeg86DB8918-0AC7-4C3B-A34D-0757A96B2AC4.jpegADB703B0-DE24-4C7C-96CA-A6D3F4883A9D.jpeg8DEA913E-09DC-43DA-BF43-69C8BA6403E0.jpeg
 
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
8.100
Ort
Münsterland
Ich war `n paar Tage in Hamburg und bin mit dem Vorhaben mal ein paar schöne Grand Seikos zu befummeln in die örtliche Seiko Boutique gewackelt. Die Vorgabe war einfach, Quarz soll es sein... Draussen war es unfassbar warm (für mir bekannte nordische Verhältnisse), aber drinnen wurds mir noch wärmer ums Herz. Mir wurde das gesamte Sortiment ausgebreitet, die Verkäuferin hat mir quasi alles von den Augen abgelesen. Vielen Dank an Frau Fiks für die nette Unterhaltung und auch Beratung, in der nicht nur Uhren Thema waren. Hat wirklich viel Spaß gemacht! Und auch ein Dank an den Kollegen welcher das Band angepasst hat, :super:

Der langen Rede kurzer Sinn, zwischen SBGN005 GMT und SBGP005 ist die Wahl auf Letztere gefallen. Das Gehäuse ist toll, das Blatt verrät seine blaue Farbe erstmal nur sehr dezent. Es sei den man kommt direkter Sonneneinstrahlung oder Kunstlicht zu nahe... Da ist der Ticker ein Funkelmariechen erster Güte 8-). Eine tolle Uhr. Dazu gabs noch ein paar Goodies, und gut anderthalb Stunden später war ich mit der GS wieder in der City. Nun begleitet mich die Hübsche seit Montag, ich bin glücklich und entdecke immer noch weitere begeisternde Facetten an der Uhr 😍 :-D.

GS_001.jpg
GS_002.jpg

Grüße, RvB.
 
N

nikelrah

Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
72
Hallo Uhrenfreunde, wie vor zwei Wochen angekündigt, hier ist mein Neuzugang! Breitling Navitimer 1 Chronometer 41mm A17326.
Weitere Bilder und vielleicht gar eine Vorstellung (wenn ich im Urlaub Zeit und Muse finde) in den nächsten Tagen und Wochen. Hier nur ein paar Bilder auf die Schnelle:
Herzlichen Glückwunsch, da hast du nichts falsch gemacht! Mega Uhr, ich mag meine Navitimer 01 auch sehr gerne. Allerdings konnte ich mich nie durchringen mir das Stahlband zuzulegen, da es für mich doch immer nach "too much" aussah. Auf deinen Fotos kommt es allerdings echt lässig rüber.
 
Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
Tipps zur Verkleinerung der Sammlung: Moin UFO :), Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nach den ersten 3 Jahren im Uhrenhobby geht es mir wohl wie vielen anderen in ihren Anfängen man...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “Anfängerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
Oben