Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Diskutiere Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; @Heinrich1984 Deine Frau scheint auf jeden Fall einen ausgefallenen Geschmack und/oder recht kräftige Arme zu haben... 42mm und auch noch in...

Heinrich1984

Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
670
Ort
Schweiz
Ich würde an Deiner Stelle eher in Deckung gehen... :lol:
In gewissen Situationen ist dies empfehlenswert :face: heute hatte ich noch Glück.
Nicht überlegen, zuschlagen. Es sind wunderschöne Uhren. Wir haben Gleichberechtigung, der Mann darf auch unter dem Tisch bestellen.
Sie meinte ich soll mir doch die blaue holen wenn sie mir gefällt. Bim aber noch andere Uhr von ZRC (GF 3000) und Hamilton (Panda Chrono) am anschauen.
@Heinrich1984
Deine Frau scheint auf jeden Fall einen ausgefallenen Geschmack und/oder recht kräftige Arme zu haben... 42mm und auch noch in Bronze ist schon ne Ansage für eine Lady... 💪🏼
Sie ist zierlich, hat aber den passenden Charakter bzw. Attitüde um die Uhr zu tragen. Meiner Meinung nach sieht es toll aus wenn sie die Uhr trägt.
 

Bertl1

Dabei seit
17.04.2021
Beiträge
70
Ort
Wien
Seit Freitag an meinem Arm.

Citizen Promaster Fugu Limited, NY0119-19X.

Dm: 44mm statt 42mm
Lünette: 120 Klicks statt 60
Saphirglas statt Mineralglas
Nr. 141 von 2000

20210604_153822.jpg20210604_153833.jpg20210604_153946.jpg20210604_154434.jpg20210604_154519.jpg20210604_154545.jpg20210605_235105.jpg
 

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.568
Mein Neuzugang, Frederique Constant Runabout Chrono.
Ein Spontankauf da mich die hochwertige , detailreiche Verarbeitung des Zifferblattes und der Zeiger begeistern.
Hochglanz Polierte Zeiger und aufgesetzte Indexe und ein fein guillochiertes Zifferblatt das mal schwarz mal anthrazit wirkt.
Dazu geriffelte Drücker und eine griffige Krone.


0A1D6E8E-D928-4D3B-B615-8CB1D1027712.jpeg423B72DF-D3AB-4EDA-AD8B-45563D7C6256.jpeg29697B57-1669-497C-9607-1E743E914B04.jpeg
 

MikeyWatch

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
232
Ort
Fulda

Bertl1

Dabei seit
17.04.2021
Beiträge
70
Ort
Wien
@Bertl1 alles gut! War ja nur ein Spaß…

Bin gespannt ob es tatsächlich so kommen wird bis 31.12.2021☺️
Ich auch... :hmm:

Aber nach einer Omega Speedmaster Moonphase, einer CITIZEN Promaster Fugu Limited und jetzt der Hamilton wäre mein Budget für heuer eigentlich schon überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktueller Neuzugang? - Ähnliche Themen

Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
Tipps zur Verkleinerung der Sammlung: Moin UFO :), Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nach den ersten 3 Jahren im Uhrenhobby geht es mir wohl wie vielen anderen in ihren Anfängen man...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “Anfängerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
Oben